Hamburger unzufrieden mit ihrem Job, ihrem Verdienst, ihrer Karriere!

Von Der Pressetherapeut

Aktuelle Studie bestätigt die Beobachtungen von Leiterinnen der BALES-Akademie Hamburg, die am 18. und 19. Juni 2015 Durchstarter Seminar für Karrierewillige abhalten werden.

Intuitionstrainerin Anna Maria Rabsch:
"Unser Seminar bedeutet 2 Tage ganz im Zeichen der eigenen Karriere, des eigenen Willens, des eigenen Wollens und natürlich - des eigenen Geldes. Wer kommt, kann nur gewinnen."

Dr. Angelika Berger zur aktuellen Arbeitsstudie, die die ManpowerGroup gerade veröffentlicht hat: "Bei meinen Seminaren, Beratungen und Coachings erlebe ich es ohnehin jeden Tag – mehr als 50% aller Arbeitnehmer in Hamburg sind mit Ihrem Job unzufrieden und würden gerne was anderes machen. Nur, die wenigstens wissen was. Hier versuchen wir in unserem Seminar die Potentiale zu ergründen und das Selbstvertrauen für einen Wechsel oder für das Bewusstsein für die eigenen Karrieremöglichkeiten zu stärken."

Die Lösung:
Man muss was tun, sonst bleibt der Frust das ganze Leben!

Das Karriere-Duo Dr. Angelika Berger und Anna Maria Rabsch lehrt, wie man glücklicher und erfolgreicher werden kann und entsprechend dem Seminartitel wie ein Adler in die Stratosphäre des Erfolgs abheben kann.

Die 2 Termine für das Karriere-Seminare der Bales-Akademie 2015 in Hamburg:
18./ 19.6 Sommerseminar
24./ 25.9 Herbstseminar

In diesem Seminar lernen die Teilnehmer die wichtigsten und unumstößlichen Lebensgesetze kennen und verinnerlichen die Methoden in einem systematischen Training, das sie auf Erfolg trimmt. Unverbindliche Information zu Themen und Zielen des Seminars direkt auf http://www.balesakademie.de

Seminar-Hotline: 040 / 81977806