TerraX Minerals Inc. |

TerraX stimmt einer nicht brokergeführten Privatplatzierung in Höhe von 2 Mio. CAD mit CMP unter den gleichen Konditionen wie bei der 2,5-Mio.-CAD-Privatplatzierung mit Osisko zu

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Yellowknife, Northwest Territories - TerraX Minerals Inc. - http://bit.ly/1KCQAQA - (TSX.V: TXR; OTC Pink: TRXXF; Frankfurt: TX0) 2. Juni 2015 erwartet den Abschluss einer nicht brokergeführten Privatplatzierung mit CMP, ein kanadischer Investmentfonds, von 5.000.000 Flow-Through-Aktien zu 0,40 CAD pro Aktie für einen Bruttoerlös von 2.000.000 CAD. Es wird in Verbindung mit dieser Privatplatzierung keine Emission von Optionsscheinen geben. Die Privatplatzierung wird zu den gleichen Konditionen wie die früher bekannt gegebene 2,5-Mio.-CAD-Privatplatzierung von Flow-Through-Aktien mit Osisko Gold Royalties Ltd. (siehe unsere Pressemitteilung vom 13. Mai 2015) durchgeführt werden, die jetzt aus der Emission von Flow-Through-Aktien zu 0,40 CAD pro Aktie und keinen Optionsscheinen besteht. Die nicht brokergeführte Privatplatzierung in Höhe von 3,492 Mio. CAD zu 0,45 CAD pro Einheit und einen halben Optionsschein einschließt, der zu 0,55 CAD ausübbar ist (bekannt gegeben am 19. Mai 2015), wird jetzt auf 1.492.000 CAD reduziert, um diese Investition in Höhe von 2 Mio. CAD durch CMP mit einzubeziehen.

Eine Vermittlungsprovision wird bei der Platzierung mit CMP gezahlt werden vorbehaltlich der Zulassung durch die TSX Venture Exchange. Der Abschluss wird Anfang Juni neben der Osisko-Finanzierung erwartet, die mit der Wiederaufnahme der Explorations- und Bohrarbeiten auf dem sich vollständig im Besitz von TerraX befindlichen Goldprojekt Yellowknife City zusammenfällt. Das Projekt liegt unmittelbar nördlich von Yellowknife in Kanadas Northwest Territories.

Über das Goldprojekt Yellowknife City

Das Goldprojekt Yellowknife City umfasst etwa 94,9 Quadratkilometer an zusammenhängenden Landflächen unmittelbar nördlich der Stadt Yellowknife in den Northwest Territories. Dank einer Reihe von Akquisitionen kontrolliert TerraX nun einen der sechs größten hochgradigen Goldbezirke Kanadas - und den am wenigsten erkundeten.
Das Projekt befindet sich im produktiven Yellowknife-Grünsteingürtel und deckt am nördlichen Ausläufer des Schersystems, das die hochgradigen Goldminen Con und Giant beherbergt, eine Streichlänge von 15 Kilometern ab. Das Projektgebiet umfasst mehrere Scherzonen, die bekanntermaßen im Goldbezirk Yellowknife Goldlagerstätten beherbergen. Unzählige Goldvorkommen und hochgradige Bohrergebnisse des Vorjahres weisen auf das Potenzial des Projektes hin, ein erstklassiges Goldgebiet zu sein. Seit Februar 2013 konsolidierte TerraX das Projektgebiet durch Akquisitionen, Optionen und das Abstecken zahlreicher Konzessionsgebiete, einschließlich Northbelt, Goodwin, Ryan Lake, Walsh Lake und U-Breccia, sowie durch das Abstecken zusätzlicher angrenzender Gebiete. Das YCG, das über eine Allwetterstraße zugänglich und nur 15 Kilometer von der Stadt Yellowknife entfernt ist, befindet sich in der Nähe einer unverzichtbaren Infrastruktur, einschließlich Transportunternehmen, Dienstleister, eines Wasserkraftwerks sowie qualifizierter Handelsleute.

Weitere Informationen über das Goldprojekt Yellowknife City erhalten Sie auf unserer Website unter www.terraxminerals.com.

Im Namen des Board of DirectorsJOSEPH CAMPBELLJoseph CampbellPresident

Kontakt: Paradox Public Relationsinfo@paradox-pr.ca
Tel.: 514-341-0408 -------
Gebührenfrei: 1-866-460-0408
In Europa:
Swiss Resource Capital AG
info@resource-capital.ch
+41 71 354 8501

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren beinhalten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den aktuellen Erwartungen unterscheiden. Wichtige Faktoren - einschließlich der Verfügbarkeit von Geldern, der Ergebnisse von Finanzierungsbestreben, des Abschlusses einer Kaufprüfung sowie der Ergebnisse von Explorationsarbeiten -, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Erwartungen des Unternehmens unterscheiden, werden in den Dokumenten des Unternehmens erörtert, die von Zeit zu Zeit auf SEDAR veröffentlicht werden (siehewww.sedar.com). Die Leser sollten sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen, da diese nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung gültig sind. Das Unternehmen schließt eine Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung seiner zukunftsgerichteten Aussagen, weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, aus - es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, TerraX Minerals Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 612 Wörter, 5082 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von TerraX Minerals Inc. lesen:

TerraX Minerals Inc. | 01.12.2016

TerraX entdeckt bis zu 66,7 g/t Au in Stichproben aus neuer Vererzungsstruktur auf Sam Otto, Goldprojekt Yellowknife City Vancouver, B.C., 1. Dezember 2016 - TerraX Minerals Inc. (TSX-V: TXR; Frankfurt: TX0; OTC Pink: TRXXF - http://rohstoff-tv.ne...
TerraX Minerals Inc. | 10.11.2016

TerraX erbohrt 7,40 m mit 10,17 g/t Au im Streichen früherer Bohrungen auf Mispickel, Goldprojejt Yellowknife City Vancouver, B.C. - TerraX Minerals Inc. (TSX-V: TXR; Frankfurt: TX0; OTC Pink: TRXXF - http://rohstoff-tv.net/c/mid,3074,Firmenprae...
TerraX Minerals Inc. | 22.09.2016

TerraX erbohrt 5,53 m mit 29,85 g/t Au unterhalb früherer Bohrungen auf Mispickel, dehnt damit vererzte Zonen in Tiefe aus 22. September 2016, Vancouver, B.C. - TerraX Minerals Inc. (TSX-V: TXR; Frankfurt: TX0; OTC Pink: TRXXF - http://www.commod...