Von SoMedia Networks Inc.

Thumb SoMedia bietet kostenlose Video-Werbung für Facebook-Inserenten und startet Video-Ad-Produktionsprogramm Kostenlose Video-Anreize für Tausende von qualifizierten Agenturen und Marketern, die die Werbeplattform von Facebook nutzen Vancouver (British Columbia), 5. Juni 2015. SoMedia Networks (TSX-V: VID) (SoMedia oder das Unternehmen), der Pionier bei skalierbaren, cloudbasierten Video-Produktionslösungen, freut sich, den Start seines Facebook-Video-Ad-Programms, einer umfassenden Video-Ad-Produktions- und Marketing-Lösung für Facebook-Inserenten, bekannt zu geben. Tausende Agenturen und Internet-Marketer, die im Bereich digitaler Medien tätig sind, betreiben heute Kampagnen auf Facebook, um dessen 1,3 Milliarden Nutzer zu erreichen, müssen jedoch in Ermangelung einer kosteneffizienten Lösung für die Produktion von Video-Werbeinhalten auf Video-Werbung zurückgreifen. SoMedia ermöglicht es Inserenten nun, die Produktion erschwinglicher individueller Video-Ads jedweden Umfangs, mit einer Lieferzeit von 14 Tagen, überall in Nordamerika zu bestellen. Diese können nahtlos in Facebook-Video-Werbekampagnen und in Facebook-Seiten integriert werden. Das Programm beinhaltet auch finanzielle Anreize, einschließlich kostenloser Videos, Partnerermäßigungen und Mengenrabatte. Das Facebook-Video-Ad-Programm von SoMedia ist die einzige skalierbare On-Demand-Video-Ad-Produktionslösung, die ausschließlich für die Anforderungen von Marketern und Agenturen konzipiert wurde, die im Bereich digitaler Medien tätig sind und Video-Werbekampagnen auf Facebook betreiben. Das Programm, das auf der neuen Video-Ad-Plattform von SoMedia verfügbar ist, bietet Agenturen und Marketern die Möglichkeit, eine individuelle Video-Werbung zu bestellen, die konzipiert und optimiert wurde, um den ausgeklügelten Segmentierungsfähigkeiten von Facebooks erweiterten Zielausrichtungsfunktionen gerecht zu werden. SoMedia freut sich, sein Facebook-Video-Advertisers-Programm und sein kostenloses Video-Angebot zu starten, sagte George Fleming, CEO und Gründer von SoMedia Networks. Facebook bietet Agenturen und Marketern die Möglichkeit, ihre Kapitalrendite durch die Verwendung einer soliden Nischensegmentierung und Zielausrichtung zu steigern. SoMedia ist als einziges Unternehmen in der Lage, Inserenten die Möglichkeit zu bieten, ihre Kapitalrendite weiter zu steigern, indem es Zielausrichtungsinformationen verwendet, um die Video-Architektur und das Design zu einem Preis zu optimieren, der Video-Werbung für alle Geschäftsbereiche zugänglich macht. Laut einer jüngsten von Facebook IQ veröffentlichten Studie kann die Kombination aus einem Video und einem statischen Bild die Konversionsrate um 31 Prozent erhöhen, wodurch die Video-Gestaltung ein Muss für Inserenten ist, die die Konversion auf der Plattform steigern möchten. Laut einer kürzlich von Zenith Optimedia durchgeführten Werbeausgabenprognose sind Online-Videos mit einer prognostizierten jährlichen Wachstumsrate von 29 Prozent (23,3 Milliarden US$ im Jahr 2017) die am schnellsten wachsende Werbekategorie. Über SoMedia Networks SoMedia Networks, der Entwickler von skalierbaren Videos, revolutionierte den Zugriff auf die Erstellung von Inhalten, die Produktion und die Anwendung von Videos. Die cloudbasierte SoMedia-Plattform ermöglicht es Unternehmen, Marken und Medien, die Produktion individueller Video-Inhalte beliebigen Umfangs auf einfache Weise mit raschen Lieferzeiten und zu einem Bruchteil der aktuellen Kosten zu bestellen. SoMedia bietet skalierbare Videos als ganzheitliche Lösung für Unternehmenspartner, als Weiterverkaufslösung über Tausende von Online-Marketing-Unternehmen sowie direkt für digitale Agenturen und Millionen von kleinen und mittleren Betrieben in Nordamerika. Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.somedia.net - Kontakt:------ George Fleming, CEO ----- Tel.: 604.683.5510----- E-Mail: gfleming@somedia.net---- Kontakt für Investoren:--- Greg Werbowski, SoMedia Networks Tel.: 604.683.5510 DW 590 E-Mail: gwerbowski@somedia.net Medienkontakt: Annette Leach, Hotwire PR Tel.: 415.840.2790 E-Mail: somedia@hotwirepr.com 221 E 10th Ave, Suite 201 Vancouver, BC Canada V5T 4V1 Tel: 604.683.5510 somedia.net Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot für den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren in den USA dar. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!