TerraX schliesst Privatplatzierung über 2 Mio. $ mit CMP ab

Von TerraX Minerals Inc.

Thumb TerraX schliesst Privatplatzierung über 2 Mio. $ mit CMP ab Yellowknife, Northwest Territories - TerraX Minerals Inc. - http://bit.ly/1KCQAQA - (TSX.V: TXR; OTC Pink: TRXXF; Frankfurt: TX0) 8. Juni 2015 konnte die schon angekündigte flow-through Privatplatzierung abschließen. In dieser steuerbegünstigten Platzierung werden 5.000.000 flow-through Aktien zu 0,40 CAD/Aktie mit 2.000.000 Mio. CAD Bruttoerlös vollständig platziert bei CMP, einem Kanadischen Investmentfonds. Die Aktien unterliegen einer Haltedauer bis zum 6. Oktober 2015. Es wurde eine Vermittlungsgebühr für die Aktienplatzierung bezahlt sowie 300.000 Vermittlerwarrants mit einem Ausübungspreis von 0,55 CAD/Aktie bis 5. Juni 2018 begeben. Über das Goldprojekt Yellowknife City Das Goldprojekt Yellowknife City umfasst etwa 94,9 Quadratkilometer an zusammenhängenden Landflächen unmittelbar nördlich der Stadt Yellowknife in den Northwest Territories. Dank einer Reihe von Akquisitionen kontrolliert TerraX nun einen der sechs größten hochgradigen Goldbezirke Kanadas - und den am wenigsten erkundeten. Das Projekt befindet sich im produktiven Yellowknife-Grünsteingürtel und deckt am nördlichen Ausläufer des Schersystems, das die hochgradigen Goldminen Con und Giant beherbergt, eine Streichlänge von 15 Kilometern ab. Das Projektgebiet umfasst mehrere Scherzonen, die bekanntermaßen im Goldbezirk Yellowknife Goldlagerstätten beherbergen. Unzählige Goldvorkommen und hochgradige Bohrergebnisse des Vorjahres weisen auf das Potenzial des Projektes hin, ein erstklassiges Goldgebiet zu sein. Seit Februar 2013 konsolidierte TerraX das Projektgebiet durch Akquisitionen, Optionen und das Abstecken zahlreicher Konzessionsgebiete, einschließlich Northbelt, Goodwin, Ryan Lake, Walsh Lake und U-Breccia, sowie durch das Abstecken zusätzlicher angrenzender Gebiete. Das YCG, das über eine Allwetterstraße zugänglich und nur 15 Kilometer von der Stadt Yellowknife entfernt ist, befindet sich in der Nähe einer unverzichtbaren Infrastruktur, einschließlich Transportunternehmen, Dienstleister, eines Wasserkraftwerks sowie qualifizierter Handelsleute. Weitere Informationen über das Goldprojekt Yellowknife City erhalten Sie auf unserer Website unter www.terraxminerals.com. Im Namen des Board of DirectorsJOSEPH CAMPBELLJoseph CampbellPresident Kontakt: Paradox Public Relationsinfo@paradox-pr.ca Tel.: 514-341-0408 -- Gebührenfrei: 1-866-460-0408 In Europa: Swiss Resource Capital AG info@resource-capital.ch +41 71 354 8501 Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren beinhalten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den aktuellen Erwartungen unterscheiden. Wichtige Faktoren - einschließlich der Verfügbarkeit von Geldern, der Ergebnisse von Finanzierungsbestreben, des Abschlusses einer Kaufprüfung sowie der Ergebnisse von Explorationsarbeiten -, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Erwartungen des Unternehmens unterscheiden, werden in den Dokumenten des Unternehmens erörtert, die von Zeit zu Zeit auf SEDAR veröffentlicht werden (siehewww.sedar.com). Die Leser sollten sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen, da diese nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung gültig sind. Das Unternehmen schließt eine Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung seiner zukunftsgerichteten Aussagen, weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, aus - es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!