Der Team Manager Call & Communication
Von profiTel
Führungs- und Steuerungskompetenz für Team Manager in Call- und Custumer Service Centern und IT-User Helpdesks
Wir bieten Ihnen gebündeltes Know How. Und wir bieten Ihnen mit unserem Ausbildungslehrgang die Vorbereitung auf die Prüfung zum zertifizierten Team Manager Call & Communication.
In unserem 17-tägigen Lehrgang vermitteln wir Ihnen Führungs- und Steuerungskompetenz für Team Manager. Das Spektrum des Team Managers ist facettenreich und hängt von der Größe, dem Leistungsportfolio und den Strukturen Ihres Call Centers ab. Dennoch gibt es Übereinstimmungen in den zentralen Aufgabengebieten. Der profiTel Team Manager-Lehrgang basiert daher auf zwei Hauptaufgaben: Führung und Entwicklung der Mitarbeiter zur Erreichung der vereinbarten Individual- und Teamziele und Steuerung und Optimierung der Arbeitabläufe unter fachlichen, technischen und organisatorischen Aspekten. Der Lehrgang verfolgt den Anspruch, die Teilnehmer allround und damit zu allseits operativ kompetenten Führungskräften zu qualifizieren.
Start Modul 1: 07. 09.09.2006 in Hamburg. Kosten: 6.400 für 17 Tage Bildung.
Mehr lesen Sie hier:
Link: http://www.profitel.de/inhalt/akademie/lehrgaenge/2006/tm.html
Kommentare
27.07.06
27. Jul 06
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Miriam Schütt, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 923 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 923 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!