LUZIFER Verlag |

Neuveröffentlichung Buch: Seelenhandel von Kealan Patrick Burke

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Willkommen in Eddies Taverne – wo heute Abend zum ersten Mal seit 3 Jahren nichts nach Plan laufen wird.

Mit "Seelenhandel" hat der Autor Kealan Patrick Burke eine irrwitzige und sarkastisch-makabre Gruselgeschichte entwickelt, in deren Charakterzeichnungen der Leser auch eigene Wesenszüge wiederfindet, so vielfältig tauchen sie auf. Ein ungewöhnlicher Roman, auf den man sich unvoreingenommen einlassen sollte.

»Bram Stoker Award-Gewinner Burke spinnt eine seltsame, beängstigende Geschichte von Verzweiflung und Erlösung mit einer geschickten Ironie.« – Rocky Mountain News

»Burkes scharfkantige Prosa enthält genug unvergessliche Charakterisierungen und haufenweise makabren Witz, um ihn als eines der klügsten und originellsten Talente des zeitgenössischen Horrors anzuerkennen.« – Booklist

Inhalt: Willkommen in Eddies Taverne, dem einzigen funktionierenden Wasserloch in der Nähe einer toten Stadt. Und dies sind die Menschen, die Sie heute Abend hier antreffen können:
Tom, der Milestone Geister-Cop, der im Schatten des Todes wandelt.
Gracie, die Bardame, eine Möchtegern-Schauspielerin, dazu verdammt, ihre Lebenszeit im Fegefeuer der Bar ihres Vaters zu verbringen.
Flo, eine stadtbekannte Straßenschwalbe, die ihren Mann ermordet haben könnte – oder aber auch nicht. Wen interessiert das schon?
Cobb, ein Nudist, der seit langer Zeit auf eine Entschuldigung der Gemeinde wartet, die ihn aber viel lieber loswerden würde.
Wintry, ein stummer Riese, dessen seltsame Geschichte man nur zwischen den Schlagzeilen der Zeitungen finden kann.
Kyle, der Junge, der ständig eine geladene Waffe unterm Tisch bereit hält.
Und Cadaver, der wie eine Leiche aussieht, aber immer gut riecht, und seine Zeit mit dem Stapeln und Zählen von Pennys totschlägt.
Und dann gibt es da noch Reverend Hill, der täglich eine Stunde vor Mitternacht erscheint, so pünktlich wie ein Uhrwerk, um ihnen zu sagen, wer sterben wird und wer wieder gehen darf.

Der Autor: Bezeichnet wird er als "eines der klügsten und originellsten Talente des zeitgenössischen Horrors" (BOOKLIST). Der Bram Stoker Award-Gewinner Kealan Patrick Burke hat bereits fünf Romane (MASTER OF THE MOORS, CURRENCY OF SOULS, THE LIVING, KIN und NEMESIS), neun Novellen (einschließlich der Timmy Quinn Serie), über einhundert Kurzgeschichten und sechs Geschichten-Sammlungen geschrieben. Kealan ist ein irischer Auswanderer, der derzeit in Ohio wohnt.

Klappenbroschur: 12,99 €

E-Book: 4,99 €

ISBN: 978-3-95835-045-8

Luzifer Verlag

Weitere Informationen zum Titel finden Sie im Internet unter: http://www.luzifer-verlag.de/seelenhandel-horror-roman-von-kealan-patrick-burke/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Steffen Janssen (Tel.: 02508/9977563), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 366 Wörter, 3101 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von LUZIFER Verlag lesen:

LUZIFER Verlag | 03.08.2015

Emotion Caching – ein packender Thriller von Heike Vullriede

Mit "Emotion Caching" hat Heike Vullriede einen Roman geschaffen, welcher in seiner Erzählweise ganz eigene Wege geht und die "üblichen" Pfade der Thrillerliteratur verlässt. Die Spannung packt den Leser von der ersten Seite an und baut sich bis z...
LUZIFER Verlag | 16.07.2015

Northern Gothic - Unheimliche Geschichten von Andreas Gruber

Bei Andreas Gruber ist alles möglich! Fiebern Sie mit, im Wahnsinn einer Irrenanstalt der 50er Jahre oder einer Horror-Klinik in Dresden – begleiten Sie Sheriff Wyatt Earp im Kampf gegen Zombies und blicken Sie in einem verfallenen Bahnwärterhau...
LUZIFER Verlag | 08.06.2015

Neuveröffentlichung Buch: THE END 4 – Hoffnung und Tod

»Eine Geschichte mit Wendungen, wie sie überraschender nicht sein können. Ein tiefer Blick in die wahre – die düstere – Seele einer selbstverliebten Nation am Abgrund ihres Seins.« Dieses Buch packt den Leser ab der ersten Seite mit seiner ...