info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Im Schnitt alle 6 Wochen ein neues Buch"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Im A.S. Rosengarten-Verlag UG aus dem schwäbischen Hohenlohe sind wahre "Schaffer" am Werk.



So bringt der erst knapp 2 Jahre junge Verlag im Abstand von ca. 6 Wochen ein neues Buch auf den Markt. Dabei hat Verlagsinhaberin Angelika C. Schweizer ein sehr gutes Gespür, was die Leser interessiert. Großen Anklang finden derzeit Fachbücher, von denen der Verlag jede Menge zu bieten hat.

Da sind die Fachbücher zum Thema gesunde Ernährung, geschrieben von der Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz. Diese Bücher sind sehr außergewöhnlich und etwas ganz Besonderes.

Weiter zu nennen sind die Fachbücher zum Thema Multiple Sklerose, eine bis dato unheilbare Krankheit. Inzwischen ist sogar ein eigenes Lexikon erschienen mit dem Titel "Fachbegriffe bei MS".

Schließlich spielt im Verlag auch das Recht eine große Rolle. Ein Buch, das es so bisher noch nicht gab, ist das Buch des Autorenteams Rechtsanwalt Marcus Burkert und Dipl.-Ing. Joachim Vogel mit dem Titel "KFZ-Rückruf - Haftung und ausgewählte Deckungsfragen der Automobilzulieferer". Mit diesem Buch stoßen die Autoren auf reges Interesse in der Automobil-Industrie. 

Ganz neu ist das Fachbuch von Rechtsanwältin Angelika C. Schweizer mit dem Titel "Durch den Dschungel der AGB - ein Leitfaden für die Praxis". Mit diesem Buch will sie allen Unternehmen die Scheu vor den AGB nehmen, mit denen sich so mancher Unternehmer gar nicht anfreunden kann.

Nicht zu vergessen für alle Pferdefreunde ist natürlich das Fachbuch "Augen auf beim Pferdekauf - damit der Traum vom Pferd nicht zum Albtraum wird", ebenfalls geschrieben von Angelika C. Schweizer. Schweizer ist von der Europäischen Pferdeakademie in IFfezheim zertfiziert als Europan Equine Expert/horsemanship. Ihr gesamtes Fachwissen - ausgerichtet auf das Wohl des Pferdes gibt sie in diesem Buch wieder. 

Freuen Sie sich auf viele weitere spannende Bücher aus dem A.S. Rosengarten-Verlag noch in diesem Jahr, denn hier sind ausschließlich "Schaffer" am Werk.



Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.


Keywords: Bücher, Fachbücher, Ernährung, Recht, Medizin, Gesundheit, Pferdewissen

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 1960 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...