Heizoel-finanzieren.de: Jetzt Brennstoffe per Flat oder Ratenzahlung sichern

Von OILCO Energy Trading (Deutschland) GmbH

Der Ölpreis bleibt niedrig – darum raten Experten, die noch immer günstigen Konditionen jetzt zu nutzen und Heizöl oder andere Brennstoffe auf Vorrat zu kaufen. Auf dem Portal www.heizoel-finanzieren.de erhält man binnen Sekunden eine maßgeschneiderte Finanzierung.

BERLIN, den 05. Juni 2015 – Der Ölpreis bleibt niedrig – darum raten Experten, die noch immer günstigen Konditionen jetzt zu nutzen und Heizöl oder andere Brennstoffe auf Vorrat zu kaufen. Auf dem Portal www.heizoel-finanzieren.de erhält man binnen Sekunden eine maßgeschneiderte Finanzierung.

Immer mehr Deutsche setzen auch bei ihren Online-Einkäufen auf eine Ratenzahlung – das schont den Geldbeutel und eröffnet Handlungsspielräume, wenn der Preis niedrig ist. Momentan sind Brennstoffe wie Heizöl, Holzpellets, Kaminholz oder Flüssiggas besonders günstig. Auf dem Portal www.heizoel-finanzieren.de können sich Verbraucher jetzt in drei einfachen Schritten einen Brennstoffkauf auf Raten sichern.

Man gibt nur seine Postleitzahl ein, klickt den passenden Brennstoff (z.B. Heizöl) an und entscheidet sich für eine der drei Raten-Optionen: 80 Euro, 120 Euro oder 180 Euro im Monat. Die Laufzeit beträgt stets ein Jahr (ohne automatische Verlängerung). Der Antrag und die Genehmigung der Flat erfolgen völlig papierlos – es werden keine Einkommensnachweise, keine zusätzlichen Sicherheiten oder sonstige Unterlagen benötigt. Auch das aufwändige Post-Ident-Verfahren entfällt.

Dieser Service wird durch eine Kooperation von brennstoffboerse.de und der OILCO Energy Trading (Deutschland) GmbH ermöglicht. Brennstoffboerse.de versorgt seine Kunden deutschlandweit mit Heizöl, Flüssiggas und Holzpellets. Dabei ordert man automatisch immer beim günstigsten Händler in der jeweiligen Region. Die OILCO Energy Trading (Deutschland) GmbH wiederum unterstützt den Internet-Handel mit Brennstoffen durch moderne und praktische Bezahlmodelle.

Über OILCO Energy Trading (Deutschland) GmbH:

Die OILCO Energy Trading (Deutschland) GmbH unterstützt den Handel mit Heizöl, Diesel, Flüssiggas und anderen Mineralölprodukten sowie alternativen Heizmitteln (Holzpellets, Brennholz) und allen sonstigen nicht-leitungsgebundenen Energieträgern. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin ist die erste Echtzeit-Backoffice-Handelsplattform für Händler und Verbraucher. OILCO Energy Trading bietet eine hoch performante Echtzeitanbindung an, die den neuesten Sicherheitsstandards entspricht. Das Unternehmen ist ordentliches Mitglied in der UNITI Regionalgruppe Bayern (vormals: BBMV), im Deutschen Verband Flüssiggas e.V. (DVFG), im Weltenergierat – Deutschland e.V. sowie im Cyber-Sicherheitsrat Deutschland e.V.

Über Brennstoffboerse.de:

Die zur atrego GmbH gehörende Plattform ist ein deutschlandweit operierendes Portal, an dem über 200 Energiehändler aus allen Regionen angeschlossen sind. Rund um die Brennstoffe Heizöl, Flüssiggas und Holzpellets bietet Brennstoffboerse.de einen umfassenden Kunden-Service an. Die von dem Portal bereit gestellten Energienews und Analysen helfen dabei, stets den richtigen Zeitpunkt für eine Bestellung zu wählen.

Pressekontakt:

OILCO Energy Trading (Deutschland) GmbH