info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sharp Electronics |

SHARP ERWEITERT MANAGEMENT-TEAM FÜR DEN BEREICH VISUAL SOLUTIONS

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Markus Eisemann ist neuer Manager Sales DACH bei SHARP Europe


Markus Eisemann ist neuer Manager Sales DACH bei SHARP EuropeMünchen, 11. Juni 2015 - Sharp Europe gibt bekannt, dass Markus Eisemann zum neuen Manager Sales DACH des Geschäftsbereichs Visual Solutions ernannt worden ist. ...



München, 11. Juni 2015 - Sharp Europe gibt bekannt, dass Markus Eisemann zum neuen Manager Sales DACH des Geschäftsbereichs Visual Solutions ernannt worden ist. In seiner Funktion verantwortet er das gesamte Fachhandelsgeschäft mit Resellern, Systemintegratoren und Distributoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Herr Eisemann ist für den Ausbau der Vertriebs- und Kommunikationswege im Bereich Visual Solutions verantwortlich und wird ab sofort an der Spitze eines neuen Vertriebsteams im deutschsprachigen Raum stehen. Diese neueste strategische Stellenbesetzung bei Sharp steht im Rahmen einer dynamischen und zukunftsorientierten Vertriebs-, Marketing- und Produktstrategie.

Markus Eisemann (38) kommt von Samsung, wo er am deutschen Hauptsitz in Schwalbach als Senior Manager Solution Sales für den Bereich der Smart Signage Displays in Deutschland verantwortlich war. Er bringt über 10 Jahre Erfahrung im Verkauf von visuellen Lösungen und Display-Technologien mit sich und will sich in den ersten sechs Monaten seiner neuen Tätigkeit vor allem auf den Auf- und Ausbau des Partnernetzwerks sowie auf die Optimierung der Vertriebsorganisation konzentrieren, um den zukünftigen Erfolg von Sharp in der DACH-Region zu sichern.

Sid Stanley, Gesamtvertriebsleiter Visual Solutions bei Sharp Europe, sagte dazu: "Ich freue mich, Markus Eisemann im Geschäftsbereich Visual Solutions von Sharp willkommen zu heißen. Wir befinden uns in Bezug auf neue Mitarbeiter sowie Produktinnovationen in Europa auf einem Investitionskurs, da wir ein gesundes und stetiges Wachstum verzeichnen. Mit seiner großen Erfahrung im Bereich Digital Signage und Visual Solutions wird Herr Eisemann nicht nur in Bezug auf Marktkenntnisse, sondern auch als erfahrener Verkäufer Wesentliches zu unserem DACH-Geschäft beitragen. Ich bin mir sicher, dass unsere Kunden und Vertriebspartner dieses neue Teammitglied mit offenen Armen empfangen werden."

Markus Eisemann, der seine Arbeit zum 01.06.2015 bereits aufgenommen hat, wird von Frankfurt aus tätig sein.

Das Visual-Solutions-Angebot von Sharp umfasst eine große Anzahl professioneller Displays für nahezu jeden Anwendungsbereich. Zu den Flagship-Produkten gehören die LCD-VideoWall Geräte PN-V551 mit 55 Zoll Bildschirmdiagonale, Full-HD-Auflösung und UCCT (einer fortschrittlichen Technologie zur Geräte-Kalibrierung, die normalerweise nur in speziellen High-End-Monitoren eingesetzt wird), das 4k 70-Zoll-Display PN-H701 mit UV2A-Technologie und 4K-Auflösung für lebhafte und satte Farben sowie die neue Displayserie PN-Y mit einfacher Bedienung, wodurch das Content-Management zum Kinderspiel wird.

Kostenloser Nachdruck, bitte weiterleiten. Weitere Informationen finden sich hier:
www.sharp.de
http://www.linkedin.com/company/sharpeurope
www.twitter.com/Sharp_Europe
www.youtube.com/SharpEurope Über Visual Solutions von Sharp Europe Als Innovator und weltweit führender Hersteller von Display-Technologien bietet Sharp eine umfassende Auswahl an Displays und Lösungen für alle Arten von fachspezifischen Anwendungen. Zurzeit sind Bildschirmgrößen von bis zu 90 Zoll mit herausragenden Eigenschaften erhältlich, wie etwa erhöhte Helligkeit und unglaubliche Bildqualität bei geringerem Stromverbrauch und Dauerbetrieb. Einige Modelle verfügen zudem über fortschrittliche Funktionen wie die Kombinationsfähigkeit zur Videowand, Interaktivität mittels Touchscreen sowie ultrahohe Auflösungen. Zusammen mit dem Cloud Portal Office von Sharp, einem Dienst zum Austausch und zur Speicherung von Informationen und Arbeitsflüssen, können sich Unternehmen dank Sharp stärker vernetzen, die Teamarbeit verbessern und bessere Leistungen erbringen. Aus diesem Grund ist Sharp die perfekte Lösung für alle professionellen Display-Anforderungen. Firmenkontakt
Sharp Electronics
Ingrid Helderman
Meidoornkade 10
3992 Houten
+32 15215311
sharpinfo.de@sharp.eu
http://www.sharp.de


Pressekontakt
HBI Helga Bailey GmbH - International PR & MarCom
Stefan Mader
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+49/ 89/ 99 38 87 37
stefan_mader@hbi.de
http://www.hbi.de



Web: http://www.sharp.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingrid Helderman (Tel.: +32 15215311), verantwortlich.


Keywords: Markus Eisemann, Visual Solutions, Manager Sales DACH, Sharp Europe

Pressemitteilungstext: 565 Wörter, 4652 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema