PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Geodätisches Programm TRANSDAT Koordinatentransformation von KilletSoft gewinnt Innovationspreis 2015


Von Killet GeoSoftware Ing.-GbR

Hier finden Sie das Zertifikat des Innovationspreises an KilletSoft.

Thumb

KEMPEN - Die Experten-Jury der Initiative Mittelstand unter der Schirmherrschaft von Microsoft hat den Innovationspreis "Best of 2015" an das Ingenieurbüro Killet Software Ing.-GbR (KilletSoft) für das geodätische Programm TRANSDAT Koordinatentransformation als beste IT-Lösung verliehen.

 

Neben den üblichen GIS gibt es eine Vielzahl von geodätischen Anwendungen zur Erfassung, Bearbeitung und Präsentation räumlicher Daten. Solche Geodaten liegen in unterschiedlichsten Koordinatensystemen und Bezugssystemen vor. Hier wird das Programm TRANSDAT benötigt, um Geodaten aus verschiedenen Datenquellen und Datenstrukturen von einem Koordinatenbezugssystem (CRS) in ein anderes zu transformieren. TRANSDAT ist auf Grundlage des Software Developer Kit GeoDLL entwickelt worden, mit dem geodätische Berechnungen in eigene Computerprogramme eingebunden werden können.

 

"Wir freuen uns, dass wir diesen begehrten Preis gewonnen haben. Ich bin davon überzeugtdie Auszeichnung erhalten zu haben, weil unsere Software kontinuierlich vom Anwender-Feedback profitiert. Mit dem letzten Release von TRANSDAT haben wir erneut Anregungen unserer Kunden in die Tat umgesetzt. Dank der vielen kleinen und großen Verbesserungsvorschläge steigern wir ständig die Qualität unserer Software." erklärt KilletSoft Entwicklungsingenieur Fred Killet.

 

Lesen Sie mehr unter http://www.killetsoft.de/p_trdb_d.htm.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fred Killet (Tel.: 02152 961127), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1746 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!