AvePoint Deutschland GmbH |

AvePoint präsentiert Lösungen zur Produktivitätssteigerung mit Microsoft SharePoint auf der ShareConf 2015

AvePoint zeigt Teilnehmern starke Lösungen, um den Einsatz von SharePoint on-premise, in der Cloud oder als Hybridumgebung zu optimieren

Düsseldorf, Deutschland — 08. Juni 2015 — AvePoint, Marktführer im Bereich plattform- und geräteübergreifende Enterprise Collaboration, hat heute die Teilnahme an der diesjährigen SharConf 2015 vom 09. bis 10. Juni 2015 im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf bestätigt. Während der gesamten Konferenz wird AvePoint die neuesten Infrastrukturmanagement- und Produktivitätslösungen zeigen, welche Unternehmen bei der optimalen Nutzung ihrer Cloud-, On-Premise- und hybriden Umgebungen unterstützen.

Besuchen Sie AvePoint für innovative Lösungen

Während der gesamten ShareConf 2015, können sich Besucher am Stand von AvePoint (A14) mit Fachexperten zu SharePoint, Office 365 und Enterprise Collaboration austauschen und sich die neuesten Lösungen für Cloud, SharePoint-Infrastrukturmanagement und Produktivität zeigen lassen.

Cloud: Mit derzeit drei Millionen Nutzern weltweit, ist AvePoint Online Services die erste und derzeit einzige 100% Microsoft Azure-basierte Software-as-a-Service (SaaS)-Plattform für Office 365 ohne Installation oder Agenten. AvePoint Online Services vereinfacht die Verwaltung von Cloud-Assets und -Umgebungen mit dem gleichen Maß an Sicherheit, die Unternehmen von On-Premise-Lösungen gewohnt sind.

Infrastrukturmanagement: DocAve Software, die SharePoint-Infrastrukturmanagement-Plattform für Unternehmen, macht den Einsatz von SharePoint noch nachhaltiger, sicherer und produktiver. DocAve ermöglicht die zentrale oder delegierte Verwaltung von SharePoint-Farmen, die on-premise, in Private oder Public Clouds und auf hybriden Umgebungen gehostet werden.

Produktivität: AvePoints Produktivitätslösungen helfen, den Wert einer bestehenden SharePoint-Investition voll auszuschöpfen, indem Kommunikationsprozesse und Arbeitsabläufe vereinfacht werden. AvePoint Perimeter macht Kollaboration über den klassischen Arbeitsplatz hinaus möglich. Anwender können über ein zentrales Content Repository jederzeit mit externen Nutzern produktiv zusammenarbeiten. AvePoint Office Connect integriert Inhalte von Microsoft Outlook, Microsoft Office und Windows Datei-Explorer problemlos in SharePoint. Datensilos werden aufgelöst, der Zugang zu Informationen und die Produktivität verbessert. Mit AvePoint Meetings bringen Organisationen klare Strukturen und Produktivität in ihre Besprechungen. Sie können bessere, fundierte Entscheidungen treffen und die Nachvollziehbarkeit der selbigen erhöhen.

AvePoint-Vortrag und weitere Aktivitäten

Am Mittwoch, 10. Juni 2015, von 13:10 Uhr bis 14:10 Uhr, hält AvePoint Senior Technical Solutions Professional Dennis Hobmaier einen Vortrag zum Thema „Wege in die Cloud: Möglichkeiten, Architektur und Migration nach Office 365“. In seiner Präsentation geht Hobmaier darauf ein, wann der Schritt in die Cloud für Unternehmen Sinn macht und wie man sie auf künftige Unternehmenspläne ausrichten kann.

Teilnehmer der Konferenz haben zudem die Möglichkeit, am Stand von AvePoint eine Xbox One zu gewinnen. Die Ziehung des Gewinners findet am Mittwoch, 10. Juni 2015 um 15:00 Ihr am Stand von AvePoint statt.

„AvePoint freut sich, Teil der Deutschen SharePoint-Community zu sein und Best Practices und ganzheitliche Tools anbieten zu können, mit denen Organisationen sicher und effektiv zusammenarbeiten können“, sagt Rolf Weidmann, Country Manager und Sales Director DACH, AvePoint. „Egal ob Organisationen SharePoint on-premise, in der Cloud oder als Hybridumgebung nutzen, AvePoint unterstützt Anwender bei der nahtlosen Zusammenarbeit, für mehr Produktivität und gesteigerten ROI.“

Für weitere Informationen zur ShareConf 2015, besuchen Sie die Event-Webseite.

Über AvePoint

AvePoint ist Marktführer im Bereich plattform- und geräteübergreifende Enterprise Collaboration und fokussiert sich darauf, Organisationen bei ihren Digitalisierungsvorhaben zu unterstützen und Mitarbeitern eine vertrauensvolle digitale Zusammenarbeit zu ermöglichen. AvePoint bietet eine einzigartige Lösung für den zentralen Zugang zu Informationen mit weitreichenden Kontrollmöglichkeiten, unabhängig von den Kollaborations- und Datenmanagement-Systemen, auf denen die Inhalte gespeichert sind – on-premise und in der Cloud. Die Lösungen von AvePoint bringen das Business mit der IT sowie Compliance- und Risikomanagement zusammen, um zentrale Unternehmensziele – Big Data, Cloud-Integration, Compliance, Enterprise Content Management und das Monitoring mobiler Datenzugriffe – zu realisieren.

AvePoint wurde 2001 mit Firmenhauptsitz in Jersey City, New Jersey gegründet und unterstützt heute weltweit mehr als 14.000 Organisationen und drei Millionen Office 365-Anwender aus allen Wirtschaftsbereichen. Darunter Energie- und Versorgungsunternehmen, Finanzdienstleister, Kunden aus dem Gesundheitswesen und der Pharmaindustrie sowie öffentliche Auftraggeber. AvePoint ist Microsoft Global ISV-Partner, Gold Certified Collaboration and Content-Partner und Gewinner des 2015 Microsoft Partner of the Year Award in Content and Collaboration. AvePoint ist privat geführt und wird von Goldman Sachs und Summit Partners gestützt.

Pressekontakt AvePoint Deutschland GmbH

Ramona Perl

Junior Marketing Manager DACH

Email: ramona.perl@avepoint.com

Alle hier aufgeführten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ramona Perl (Tel.: +491749879080), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 703 Wörter, 8518 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AvePoint Deutschland GmbH

AvePoint ist führender Software-Hersteller von Big Data Management-, Governance- und
Compliance-Lösungen für Social Collaboration-Plattformen für Unternehmen. Getreu dem Leitsatz „Collaboration with Confidence“, unterstützt AvePoint weltweit Unternehmen dabei, ihren Mitarbeitern eine vertrauensvolle digitale und lückenlos vernetzte Zusammenarbeit zu ermöglichen. Die einzigartigen Lösungen von AvePoint erlauben den zentralen Zugriff auf, sowie die umfassende Kontrolle über unternehmensweite Informationen und Inhalte, unabhängig von der Art des Dokumentenmanagement-Systems und dem Speicherort, on-premise oder in der Cloud. Zentrale Unternehmensziele, wie Big Data, Cloud-Integration, Compliance, Content Management und die Überwachung mobiler Datenzugriffe, können mit den Lösungen und Dienstleistungen von AvePoint abteilungsübergreifend realisiert werden.

AvePoint wurde 2001 mit Firmenhauptsitz in Jersey City, New Jersey gegründet und unterstützt heute weltweit mehr als 13.000 Organisationen aus allen Wirtschaftsbereichen. Darunter zum Beispiel Energie- und
Versorgungsunternehmen, Finanzdienstleister, Kunden aus dem Gesundheitswesen und der Pharmaindustrie,
sowie öffentliche Auftraggeber, wie die US-Regierung als GSA-Provider. AvePoint ist Microsoft Global ISV-Partner, Gold Certified Collaboration and Content-Partner und Gewinner des 2014 Microsoft Partner of the Year Award im Bereich öffentliche und nationale Sicherheit. AvePoint ist ein Unternehmen in privater Hand mit
Beteiligungen von Goldman Sachs und Summit Partners.

Weitere Pressemitteilungen von AvePoint Deutschland GmbH lesen:

AvePoint Deutschland GmbH | 07.10.2016

AvePoint ermöglicht die Darstellung von Fileshare-Inhalten in Microsoft SharePoint 2016 ohne teure Migrationen

Jersey City, New Jersey, 07.10.2016 - Jersey City, New Jersey — 06. Oktober 2016 — AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte hat heute die allgemeine Verfügbarkeit von DocAve File Share Navigator 3 Service Pack (SP) 2 angekündigt. Die Lösung ist B...
AvePoint Deutschland GmbH | 06.10.2016

AvePoint bringt Unternehmen 10 Mal schneller zu Microsoft SharePoint mit DocAve High Speed Migration for Office 365

München / Jersey City, New Jersey, 06.10.2016 - AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte hat heute das neue Release von DocAve High Speed Migration for Office 365 angekündigt. Die Office 365 Highspeed-Migrationslösung ist Teil der preisgekrönten Doc...
AvePoint Deutschland GmbH | 30.09.2016

Aktuelles AvePoint Online Services Release automatisiert Lifecycle Management für Microsoft Office 365 Groups und User

München, 30.09.2016 - Jersey City, New Jersey — 21. September 2016 — AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte hat heute das neue Release von AvePoint Online Services angekündigt, der zu 100 Prozent auf Microsoft Azure basierenden Software-as-a-Ser...