info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Der Pressetherapeut |

Das Figur Geheimnis der Schönen und Reichen ist gelüftet!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Abnehmen wie Schauspieler und Promis- mithilfe der nachhaltigen Abnehmmethode Kur21, die neben der Ernährung, auf der Wirkung von Globuli und der Unterstützung durch Nahrungsergänzungsmittel baut.

Abnehmen wie die Promis – das ist jetzt durch ein fundiertes Konzept für jedermann/frau möglich. Wenig essen, nichts essen – egal welche Diät man bisher ausprobiert hat, eines war fast immer gleich – der Jojo Effekt am Ende der Diät. Der ganzheitliche Ansatz der Kur21 mit Globuli, Vitalstoffen und Ernährungsumstellung bringt nicht nur unglaublich rasche, sondern auch nachhaltige Ergebnisse. Nach nur 21 Tagen kann der Sommer ruhig kommen. Infos unter http://www.cosmos-bodystyling.com .



Jede Frau kennt das. Man schaut in Zeitschriften und denkt sich: "Die Figur hätte ich gerne. Aber der Sommer ist doch eigentlich schon fast vor der Tür. Wie soll ich meine Bikinifigur in der kurzen Zeit noch hinbekommen?" Cosmos-Bodystyling hilft mit der Kur21 in drei Wochen dieses Ziel zu erreichen. Mithilfe eines täglichen Ernährungsplans, Globuli, Vitalstoffen und ausreichend Wasser wird´s gemacht.



Nachdem man an den ersten beiden "Ladetagen" ausreichend Kalorien verdrücken darf, ja muss, (wünschenswert wären gesunde Fette, wie Avocado oder Nüsse usw.) beginnt die Kurphase. Diese sollte mindestens 21 Tage durchgezogen werden. Sowohl an den Ladetagen als auch während der Kurphase werden Globuli eingenommen. Wichtig ist ausreichend Wasser zu trinken, 2-3 Liter Wasser sind das Minimum, Tee ist ok, andere Getränke tabu und das Einhalten des Ernährungsplans. Dieser beschreibt detailliert was morgens, vormittags, mittags, nachmittags und abends verzehrt werden darf und welche Menge den Vitalstoffen man nehmen soll. Die Kalorienzufuhr beträgt pro Tag nicht mehr als 500-700kcal, die Ernährung ist proteinreich, nahezu fettlos und besteht aus nur wenigen Kohlenhydraten. Sobald man mit der Diätphase aufhört, beginnt die Stabilisierungsphase ( wieder 21 Tage). Man setzt die Globuli ab und steigert die Aufnahme von Kalorien auf 1200. Kleine Sünden sind schon wieder erlaubt. Anschließend darf man sich wieder normal ernähren, jedoch gesund und ausgewogen. Im Anschluss wird 6 Monate lang das Gewicht beobachtet. Hat man 1 Kilo zugenommen, wird einfach ein Eiweißtag eingelegt.



"Mit der Kur21 hat man das Ziel klar vor Augen. Die Zeitspanne von 3 Wochen ist so überschaubar, dass es keinerlei Überwindung bedarf- JETZT- zu beginnen. " Man hat damit nicht nur die Chance innerhalb von 21 Tagen den Körper zu formen, sondern auch das Wohlbefinden und das Hautbild zu verbessen", so verspricht Oswald Millet, der auch die KombiKur 21 entwickelt hat. Infos zu KombiKur 21 unter www.cosmos-bodystyling.com.



Weitere Informationen zu den Produkten von Cosmos-Bodystyling und deren Inhalt finden sie unter http://www.cosmos-bodystyling.com .

info@cosmos-bodystyling.com

Diät-Hotline: +43 (0) 1 524 05 67


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 515 Wörter, 3431 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Pressetherapeut


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Der Pressetherapeut lesen:

Der Pressetherapeut | 22.09.2015

Seminar gegen Burnout, Mitte Oktober in Hamburg

Waren in der Vergangenheit vorrangig Arbeitnehmer in sozialen Berufen von Burn Out betroffen, so hat sich dies im Laufe der Zeit gewandelt. Heutzutage ist fast jeder Mensch von der Gefahr bedroht, auszubrennen. Dies liegt nicht nur am beruflichen Str...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Mit voller Power Schmerzen ein für alle Mal in die Hölle schicken

Man kann es drehen und wenden wie man will. Schmerzen sind wahre Bastarde! Sie rauben uns den Schlaf und vor allem die Nerven. Sie kommen zu den ungünstigsten Augenblicken und Zeiten und vor allem gehen sie oftmals nicht wieder. Dank der Powerstrips...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Gurken gehören in den Salat und nicht auf die Haut

Vergänglichkeit und Falten sind heute keine unumstößlichen Gesetze mehr. Eine Innovation auf dem Gebiet der Schönheitserhaltung findet man unter http://www.gesundheit.fgxpress.com. Es sind Beautystrips mit Algen und Seetang, die helfen, die Haut ...