info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OnTop PR |

Vom Rucksack zum Kindersitz und wieder zurück

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der günstige Reisebegleiter für Kind und Auto: Der BoostAPak von Trunki verwandelt sich im Handumdrehen von einem Rucksack zu einem Kindersitz


Das Hotel ist gebucht, im Reiseführer sind die tollsten Sehenswürdigkeiten der Region bunt markiert und der passende Mietwagen dazu ist auch schon reserviert. Allerdings müssen Familien mit Kindern auch an die Sicherheit der Kleinen denken und so für die geplante Rundreise einen Kindersitz beim Autoverleiher dazu mieten. Dieses kostspielige Unterfangen hat dank dem innovativen BoostAPak von Trunki nun ein Ende. Dieser handgepäcksgeeignete Rucksack für Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren lässt sich im Handumdrehen in einen Kindersitz verwandeln und ist somit ein prima Begleiter für den Familienurlaub.   

 

Der BoostAPak von Trunki bietet aber nicht nur Abhilfe für den Urlaub, sondern ist auch mit erheblichen Erleichterungen für den Familienalltag verbunden. Laut Gesetz brauchen Kinder unter zwölf Jahren und bis zu einer Körpergröße von 1,50 Metern einen Kindersitz im Auto, was zum Teil mit großem organisatorischen Aufwand verbunden ist. Jetzt müssen sich Eltern keine Gedanken mehr über die Mitnahme eines sperrigen Kindersitzes machen, sondern können ganz bequem den BoostAPak beispielsweise für die anstehende Zugfahrt packen und dann beim Umsteigen ins Auto in einen Kindersitz umwandeln – ohne den Inhalt aus- oder umpacken zu müssen.

 

Der BoostAPak entspricht allen europäischen Sicherheitsstandards für Kindersitze und ist nach der Verordnung ECE R44.04 zertifiziert. Außerdem bietet der wandelbare Rucksack nicht nur genügend Stauraum für die Spielzeuge der Kleinen, sondern eignet sich auch für Schul- oder Sportsachen und dank der Hartschale wird auch nichts im Inneren zerdrückt. Mit seinem abwischbaren Bezug und den angebrachten Reflektoren passt der Rucksack bestens in den Kinderalltag.

 

Abgesehen von den praktischen Vorteilen erfüllt der 2-in-1 Rucksack auch die optischen Wünsche der Kinder. Es gibt den BoostAPak in verschiedenen Farben und Varianten, wie beispielsweise in grün, im „Hello Kitty“ oder „Lotus“ Design.

 

Ergänzend zum BoostAPak liefert Trunki auch noch weitere Produkte, die die Auto- oder Bahnfahrt zum Kinderspiel machen: So stützt der Yondi das Kinderköpfchen während eines Nickerchens und auch SnooziHeds verwandelt die Rückbank in eine Kuschelecke und bietet mit der Brusttasche sogar noch Platz für Spielsachen. So gehören dank Trunki langweilige Fahrten der Vergangenheit an.     

 

Hintergrundinformationen zu Trunki

Mit einem kinderfreundlichen Koffer und ausgefallenen Spielkameraden reist es sich für Kinder doch gleich viel schöner! Das hat sich auch der damalige Designstudent Rob Law gedacht, als er an einer britischen Universität die Ursprungsidee zu Trunki entwickelte. 2006 brachte Rob Law mit seiner Firma Magmatic die Marke Trunki auf den Markt – und legte damit den Grundstein für ein außergewöhnliches Reiseerlebnis für jung und alt.

Seit der Gründung in 2006 wurden über 2 Millionen der beliebten Trunki Reisekoffer in über 97 Länder weltweit verkauft und Trunki konnte über 80 internationale Awards für Produkte und Design gewinnen. Trunki bietet eine Vielzahl innovativer Produkte, die das Reisen versüßen und dabei den Bedürfnissen von Eltern und Kindern gleichermaßen gerecht werden.

In Deutschland und Österreich erfolgt der Vertrieb von Trunki über KNORRTOYS.com: knorrtoys.com

Sowie bei den folgenden Handelspartnern: amazon.de

baby-walz.de

mytoys.de

windeln.de

babyartikel.de

 

Pressekontakt:      OnTop PR

Annabel Sachweh, Tel.: 0049 (0)163 152 3286

annabel.sachweh@ontop-pr.de

 

Stefanie Lindemann, Tel.: 0049 (0) 151 2290 4883

 

Stefanie.lindemann@ontop-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annabel Sachweh (Tel.: 01631523286), verantwortlich.


Keywords: BoostAPak, Trunki, Familie, Urlaub

Pressemitteilungstext: 512 Wörter, 4125 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: OnTop PR


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von OnTop PR lesen:

OnTop PR | 24.11.2016

Ohne geht’s nicht mehr: Auch kleine Unternehmen brauchen heute eine Homepage

Laut einer GfK-Umfrage von Greven Medien aus dem Jahr 2015 informieren sich mittlerweile über 90 Prozent der Kunden online, bevor sie sich für ein Unternehmen entscheiden. Die Studie ermittelte, dass rund ein Drittel aller potentiellen Kunden zur K...
OnTop PR | 16.11.2016

OnTop PR gewinnt zwei weitere Etats

Die branchenübliche Flaute bei der Etatvergabe zum Jahresende scheint für OnTop PR nicht zu gelten – gleich zwei neue Aufträge in einer Woche vermeldet die Lüneburger Agentur: Das Oldenburger Unternehmen homepage4you (homepage4you.org) erstellt...
OnTop PR | 30.09.2016

Kunterbunte Kinderkoffer unterm Weihnachtsbaum: multifunktionale Reiseprodukte von Trunki als perfekte Geschenkidee

Draußen wird es kälter, die Blätter fallen und die Supermarktregale füllen sich mit Spekulatius, Lebkuchen und Co. Keine Frage: Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Damit auch die guten Vorsätze, diesmal nicht alle Weihnachtsgeschenke au...