Dynamicdrive GmbH & Co. KG |

Deutschland Kreditkarte - Reiserabatt und Cashback

Profitieren von 5% Reiserabatt und zusätzlichem Cashback

Über Deutschland Kreditkarte Die Deutschland Kreditkarte ist eine auf Dauer grundgebührfreie VISA Kreditkarte (umgangssprachlich "kostenlose Kreditkarte"), welche über einen echten Kreditrahmen verfügt. Darüber hinaus besticht die kostenlose VISA Card durch ihre flexiblen Rückzahlungsoptionen. Denn Kunden der Deutschland Kreditkarte können die Rückzahlung ihrer Kreditkartenumsätze stets an ihre individuelle Situation anpassen. Ob in selbst gewählten Raten oder komplett in einer Summe - der Rechnungsbetrag wird bequem per Lastschrift von jedem Girokonto beglichen.

Endlich ist der Sommer in Deutschland zurück und die Urlaubssaison hat begonnen. Für zahlreiche Menschen beginnt nun wieder die schönste Zeit des Jahres und Kurzentschlossene planen ihre Urlaubsreisen.
Die dauerhaft kostenlose Deutschland Kreditkarte (weltweit akzeptierte Visa Kreditkarte) bietet die Möglichkeit, dass Urlaubsreisen 5% günstiger gebucht werden können.
Um in den Genuss dieses Reiserabattes zu gelangen, sollten Inhaber der Deutschland Kreditkarte ihre Reise über den Kooperationspartner "Urlaubsplus" buchen. So sparen Sie 5% des Reisepreises bei Pauschalreisen, Ferienhäusern, Kreuzfahrten und Mietwagen. Einfach online oder über die "Urlaubsplus"-Hotline buchen und anschließend die Buchung mit der Deutschland Kreditkarte bezahlen.

Die Urlaubsplus GmbH ist ein Kooperationspartner der kartenausgebenden Bank. Inhaber einer Deutschland Kreditkarte, welche ihre Urlaubsreise über den Kooperationspartner buchen und den Reisepreis mit der Deutschland Kreditkarte begleichen, erhalten eine Rückerstattung von 5% des Reisepreises im Folgemonat nach dem Reiseantritt. Die Gutschrift erfolgt auf das Girokonto des Kreditkarteninhabers.
Der Reiserabatt der Deutschland Kreditkarte von 5% wird auf Pauschalreisen fast aller deutschen Reiseveranstalter, Ferienhäusern bzw. -wohnungen, Kreuzfahrten, Mietwagen und auch auf Last-Minute-Reisen gewährt.
Bahn- und Fährtickets, Flüge, Steuern und Gebühren sowie das Anreisearrangement (Bus, Flug, o. a.) bei Schiffsreisen sind von dem Rabatt ausgenommen. Verantwortlich für die Reiseangebote ist ausschließlich und allein der Reisevermittler, die Urlaubsplus GmbH.
Zusätzlich noch 0,5% Cashback sichern
Im Aktionszeitraum bis zum 30.06.2015 erhalten alle Neukunden der Deutschland Kreditkarte einen Cashback von 0,5 % auf alle Umsätze (Reisebuchungen, Tanken, Online-Shopping, Restaurant, Supermarkt, ...), die mit dieser VISA Kreditkarte bezahlt werden.
Der Cashback kann allerdings nicht auf Auszahlungen am Geldautomaten und für Überweisungen auf das Referenzkonto gewährt werden.
Die Auszahlung des erzielten Cashback-Betrages erfolgt nach dem Ende der Aktion auf das jeweilige Kreditkartenkonto.
Die Aktion 0,5 % Cashback ist selbstverständlich auch mit dem dauerhaften Reiserabatt der Deutschland Kreditkarte kombinierbar.
Beispielsweise gibt es bei einer Reisebuchung über den Kooperationspartner Urlaubsplus die dauerhaften 5 % Rabatt vom Kooperationspartner, und bei Zahlung mit der Deutschland Kreditkarte im Aktionszeitraum zusätzliche 0,5 % von der Bank, also insgesamt 5,5 % Rabatt! Die Online-Marketing Agentur Dynamicdrive ist Betreiber verschiedener Webseiten im Finanzbereich. Dynamicdrive ist CoBrand-Partner von MasterCard und VISA und bietet auf www.dynatracker.de eine Affiliate-Plattform für exklusive Online-Partnerprogramme, dazu zählen das Partnerprogramm der Deutschland-Kreditkarte und Onlinekonto. Kontakt
Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Olaf Kerner
Königsbrücker Str. 28
0800-5511-8802
olaf.kerner@dynamicdrive.de

Web: http://www.dynamicdrive.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olaf Kerner (Tel.: 0800 - 55 11 88 02), verantwortlich.

Keywords: Kostenlose Kreditkarte, Deutschland Kreditkarte, Visa, Reiserabatt, Cashback, Urlaub, Reise

Pressemitteilungstext: 405 Wörter, 3288 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dynamicdrive GmbH & Co. KG

Jahrelange Erfahrung gepaart mit Engagement und Leidenschaft für das, was wir tun, zeichnet uns als Online Marketing Agentur aus. Spezialisiert auf den Finanzsektor konzentrieren wir uns in diesem Bereich nicht nur auf fundamentale Online-Vertriebskonzepte sondern auch auf kunden- und interessentenorientierte Angebote.

Aus dieser Maßgabe heraus entsand neben anderen bekannten Projekten (z.B. www.Global-MasterCard.de) auch www.deutschland-kredit.de.

Wir sind stolz, unsere Marktkenntnis an Banken weitergeben und Kooperationen ausbauen zu können.

Weitere Pressemitteilungen von Dynamicdrive GmbH & Co. KG lesen:

Dynamicdrive GmbH & Co. KG | 18.06.2015

MasterCard mit 1% Cashback für Neukunden bis 31.08.2015*

Die Schwarze Kreditkarte ist eine Mastercard, welche dauerhaft ohne Jahresgebühr angeboten wird. Umgangssprachlich bezeichnet man diese Art von Kreditkarte als sogenannte kostenlose Kreditkarte. Die schwarze MasterCard wird monatlich abgerechnet. D...
Dynamicdrive GmbH & Co. KG | 16.06.2015

Deutschland Kreditkarte - Cashback für Neukunden 3 Monate lang! *

Bei der Deutschland Kreditkarte handelt es sich um eine, bei den Verbrauchern sehr beliebte, VISA Kreditkarte, welche dauerhaft ohne Jahresgebühr angeboten wird. Umgangssprachlich wird diese Karte auch als kostenlose Kreditkarte bezeichnet. Cash...
Dynamicdrive GmbH & Co. KG | 23.04.2015

Portal von Deutschland Kreditkarte für mobile Endgeräte optimiert

Die Deutschland-Kreditkarte, eine dauerhaft kostenlose Kreditkarte, ist ein sehr hochwertiges Finanzprodukt einer bekannten deutschen Bank. Bei der Deutschland Kreditkarte handelt es sich um ein bargeldloses Zahlungsmittel, welches vom Karteninhaber ...