Modestyling Vesna |

Styling de Luxe – Personal Shopping Service in München und Frankfurt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Modestyling Vesna geht mit ihrem Personal Shopping Service der Extraklasse für den Großraum München und Frankfurt an den Start.

Die Modestylistin Vesna Resch steht Ihnen ab sofort als Profi-Stylistin für die individuelle Stylingberatung zur Verfügung. Im Großraum München und Frankfurt am Main kommt die Stylistin auf Wunsch mit einer Auswahl an Outfits ins Büro oder nach Hause, um den Kleiderschrank für die neue Saison startklar zu machen.

Neben diesem Luxus-Service bietet Modestyling Vesna auch einen Shopping-Service für Schmuck, Uhren, Kosmetik sowie außergewöhnliche Geschenk an.

Egal ob man ein Outfit für einen besonderen Anlass oder einen Kleiderschrank-Check wünscht oder einfach nur einen unvergesslichen Tag erleben möchte, Personal Shopper Vesna Resch steht Ihnen hierbei gerne zur Seite.

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch in einem stilvollen Ambiente erfragt die Modestylistin ausführlich die Wünschen und Vorstellungen und stimmt den perfekten Stil typgerecht auf den Kunden ab.

Für ein Personal Shopping sollte man mindestens drei Stunden einplanen, der Preis pro Stunde liegt bei 120 Euro.

Über Modestyling Vesna:

Modestyling Vesna ist Spezialist für alle Fragen zu Mode und Lifestyle. Neben Stil- und Typberatung sowie Personal Shopping bietet Modestyling Vesna auch professionelles Styling für Modeschauen, Fotoshootings, Film und Fernsehen. Seminare zu emotionalem Verkaufstraining und Visual Merchandising runden das Angebot ab.

Weitere Informationen und Terminvereinbarungen unter www.vesna-style.de, Mail info@vesna-style.de oder Tel. +49 152 53655600

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Vesna Resch (Tel.: +49 152 53655600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1964 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Modestyling Vesna lesen:

Modestyling Vesna | 13.06.2015

Verkaufen mit Erfolg – Visual Merchandising und emotionales Verkaufstraining für Mode und Schmuck

Unter Visual Merchandising versteht man die Optimierung der Warenpräsentation und der Verkaufsumgebung. Dies umfasst sowohl die Fassade, wie auch die Schaufenster und die Verkaufsflächen. Beim Visual Merchandising-Konzept von Modestyling Vesna wird...