Fachkundige Unterstützung in allen Immobilienangelegenheiten

Von Pottharst GmbH & Co. KG

Pottharst GmbH & Co. bietet fundiertes Know-how und vielfältige Services

Um Immobiliengeschäfte erfolgreich zum Abschluss zu bringen, sind gute Marktkenntnisse, umfassendes Fachwissen und Erfahrung erforderlich. Als Profis für die Grundstücks- und Wohnungswirtschaft stehen die versierten Mitarbeiter der Pottharst GmbH & Co. ihren Kunden mit einer Vielzahl hochwertiger Services kompetent zur Seite.

Hausverwaltungsservices, Durchführung von Immobilienverkäufen, Suche nach geeigneten Miet- sowie Kaufobjekten: Der breitgefächerte Angebotskatalog der Pottharst GmbH & Co. KG umfasst eine Vielzahl von Leistungen für Immobilieninteressierte in Bad Salzuflen, Herford und Umgebung. Auch auf dem spezialisierten Markt der Campinganlagen, der in den letzten Jahren hohe Wachstumsraten verzeichnen konnte, verfügen die versierten Mitarbeiter über umfangreiche Kenntnisse. "Für Campingplätze werden auch zukünftig weiterhin gute Zuwachsraten erwartet. Hier sind wir mit unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung Ihr professioneller Dienstleister für den Verkauf und die Verpachtung einer entsprechenden Anlage", so Uwe Pottharst, Geschäftsführer des Unternehmens.

Darüber hinaus ist die Pottharst GmbH & Co. auf die Vermittlung von Pflegeimmobilien spezialisiert, deren positive Marktdynamik sich Prognosen zufolge weiter fortsetzen wird. So gehören zum Beispiel die umfangreiche Kundenbetreuung, eine umfassende Beratung im Hinblick auf Neubauplanungen, die Objektpräsentation in einer bundesweiten Datenbank sowie viele weitere Services zum Leistungsspektrum des Unternehmens. "Mit unserem Angebot im Bereich der Pflegeheimimmobilien tragen wir dem zunehmenden Bedarf Rechnung", so Uwe Pottharst.

Die Pottharst GmbH & Co. KG ist als Mitglied und Kooperationspartner verschiedener Verbände wie der IBO Immobilienbörse Ostwestfalen-Lippe e. V. sowie dem Immobilienverband Deutschland e. V. in der Lage, Kunden noch viele weitere Angebote und Services zur Verfügung zu stellen.

Details zu Immobilien Herford und zu Immobilien Bad Salzuflen sowie weitere interessante Informationen zum Angebotsportfolio der Pottharst GmbH & Co. KG finden Interessierte unter http://www.pottharst.de.