info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Valdor Technology International Inc. |

Valdor / Televal geben Management-Team für Tochtergesellschaft in Lateinamerika bekannt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Valdor / Televal geben Management-Team für Tochtergesellschaft in Lateinamerika bekannt

Vancouver (British Columbia), 4. Juni 2015 - Valdor Technology International Inc. (TSX-V: VTI; OTC: VTIFF; Frankfurt: VZAA) (Valdor) freut sich bekannt zu geben, dass Valdor und TeleVal das Management-Team für die Vertriebs- und Marketing-Abteilung von TeleVal in Mexiko und Lateinamerika zusammengestellt haben. Das Management von TeleVal umfasst äußerst sachkundiges Personal, das eine langjährige Erfahrung in der Kommunikationsbranche vorweisen kann und zu dessen Kunden Huawei, Tellabs, Telmex, Telcel, CFE, Petróleos Mexicanos (Pemex), CABLEVISION México, Maxcom-Telefónica, Ericsson, Movistar México und Alcatel-Lucent zählten.

Das Management und die Führungskräfte von TeleVal sind:

1. Jaime Alejandro Gómez Nuñez - President
2. Jose Luis Villanueva Vázquez - CEO (Chief Executive Officer)
3. Héctor Oscar Gómez González - CFO (Chief Financial Officer)
4. Arturo Martínez Arredondo - CTO (Chief Technology Officer)
5. Miguel Ángel Jiménez Rotunno - Sales Director
6. Jesús Joaquín Sánchez Castellanos - Manufacturing Coordinator

1. Jaime Alejandro Gómez Núñez - President

Herr Gómez kann eine umfassende Qualifikation und Erfahrung in einer Vielzahl an Bereichen vorweisen: Finanzinstrumente wie Buchhaltung und Auditing; internationale Geschäfte; Geschäftsanleihen; Analyse von Makro- und Mikro-Wirtschaftsbereichen des Finanzsektors; Bankwesen; Vertrieb; Einkauf; Budgetierung; Bereitstellung von Glasfaserinfrastruktur; Kommunikationsmanagement; Verhandlungen; Gesetzesrahmen; Kapitalisierung; strategisches Management von Telekommunikationsdienstleistungen; Beschaffungswesen; Logistik und Vertrieb; Unternehmensleitung; Kreditanalyse; internationales Management; Absatzfinanzierung; Joint Ventures; Networking und Netzwerkmanagement sowie Arbeitsrecht.

Seit Januar 2008 ist er Miteigentümer und Senior Executive von Valdors Joint-Venture-Partner Inteligencia e Infraestructura en América S.A. (Inteligencia). In den zehn Jahren vor der Gründung von Inteligencia hatte er eine Führungsposition bei Teléfonos de México (Telmex) inne. Er war auch bei Banco de Atlántico (Wertpapierhaus) und PEMEX angestellt. In der Hochschule fungierte er als Assistant Professor of Engineering.

2. José Luis Villanueva Vázquez - CEO

Herr Villanueva ist ein Chemical Engineer mit einer Erfahrung von über 47 Jahren in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Marketing, Vertrieb, Fertigung, Planung, Personalwesen und Administration. Er hatte Positionen im Management mehrerer Unternehmen inne, einschließlich COMEX, DuPont und Monsanto Groups.

Seit 2013 und der bevorstehenden Deregulierung der Telekommunikationsbranche war er an der Gründung mexikanischer Unternehmen beteiligt, deren Hauptaugenmerk auf die neuen und umfassenden Möglichkeiten auf den mexikanischen und lateinamerikanischen Märkten gerichtet ist.

3. Héctor Óscar Gómez González - CFO

Herr Gómez hat ein B.A.-Diplom in Rechnungswesen von der Universidad La Salle sowie ein B.D.-Diplom in Rechnungswesen von der National Autonomous University of Mexico. Er hat außerdem ein Diplom in Steuerrecht von der Universidad Panamericana. Er kann auch Referenzen in anderen Bereichen vorweisen, die er studierte. Er ist ein Mitglied des México City College Board of Accountants und ein ehemaliges Mitglied des Representative Committee des Mexican Institute of Public Accountants (beim Institute of Social Security und INFONAVIT). Er gibt Business-Kurse am Mexican Institute of Fiscal and Business Expansion sowie Lesungen in Bildungsfernsehprogrammen und ist ein ehemaliger Steuerwesen-Professor an der Universidad La Salle.

Er fungierte als Auditor bei Office Roberto Casas Alatriste Coopers & Librand (nunmehr PwC); als Franchise-Rechnungsprüfer von Coca Cola Femsa im Tal von Mexiko und als Finanzmanager für Erfrischungsgetränke; sowie als Steuerberater der Mexican Customs Agents Confederation und der Customs Brokers Association des internationalen Flughafens von Mexiko-Stadt. Er war außerdem als Referent und Unternehmensberater unterschiedlicher Unternehmen der IT- und Business-Branche tätig, einschließlich: Atlantis; S.A.P.I. de C.V.; Verifitec; S.A. de C.V.; Promo Red International; S of R.L. de CV; und Managing Partner des Geschäftsentwicklungs-Beratungsunternehmens Gómez Seemann, S.C.

4. Arturo Martínez Arredondo - CTO

Herr Martínez hat ein M.D.-Diplom in Telecomm Administration und einen Abschluss in Communications Engineering am ITESM. Er kann bei der Errichtung und dem Vertrieb von Infrastrukturen in den Bereichen IT und Kommunikation eine Erfahrung von 18 Jahren vorweisen. Zu seinen Aufgabenbereichen im Projektmanagement zählte Folgendes: Planung, Genehmigung, Installation, Betrieb und Wartung von über 20.000 Kilometern an Glasfasernetzen in Mexiko. Zu seinen Kunden zählten Folgende: Axtel, Alestra, Bestel, MetroRed, Maxcom, American Tower, Telefonica und MCM.

Durch seine Beteiligung an Glasfasernetzen wurden POPs, Datenzentren, Kollokationen, mobile Backhauls, Geschäfte, Krankenhäuser, Universitäten, Finanzinstitute, Behörden und Privathaushalte mit Anschlüssen versorgt. Herr Martínez kann eine Management-Erfahrung von über 3.000 Projekten mit Investitionskosten von über 250 Millionen USD in IT- und Kommunikationsinfrastrukturen vorweisen. Seine Aufgabenbereiche umfassten Technik, Inspektion, Informationssysteme, Verträge, rechtliche und behördliche Angelegenheiten, Infrastruktur-Swaps sowie Transport- und CPE-Equipment.

5. Miguel Angel Jiménez Rotunno - Sales Director

Herr Jiménez ist Mitbegründer und Partner des Unternehmens Politubos de Mexico S.A. de C.V., das auf Telekommunikation, Konstruktion, Elektronik, Hydraulik und Polymerbeton spezialisiert ist. Er war an der Errichtung von Trinkwassernetzen in Mexiko sowie an der Entwicklung von Glasfasernetzen für Ericsson und Telmex beteiligt. Er entwickelte neue CFE-Protokolle für Infrastrukturnetzwerke für die Bundesregierung bei Caminos y Puentes Federales de Ingresos y Servicios Conexos (CAPUFE) und Schottland. Er standardisierte Produkte auf Flughäfen zur Befreiung von Landepisten und Hallen von Wasser und arbeitete mit Flughafenplanern zusammen, um taktile Leitsysteme für Menschen mit Behinderung umzusetzen. Seine Ausbildung beinhaltet Kurse an der Universidad La Salle.

6. Jesús Joaquín Sánchez Castellanos - Manufacturing Coordinator

Herr Sánchez war in den vergangenen zweieinhalb Jahren als Commercial Director von Inteligencia tätig und für die Bereiche Public Relations, Kundendienste und Einkauf verantwortlich. Bevor er zu Inteligencia ging, war er im Vertrieb, in der Marktforschung, in der Ausbildung und im Kundendienst auf mittlerer Management-Ebene mehrerer Investment-Banking-Unternehmen tätig.


Über Valdor Technology International Inc. (www.valdortech.com)

Valdor ist ein Kommunikationstechnologie-Unternehmen, dessen Geschäftsplan Wachstum durch Akquisitionen vorsieht. Valdor hat zurzeit drei Geschäftsbereiche:

1) Niagara Streaming Media mit Hauptsitz in Dallas (Texas) ist ein Vorreiter und globaler Marktführer auf dem Codierer-Hardware- und -Software-Markt. Niagara hat zahlreiche Kunden, einschließlich internationaler TV-Sender, Büros von lokalen, bundesstaatlichen und staatlichen Behörden weltweit, größerer Universitäten in allen Teilen der Welt sowie Fortune-2.000-Firmenkunden. Durch sein Netzwerk von mehreren hundert Vertriebshändlern und Wiederverkäufern wurden weltweit Tausende von Niagara-Systemen installiert. Niagara besitzt vier Patente und beschäftigt sich mit der Planung, der Herstellung und dem Verkauf der Produktreihen Niagara und GoStream. Streaming-Media-Codierer sind physische Geräte, die das Streamen von Medieninhalten ermöglichen und die Zukunft des Fernsehens sowie der Internetkommunikation sein werden.

2) Valdor Fiber Optics mit Hauptsitz in San Francisco (Kalifornien) ist ein Glasfaserkomponenten-Unternehmen, das auf die Planung, die Herstellung und den Verkauf von passiven Glasfaserkomponenten spezialisiert ist, einschließlich jener, die Valdors eigene patentierte Technologien verwenden. Valdors Hauptaugenmerk ist auf Produkte für raue Umgebungen für die Bereitstellung von Fibre-to-the-Home-Produkten mit einzigartigem und attraktivem Splitter-Design in Nordamerika gerichtet. Valdor hat zahlreiche Kunden und seine Splitter werden in den Glasfasernetzen kanadischer Telefongesellschaften installiert. Die Fibre-to-the-Home-Verkabelung wird Breitbandübertragungen für das Fernsehen und die Internetkommunikation der Zukunft ermöglichen.

3) TeleVal Communication Technologies mit Hauptsitz in Mexiko-Stadt (Mexiko) ist ein Unternehmen für Glasfaserkomponenten, das auf die Planung, die Fertigung und den Verkauf von passiven Glasfaserkomponenten spezialisiert ist. Das Hauptaugenmerk von TeleVal ist auf die Deregulierung der mexikanischen Telekommunikationsbranche und die Bereitstellung von Fibre-to-the-Home-Produkten in Lateinamerika gerichtet. Die Fibre-to-the-Home-Verkabelung wird Breitbandübertragungen für das Fernsehen und die Internetkommunikation der Zukunft ermöglichen. TeleVals Muttergesellschaften haben zahlreiche Kunden in Nord- und Lateinamerika.


Im Namen des BOARD OF DIRECTORS von Valdor Technollgy International Inc.

Valdor Technology International Inc.
450 - 789 West Pender Street
Vancouver, BC V6C 1H2 Canada
Phone: 604-687-3775
Fax: 604-689-7654
Email: info@valdor.com


Die TSX Venture Exchange hat diese Meldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Die hierin enthaltenen Informationen dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken. Die Informationen stellen keinen umfassenden Überblick über alle Angelegenheiten und Entwicklungen von Valdor Technology International Inc. dar. Alle Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen dargebracht. Keine Wertpapierkommission oder andere regulative Behörde in Kanada oder in einem anderen Land oder in einer anderen Rechtsprechung hat diese Informationen genehmigt, und auch Valdor Technology International Inc. hat diesbezüglich keine Erklärung oder Garantie abgegeben. Valdor Technology International Inc. ist nicht für den Inhalt von Websites verantwortlich, die über Links auf dieser Seite aufgerufen werden können. Diese Präsentation könnte zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Sämtliche hierin getätigte Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, Aussagen hinsichtlich Testergebnisse, zukünftiger Pläne und Ziele von Valdor Technology International Inc., sind zukunftsgerichtete Aussagen, die bestimmte Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Es kann keine Gewährleistung abgegeben werden, dass sich solche Aussagen als genau herausstellen werden; die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse könnten sich erheblich von solchen Aussagen unterscheiden.

Valdor Technology International Inc. gibt keinerlei explizite oder implizite Erklärungen, Gewährleistungen oder Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit, Pünktlichkeit, Rechtmäßigkeit, Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck, Verwendung von Informationen in dieser Präsentation oder der Verfügbarkeit von Informationen auf Websites, die über Links auf dieser Website aufgerufen werden können, ab. Außerdem sollten die Informationen keinesfalls als Angebot oder Aufforderung für den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren interpretiert werden - weder gänzlich noch teilweise. Investoren werden aufgefordert, ihre Aktienkäufe mit einem registrierten Wertpapierhändler oder einem persönlichen Finanzprofi zu besprechen, bevor sie Investitionen tätigen. Valdor Technology International Inc. oder dessen Officers, Directors, Angestellte oder Vertreter übernehmen keine Verpflichtung, Verantwortung oder Haftung für etwaige Verluste oder Schäden jedweder Art - unbeabsichtigte, besondere, indirekte, daraus resultierende, strafrechtlich relevante, exemplarische - oder für entgangene Gewinne in Zusammenhang mit, verursacht durch oder entstanden infolge von Verzögerungen, Ungenauigkeiten, Fehlern, Unterlassungen oder Verstößen durch die Verwendung oder das Vertrauen in solche Informationen auf diesen Websites, die in dieser Präsentation verlinkt sind, oder Informationen, die auf solchen Seiten enthalten sind.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Valdor Technology International Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1501 Wörter, 12665 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Valdor Technology International Inc. lesen:

Valdor Technology International Inc. | 17.03.2016

Fiberoptik-Unternehmen Valdor erhält Preisanfragen von nord- und lateinamerikanischen Telekommunikationsfirmen

Fiberoptik-Unternehmen Valdor erhält Preisanfragen von nord- und lateinamerikanischen Telekommunikationsfirmen Vancouver, BC - 17. März 2016: Valdor Technology International Inc. (Valdor) (TSX-V: VTI) (OTC: VTIFF) (Frankfurt: VZAA) freut sich, be...
Valdor Technology International Inc. | 12.05.2015

VALDOR-Tochtergesellschaft TELEVAL verzeichnet starke Nachfrage auf dem mexikanischen Faseroptikmarkt

VALDOR-TOCHTERGESELLSCHAFT TELEVAL VERZEICHNET STARKE NACHFRAGE AUF DEM MEXIKANISCHEN FASEROPTIKMARKT Vancouver (British Columbia), 12. Mai 2015 - Valdor Technology International Inc. (TSX-V: VTI; OTC: VTIFF; Frankfurt: VZAA) (Valdor) freut sich bek...
Valdor Technology International Inc. | 05.05.2015

VALDOR-Tochtergesellschaft NIAGARA veröffentlicht neues tragbares Streaming-Gerät

VALDOR-TOCHTERGESELLSCHAFT NIAGARA VERÖFFENTLICHT NEUES TRAGBARES STREAMING-GERÄT Vancouver (British Columbia), 5. Mai 2015 - Valdor Technology International Inc. (TSX-V: VTI; OTC: VTIFF; Frankfurt: VZAA) (Valdor) freut sich bekannt zu geben, das...