phi IT-Services GmbH |

Aus der Praxis für die Praxis : phi IT-Services GmbH Hausmesse 2015

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Traditionelle Hausmessen in Pfinztal-Söllingen mit außergewöhnlichem Gewinnspiel

Die phi IT-Services GmbH – Mitglied im Systemhausverbund teaming IT -  lädt am 10. Juli 2015 zu traditionellen Hausmessen in Pfinztal-Söllingen ein. Besonderes Highlight in diesem Jahr wird neben interessanten Fach-Vorträgen, einer Live-Hacking-Session und zahlreichen Informationsständen sicherlich das außergewöhnliche Gewinnspiel sein: Jeder Teilnehmer, der sich zur Hausmesse anmeldet, nimmt automatisch mit seiner Anmeldung an der Verlosung von Hubschrauber-Rundflügen über das schöne Pfinztal direkt am Veranstaltungstag teil.

Pfinztal, 02.06.2015  In wenigen Wochen, am 10. Juli 2015  ist es wieder soweit. Die phi IT-Services GmbH aus Pfinztal Söllingen – IT Dienstleister, Rechenzentrumbetreiber und Mitglied im Systemhaus-Verbund teaming IT - öffnet von 10:00-18:00 Uhr für alle Kunden und Interessenten die Türen.

Die beliebte Hausmesse im Pfinztal lockt jährlich zahlreiche interessierte Besucher an. Unter dem diesjährigen Schwerpunktthema IT-Sicherheit und Infrastruktur wird es wieder etliche Informationsstände namhafter Hersteller und aller Mitglieder des Verbundes geben, darunter Seppmail, EMC, baramundi, Allied Telesis, VMware, u.v.w., die allen Interessierten einen tiefen Einblick in ihr Leistungsspektrum und neuesten Produkte ermöglichen.

In separaten Präsentationsräumen finden über den Tag verteilt halbstündige Fachvorträge zu brisanten Themen aus der IT- Welt statt. Ein besonderes Highlight hierbei wird eine Life-Hacking-Session der Firma baramundi sein, in der jeder Teilnehmer erleben kann, wie einfach es ist fremde PCs zu übernehmen bzw. zu „hacken“.

„Die Hausmesse ist jedes Jahr aufs Neue ein besonderes Highlight für unsere Kunden und Partner“, verdeutlicht Andreas Schöffler, Geschäftsführer der phi IT-Services GmbH. Auf der Hausmesse bietet sich für alle Parteien die Gelegenheit des offenen Austauschs an einem Infostand oder auch im direkten Anschluss an einen Fachvortrag. „Auf diese Kundenähe legen wir bei unseren Serviceleistungen ganz besonderen Wert.“

Auf die Messebesucher warten zudem attraktive Messepreise und Gewinnaktionen: Alle angemeldeten Besucher der Hausmesse nehmen mit Ihrer Anmeldung automatisch an der Gewinnchance von über 50 Hubschrauber-Rundflügen über Pfinztal und Karlsruhe direkt am Veranstaltungstag teil. Daher am besten gleich anmelden und Teilnahme sichern.

Interessierte können sich im Web unter http://www.teaming-it.de/event/hausmesse-phi-2015/ , per Mail an nicole.schulz@phi-itservices.de und oder telefonisch 07240 617 98 85 direkt anmelden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Schulz (Tel.: +4972406179800), verantwortlich.

Keywords: Hausmesse, Hubschrauber Rundflüge, Live-Hacking, Rechenzentrumbetreiber, Systemhaus, IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur, Datensicherheit, offener Austausch

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2072 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: phi IT-Services GmbH

Weitere Pressemitteilungen von phi IT-Services GmbH lesen:

phi IT-Services GmbH | 15.07.2013

For business & training & science

Karlsruhe, 15.07.2013 - Es gibt solche und solche Boards.Jene, die schon immer im Seminarraum zum Inventar gehörten und nicht so richtig zum Zuge kamen.Es gibt aber die eno classics, die wie ein Magnet anziehen und kein Seminar auf den Sinn hinterfr...