info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SABIO GmbH |

SABIO ist auf dem Würth TeleService Innovationstag dabei

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


SABIO ist erstmalig auf dem Würth TeleService (WTS) Innovationstag am 19.6.2015 in Schwäbisch Hall dabei. Rund um das Thema Multichanneling gibt es auch SABIO Knowledge live zu sehen. Zudem wird SABIO  in zwei Vortragsslots zu den Herausforderungen der Multichannel-Kommunikation mit Beiträgen vertreten sein.



Hamburg, 8. Juni 2015 – Die Kooperation mit der Würth TeleService GmbH begann im Rahmen der CCW 2015 in Berlin. Für die auf Outsourcing-Prozesse spezialisierte Tochter der Würth-Gruppe, hat SABIO im Rahmen des Live-Call-Centers der CCW2015 in Berlin eine integrierte Wissensmanagementlösung zur Verfügung gestellt. In der telefonischen Kundenberatung konnten die Agenten der WTS zielsicher, schnell und einfach alle notwendigen Informationen in SABIO finden und an die Anrufer kommunizieren. Zudem wurde SABIO in das Agentencockpit MYKENE der MYCOM AG integriert und konnte so kontextsensitiv die passenden Wissensinhalte in verschiedenen Systemen zur Verfügung stellen. Die Kooperation mit der WTS war für beide Seiten dabei so überzeugend und erfolgreich, als dass SABIO nun auch beim WTS-Innovationstag am 19.6.2015 in Schwäbisch Hall dabei sein wird.

Der WTS-Innovationstag bietet allen Besuchern einen praxisnahen Einblick in ein Service-Center, welches durch die Verwendung integrierter Soft- und Hardwarelösungen den Herausforderungen des Multichannelmanagements gewachsen ist. Daneben gibt es zahlreiche Möglichkeiten mit den Anbietern der einzelnen Lösungen über Best-Practices zu diskutieren und Informationen in Fachgesprächen einzuholen. Abseits der Produktvorstellungen werden verschiedene kurzweilige Vorträge im rotierenden Verfahren zum Thema „Multichanneling“ u.a. durch die Partner dtms, MYCOM, Sennheiser, Teleconnect und HCD angeboten werden.

SABIO ist auf dem WTS-Innovationstag mit zwei Vorträgen vertreten und wird u.a. Lösungen aufzeigen, mit denen gesichertes Wissen in allen Kommunikationskanälen ausgespielt werden kann. Zunehmend erkennen Unternehmen, dass sich die Frequenz der Kontaktaufnahmen entlang der Kommunikationskanäle verschiebt. Um den Kunden in Social-Media- oder Web-Services die gleiche Beratungsqualität wie in klassischen Medien des Telefons oder der E-Mail zu bieten, benötigt es integrierte Technologien. Wir freuen uns darauf, einen Ausschnitt dieser Lösungen am 19.6.2016 in Schwäbisch Hall präsentieren zu dürfen und dem interessierten Publikum Rede und Antwort zu stehen.

 

 



Web: http://www.sabio.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joel Eiglmeier (Tel.: +49408519270), verantwortlich.


Keywords: Wissensmanagement Multichannel Software SABIO Knowledge

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2219 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SABIO GmbH

SABIO hilft Unternehmen dabei ihre Kunden durch herausragenden Service zu begeistern. Mit SABIO Knowledge bietet SABIO eine browserbasierte Wissens- und Informationsmanagementlösung für die Kundenberatung und Unternehmensbereiche an, in denen Wissen eine entscheidende Arbeitsgrundlage ist. Das Ziel von SABIO ist es, komplexe Technologien einfach bedienbar zu machen, um so eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern sicherzustellen und Wissen system- und kanalübergreifend auf den Punkt zu bringen.
Mit über 100.000 Anwendern in mehr als 120 Firmen aus zahlreichen Branchen ist SABIO Marktführer für Wissenssysteme in der telefonischen Kundenberatung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SABIO GmbH lesen:

SABIO GmbH | 01.11.2016

Kundenservice im Zeitalter der digitalen Transformation

Im Jahr 1997 – zu einer Zeit, in der Mobiltelefone noch die Abmessungen kleiner Ghetto-Blaster hatten und nur 6,5% der Deutschen regelmäßig im Internet surften, sagte Bill Gates: „We need banking but we don ́t need banks anymore“. Damit deut...
SABIO GmbH | 18.11.2015

SABIO und optimise-it kooperieren

Hamburg, 18. November 2015 – Der Abstand zwischen der SABIO GmbH und der optimise-it GmbH beträgt Luftlinie etwa 20km. Durch die gemeinsame Partnerschaft rücken die beiden Spezialisten nun auch technisch sehr nah zusammen. Mitte 2014 haben beide ...
SABIO GmbH | 26.10.2015

SABIO ist auf dem „Campus DevCamp Hamburg” dabei

Hamburg, 26.10.2015 - Vom 7. bis 9. November 2015 findet im Werkheim Hamburg zum ersten Mal das Campus DevCamp statt. Die Veranstaltung fokussiert sich auf Entwickler, die direkt ins Geschehen einbezogen werden. So gibt es hier keine Zuschauer, sonde...