Trade2top |

kostenloser Amazon Preisvergleich von Onoffdealz.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Profitieren Sie von Tipps zum Einkaufen bei Amazon, nutzen Sie unseren kostenlosen Preisvergleich und die Übersicht an günstigen Büchern.

Der Preisvergleich im Internet ist schwer. Täglich ändern sich die Preise und die Hersteller versuchen über neue Produkte eine Vergleichbarkeit zu erschweren.

Für die großen Amazon Portale existieren Browser Plugins die es ermöglichen die Preishistorie abzurufen.

Bisher wurde jedoch vernachlässigt, dass viele Artikel die auf der deutschen Amazon Seite verfügbar sind, natürlich auch aus anderen Ländern bestellt werden können. Und interessanterweise sind die manchmal billiger.

Um von diesem Umstand zu profitieren hat onoffdealz.de einen Amazon Preisvergleich gestartet: www.onoffdealz.de/amazon-preisvergleich/

Er hilft um die aktuellen Preise (in Echtzeit!) der anderen Portale schnell im Überblick zu haben und von den Einsparungen direkt zu profitieren. Der Service ist absolut kostenlos. Denken Sie an sich und sparen Sie bares Geld, vergleichen Sie und profitieren Sie von den Angeboten die zusammengetragen wurden sind. Denken Sie auch daran die Versandkosten bei Amazon zu sparen, legen Sie einfach ein billiges Buch mit in den Warenkorb und Sie brauchen keine Versandkosten bei Amazon für den gesamten Warenkorb zu bezahlen.

Unser Portal bietet neben diesen Vergleichs- und Sparmöglichkeiten auch ein Forum, um aktuelle Gutscheine, Angebote, Dealz und Schnäppchen zu recherchieren und auch selbst zu verbreiten. Der Gedanke eines sozialen Teilens von Informationen zu Preisvergleichen soll in unserem Portal vorangetrieben werden.

Jeder ist zum Mitmachen gern eingeladen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Robel (Tel.: +49 (0) 17634460736), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1962 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Trade2top lesen:

Trade2top | 18.06.2015

Erster Echtzeit Amazon Preisvergleich über die europäischen Portale

Einkaufen im Internet ist denkbar leicht. Die meisten gehen auf die deutsche Amazon Seite und legen sich den Wunschartikel in den Warenkorb. Vergleichbarkeit dagegen ist schwierig und aufwendig. Die Preise ändern sich fast stündlich und man hat wi...