Hauswerk Dresden |

Der beste Hausmeisterservice in Dresden

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Günstige Pauschalangebote vom besten Hausmeisterservice in Dresden

Der Hausmeister- und Gebäudeservice "Hauswerk Dresden" engagiert sich seit Jahren in Dresden, Radebeul und Moritzburg und steht für umfangreiche und zuverlässige Leistungen rund um Immobilien. Dabei übernimmt das erfahrene und dynamische Team zahlreiche Aufgaben für den Innen-, Außen- und Servicebereich sowie Winterdienst. Neben der Übernahme von Kehrwochen und Müllentsorgung führt der Hausmeister- und Gebäudeservice "Hauswerk Dresden" in Dresden Garten-, Reparatur- und Kleinraparaturen durch. Zusätzlich können Kunden das moderne Unternehmen in der Nähe von Dresden beauftragen, wenn sie jemanden brauchen, der das Homesitting und die Urlaubsvertretung übernimmt. Für den Hausmeister- und Gebäudeservice "Hauswerk Dresden" in Dresden hat die Zufriedenheit seiner Kunden oberste Priorität. Zu dem großen zufriedenen Kundenstamm des Hausmeister- und Gebäudeservice gehören Hausverwaltungen, Institutionen sowie zahlreiche Privatkunden. Diese verlassen sich seit Jahren auf das umfassende Leistungsspektrum des Unternehmens in Dresden. Ob Vermietungsservice, Renovierungsarbeiten oder zusätzliche Dienstleistungen: Der Hausmeister- und Gebäudeservice von "Hauswerk Dresden" steht seinen Kunden mit einer Vielzahl an Arbeitsgeräten zur Verfügung. Lehrgänge, Weiterbildungen und Zertifikate sprechen für die Qualität der Leistungen und zeichnen den Hausmeister- und Gebäudeservice für Dresden als kompetenten Dienstleister aus. Gerne können sich Kunden im Raum Dresden, Moritzburg und Radebeul ein kostenloses und unverbindliches Angebot erstellen lassen. Nicht ohne Grund hat das Unternehmen das Motto "Der beste Hausmeister in Dresden und Umland" gewählt. Denn hier kehrt der Chef noch selbst. Die moderaten Preise unterstreichen dies. Das Unternehmen bietet zum Beispiel eine Flatrate für Privatkunden für nur 129,00 Euro monatlich an. Das klingt doch fair, oder was denken Sie?!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Henrik Sebb (Tel.: 0172 - 3785 308), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2318 Zeichen. Als Spam melden