info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Moers.TV |

Mach mit bei Moers.TV

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Events, Nachrichten und Berichte aus und über Moers findest Du bei Moers.TV

Moers, 04.06.2015



Moers.TV ist ein Cityportal für die Stadt Moers bei dem jedermann gerne mitwirken darf und soll.



Auf Moers.TV werden nur Nachrichten, Bilder und Videos rund um Moers, seine Firmen, Vereine, Bürger und VIPs präsentiert. Jeder, der über seinen Stadtteil mit Bildern, Texten und Videos berichten möchte ist dazu herzlich eingeladen.



Auf Moers.TV werden Nachrichten und Events präsentiert und ebenso auf Facebook, Twitter und per RSS Feed weiterpubliziert.



Auf Moers.TV findet jeder der in Moers lebt seinen Stadtteil wieder und kann sich persönlich einbringen. Wer denkt, dass in Moers kaum etwas los ist, der irrt gewaltig. In Moers finden jährlich tausende Events statt, mann muss Sie nur finden. Moers.TV ist dabei mit neue Nachrichten und einen Eventkalender behilflich.



Auf Moers.TV findet der Besucher verschiedene Kategorien in denen er Informationen rund um Moers und Moers.TV findet wie z.B.:



Cityreporter, Citynews, einen Stadtplan, einen Chat, einen Eventkalender, die Beschreibung des Moers.TV Teams, einen Kontaktbereich, ein VIP Presse Ecke, die Pressemeldungen der Pressestelle Moers, Kleinanzeigen, ein Firmen- und Vereinsverzeichniss und vieles mehr.



Moers.TV ist ein Mitmachportal für alle die in Moers leben und arbeiten.



Mach mit bei Moers.TV und besuch uns auch bei Facebook!!!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rene Clemens (Tel.: 02065-7904630), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1778 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Moers.TV lesen:

Moers.TV | 26.03.2014

Im Kampf gegen Kinderarmut in Moers kämpft man gegen etwas Allgegenwärtiges, aber oft Unsichtbares

Moers, 26.03.2014 Moers TV: Herr Paßon, Sie sind Gründer und Geschäftsführer des Vereins "Klartext für Kinder". Der Verein hilft bedürftigen Kindern, Jugendlichen und Familien und dort, wo die Mittel von Organisationen und Ämtern ausgeschöpf...
Moers.TV | 31.01.2014

Türkischer Generalkonsul besucht Bürgermeister in Moers

Viele weitere News auf www.Moers.TV Moers. (pst) Integration und das Zusammenleben zwischen deutschen und türkischstämmigen Moersern waren die Hauptthemen eines Treffens von Bürgermeister Ballhaus und dem türkischen Generalkonsul Alattin Temür....
Moers.TV | 27.01.2014

Moers.TV ist ein Mitmachportal für alle die in Moers leben und arbeiten.

Moers, 27.01.2014 Moers.TV ist ein Cityportal für die Stadt Moers bei dem jedermann gerne mitwirken darf und soll. Auf Moers.TV werden nur Nachrichten, Bilder und Videos rund um Moers, seine Firmen, Vereine, Bürger und VIPs präsentiert. Jeder, d...