info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AIDA ORGA |

Moderne Zeitwirtschaftslösungen von AIDA ORGA auf der Personalmesse 2015 in Stuttgart

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


 

Auf der Fachmesse Personal Süd 2015 in Stuttgart zeichnete sich deutlich ab - die Ansprüche an moderne Zeitwirtschaftslösungen sind sehr hoch. Die zahlreichen Messebesucher am Stand von AIDA ORGA waren an einer anspruchsvollen Zeitwirtschaftslösung mit integriertem Workflow, Personaleinsatzplanung und Zutrittsverwaltung interessiert.

 

Viele Personalentscheider hatten auch konkrete Fragen zur Arbeitszeiterfassung im Rahmen der Fertigungssteuerung. Der Erfolg in der Praxis spricht für sich: Ob Auftragsbeschaffung, Kalkulation, Fertigungssteuerung, Auftragszeiterfassung, Fortschrittskontrolle, Nachkalkulation und mehr – die ausbaufähigen Lösungen von AIDA ORGA entlasten nicht nur die Administration sondern unterstützen die Entscheider dabei, Potenziale auszuschöpfen und zukunftssichere Entscheidungen zu treffen.

 

Für alle Messebesucher war es zudem wichtig zu erfahren, dass AIDA Produkte keine „Bausteine von der Stange“ sondern individuelle und an der betrieblichen Praxis angepasste Lösungen sind.
Dies und die Tatsache, dass AIDA ORGA Lösungen für jede Branche anbietet, hat nicht nur Entscheider aus der Industrie sondern auch Personalverantwortliche aus der öffentlichen Verwaltung neugierig gemacht.
Sie zeigten sich besonders interessiert an der AIDA Anwenderlösung für Bauhöfe:
Mittels Barcodes und mobilen Erfassungsgeräten buchen die Mitarbeiter alle auftragsrelevanten Zeiten (Auftragsbearbeitungszeiten, Pausenzeiten, zulagenpflichtige Zeiten,...) und Daten (Tätigkeiten, Fahrzeugkilometer,…) direkt vor Ort beim Arbeiten. Und zwar minutengenau, in Echtzeit und synchron. Das heißt, die Arbeitsaufwendungen werden bereits bei der Datenerfassung den betreffenden Haushaltsstellen zugeordnet. Die Besucher am Stand von AIDA ORGA haben sofort den mehrfachen Nutzen dieser Lösung erkannt: Sie haben kaum Verwaltungsaufwand, die Kosten werden automatisch und fehlerfrei zugeordnet, und sie haben jederzeit die Kontrolle über Kosten und Budget.

 

Für AIDA ORGA und das Messe Team war die diesjährige Messe in Stuttgart sehr erfolgreich. Das Interesse an AIDA-Lösungen war noch größer als im Vorjahr und im Austausch mit Personal – und IT-Entscheidern gab es sehr viel positives Feedback zu AIDA Lösungen. Was uns darin bestärkt, ausschließlich Lösungen anzubieten, die in der Praxis vor Ort beim Kunden bestehen können. Moderne AIDA Zeitwirtschaftslösungen, die auch komplexen Anforderungen gewachsen sind.

 

ÜBER AIDA ORGA

AIDA ORGA ist Hersteller und hat ein flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetz mit vielen Standorten in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz. Die Systemhausgruppe beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter und verfügt über 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von branchenunabhängigen Lösungen für die Geschäftsbereiche Zeitwirtschaft, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Zutrittsberechtigung, Betriebsdatenerfassung, Fertigungssteuerung und Warenwirtschaft. Über 8.000 Kunden vertrauen auf die leistungsfähigen Komplettsysteme von AIDA ORGA



Web: http://www.aida-orga.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ljiljana Klabunde (Tel.: +49 (0)7056 9295-0), verantwortlich.


Keywords: AIDA ORGA, Zeitwirtschaft, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Fertigungssteuerung

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 3168 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema