Corinna Zollner stellt ihre neue Single bei "Immer wieder sonntags" vor.

Von OIS - Ostbayerischer Intermedia Service e.K.

In der 2. Folge der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" am 7. Juni 2015 darf Corinna Ihren neuen Titel "Gib mir a Bussal" vor einem Millionenpublikum vorstellen.

Corinna Zollner wurde 2013 von den Zuschauern der ARD-Sendung überragend mit 75% zur Sommerhit-Königin gewählt. Nun darf sie erneut in der Sendung auftreten und zeigen, dass dieser Erfolg keine Eintagsfliege war.

Ihr neuer Titel stammt, wie auch ihr ARD-Sommerhit-Titel von 2013 "Sommergfühl", aus ihrer eigenen Feder und wurde bei OIS-Records zusammen mit dem Produzenten Fritz Rach und ihrem Bruder Daniel Zollner produziert. Der Song ist bereits ein Ausblick auf ihr zweites Album, dass derzeit in Planung ist. Dieses Studio-Album wird musikalisch wieder zurück zu ihren bayerische-steirischen Wurzeln gehen. Hier wird sich Corinna noch stärker als Autorin Ihrer Melodien einbringen.

Der Titel "Gib mir a Bussal" ist flott, zeitlos und passt immer, wenn es um gute Laune und Stimmung geht.

Die Sendung "Immer wieder sonntags" startet am kommenden Sonntag um 10:03 Uhr in der ARD. Die Sendung wird von Stefan Mross moderiert und wurde aufgrund des großen Erfolges von 90 auf 120 Minuten erweitert.

Corinna Zollners aktuelles Album heißt "Gas gem" (Ois-Records). Downloads zum Album sind bei Amazon, iTunes und musicload erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.corinna-zollner.de
www.ois-records.de