MIGme Ltd. |

migme weitet Künstlerplattfrom nach Indien aus

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

migme weitet Künstlerplattfrom nach Indien aus

Highlights:

· Start der Expansion und Engagements nach Indien
· Vertragsabschluss mit zunächst sieben bekannten indischen Künstlern
· Die Künstler werden Fangemeinden auf migme schaffen und einen Anteil der über virtuelle Geschenke und andere kostenpflichtige Interaktionen generierten Einnahmen erhalten
· Indien stellt für migme als der am schnellsten wachsende Internet- und Mobilmarkt der Welt eine bedeutende Chance dar
· Ein größeres Programm wird in der zweiten Jahreshälfte folgen

migme Limited (migme oder das Unternehmen) freut sich die Ausweitung seiner Künstlerplattform nach Indien durch die Vertragsabschluss mit zunächst sieben Künstlern bekanntzugeben. Dieser Schritt ist ein Vorbote eines größeren Engagements in diesem Land.

migme hat über eine der größten indischen Künstler- und Sportagenturen, CAA Kwan, zunächst Verträge mit sieben Künstlern abgeschlossen: Komponist Pritam Chakraborty und die Sänger Sreeram Chandra, Nakash Aziz, Monali Thakur, Akriti Kakkar, Aditi Singh Sharma und Natalie Di Luccio

Nach dem Erfolg von migmes Künstlerplattform in Indonesien und Nepal und der jüngsten Expansion in die Philippinen kennzeichnet dieser Deal eine weitere geographische Ausdehnung für das Unternehmen, die im Einklang mit migmes Schwerpunkt auf Schwellenländern steht.

Steven Goh, CEO von migme Limited, sagte: Wir sind über unseren Eintritt in den indischen Markt mit einer Bevölkerung von 1,2 Milliarden sehr begeistert. Wir glauben, dass sich unser Künstlerenplattform als erfolgreicher Weg zum Ausbau unserer Nutzergemeinde und Reichweite in diesem Land erweisen wird.

Laut des Berichts der KPCB Internet Trends 2015 - Code Conference vom Mai 2015 ist Indien der am schnellsten wachsende Internetmarkt weltweit. 2014 kamen in Indien allein 63 Millionen neue Internetnutzer hinzu. In Indien erfolgen 65 % des Internetverkehrs und 41 % des elektronischen Handels über Mobilfunknetze.

Die neuen indischen Künstler werden auf migme eine Fangemeinde schaffen und sich mit diesen Fans über Blogeinträge, Interviews, Fotos, Videos und Gewinnspiele austauschen können. Die Künstler werden einen Anteil der über den Kauf von virtuellen Geschenken und anderer kostenpflichtiger Interaktionen durch Fans - sowohl über die Mobil- als auch die Internetplattform - generierten Einnahmen erhalten.

Pritam Chakraborty, der Komponist, der einen Vertrag mit migme unterschrieben hat, sagte: Ich bin von den Veränderungen begeistert, die migme in der indischen Musikszene durch ihre digitale Plattform und App, über die ich mich mit Musikliebhabern auf tiefere und freundlichere Art austauschen kann, bewirken wird. Ich bin schon sehr gespannt.

Dies ist lediglich der erste Schritt in Indien; ein größeres Programm soll in der zweiten Jahreshälfte folgen.

* http://www.kpcb.com/internet-trends

Presse-/Medienkontakt:
Australien/Asien
Luke Forrestal
Mobil: (+61) 411 479 144
lforrestal@canningspurple.com.au

Über migme Limited

migme Limited (ASX: MIG | WKN: A117AB) ist ein globales Unternehmen für digitale Medien, das sich auf Wachstumsmärkte spezialisiert hat. Mit unseren mobilen Apps migme und LoveByte sind wir im Bereich Social Entertainment aktiv, mit der Website alivenotdead im Bereich Künstlermanagement. Das in Australien registrierte und börsennotierte Unternehmen hat seinen Firmensitz in Singapur sowie Niederlassungen in Malaysien, Indonesien, Taiwan und Hongkong.

Nähere Informationen erhalten Sie unter http://company.mig.me

migme Limited ABN 43 059 457 279
13/36 Johnson Street, Guildford, Western Australia 6055
Mailing Address; PO Box 566, Belmont, Western Australia, 6984, Telephone: +61-8-9378 1188

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, MIGme Ltd., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 516 Wörter, 3887 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von MIGme Ltd. lesen:

MIGme Ltd. | 25.08.2016

migme veröffentlicht Halbjahresbericht: Umsatzsteigerung von 393 %, Anstieg der Zahl der monatlich aktiven Nutzer um 34 % - Umsatz von 15 Millionen $ - ein Plus von 393 % gegenüber dem vorhergehenden Vergleichszeitraum; - Anstieg der Zahl der mon...
MIGme Ltd. | 19.08.2016

migme führt 10 Millionen $-Kapitalerhöhung durch

migme führt 10 Millionen $-Kapitalerhöhung durch - migme erhöht sein Kapital um 10 Millionen $; 2 Millionen $ wurden vor kurzem beim strategischen Aktionär Meitu platziert und 8 Millionen $ stammen von den Investoren Foxconn, MNC und Malcolm S...
MIGme Ltd. | 02.08.2016

migme bildet Allianz mit MOX-Accelerator, bringt 10 Mio. $ auf und wird voraussichtlich 2017 positiven Cashflow generieren - Neue Allianz mit Mobile-Only Accelerator MOX und der MOX-Plattform von SOSV bietet potenziellen Zugang zu über 135 Milli...