info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Speech Processing Solutions Germany GmbH |

Neue Philips Diktier- App für Android Smartphones erhältlich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Datenschutz made by Philips: Diktate vom Smartphone sicher verschlüsselt versenden!

Berlin, 04. Juni 2015 – Speech Processing Solutions, der internationale Marktführer im professionellen Diktieren, hat die Philips Diktier-App Version 2.6 für Smartphones veröffentlicht. Android-Nutzer können mit dieser neuen App von überall auf der Welt und zu jeder Zeit Sprachdateien aufnehmen und sicher zur Bearbeitung versenden.



"Die Philips Diktier-App ist für professionelle Diktierer entwickelt worden, die auch unterwegs kurze Diktate oder Arbeitsanweisungen diktieren und sicher zur Bearbeitung versenden möchten. Das spart Ressourcen und macht flexibler", erläutert Dr. Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions. Die App passt perfekt zu den vorhandenen Philips Diktier-Workflow-Lösungen und ermöglicht effizientes Arbeiten, auch wenn man kein Diktiergerät wie das Philips Pocket Memo zur Hand hat. In seiner neuesten Version bietet die Android-App intuitivere und einfachere Handhabung als je zuvor. Eine überarbeitete Kurzanleitung macht es Nutzern nun noch leichter, sich mit der Diktier-App vertraut zu machen.



Der Philips-Schreibservice erstellt Ihre Dokumente!



Das neue Philips-Diktiersystem SpeechLive bietet Nutzern der Philips Diktier-App übrigens auch einen modular integrierten Schreibservice, bei dem professionelle Branchenexperten die Abschrift der Diktate erledigen, ideal z. B. für Rechtsanwälte, wissenschaftliche Referenten oder Verkaufs-Manager. Der Schreibservice überzeugt durch kurze Reaktionszeiten, höchste Vertraulichkeit und ein transparentes Preismodell. Andreas Obermeier, wissenschaftlicher Mitarbeiter des Klinikums Rechts der Isar, nutzt den Philips-Schreibservice, um wissenschaftliche Dokumente in Zeiten hoher Arbeitsbelastung schnell erstellen zu lassen: "Die technische Expertise der Philips-Schreibkräfte war sofort offensichtlich. Fachtermini und Fremdwörter waren korrekt, einschließlich grammatikalischer Korrekturen. Darüber hinaus wurde sogar die korrekte Form für die Eigennamen recherchiert."



Der Berliner Rechtsanwalt Patrick Estrada Pox nutzt die professionelle Philips-App täglich und resümiert: "Mit der Philips Diktier-App kann ich meine Mandanten auch unterwegs so betreuen, als wenn ich in der Kanzlei wäre – das erleichtert die Arbeit wirklich sehr!



Die neue Philips-App kann ab sofort im Google Play Store heruntergeladen werden und das neue Diktiersystem Philips SpeechLive kann 30 Tage unverbindlich und kostenlos getestet werden: http://www.speechlive.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marc Mayer (Tel.: +49 030 2639595-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2864 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Speech Processing Solutions Germany GmbH lesen:

Speech Processing Solutions Germany GmbH | 13.05.2015

Das neue Diktiersystem von Philips kostenlos testen: Professionell geschriebene Dokumente mit SpeechLive

Die sichere Diktierlösung bietet Benutzern jederzeit und überall die komplette Kontrolle über den Status der Diktatbearbeitung. Darüber hinaus können Dateien in den sicher verschlüsselten Online-Speicher von Philips hochgeladen-, abgespielt und...
Speech Processing Solutions Germany GmbH | 10.04.2015

Schnelle und sichere Abläufe in der medizinischen Dokumentenerstellung

Philips ist die Nr. 1 im professionellen Diktieren. Als weltweiter Marktführer liefert das Unternehmen Komplettlösungen für sämtliche Speech-to-Text-Anforderungen einschließlich Software, Hardware und Service – von der Einzelplatzanwendung bis...
Speech Processing Solutions Germany GmbH | 08.04.2015

Philips SpeechMike Premium – das Original!

Berlin – 7. April 2015 – Speech Processing Solutions, der Hersteller der Philips Diktierlösungen hat ausgezeichnete Bewertungen und begeisterte Kundenstimmen für sein 2012 vorgestelltes SpeechMike Premium erhalten. Das bewährte und beinahe unz...