info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xerox GmbH |

Xerox bietet neue Lösungen für Robotic Process Automation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Xerox erweitert sein Portfolio für Automatisierungssoftware und ermöglicht nun eine noch schnellere Adaption von Robotic Process Automation (RPA).

Neue Tools beschleunigen Umstieg auf Prozessautomatisierung



Neuss, 11. Juni 2015 – Xerox, weltweiter Anbieter von Business Services, Technologien und Dokumenten-Management, erweitert sein Portfolio für Automatisierungssoftware und ermöglicht nun eine noch schnellere Adaption von Robotic Process Automation (RPA).



In der Business Outsourcing-Branche ist die Automatisierung an einem Wendepunkt angelangt: Leistungsfähige Automatisierungs-Tools sind problemlos verfügbar und verändern die tägliche Arbeitsroutine nachhaltig. Manuelle Tätigkeiten wie zum Beispiel die Eingabe von Daten werden nun nicht mehr von Menschen ausgeführt, wodurch Kapazitäten für andere Aufgaben freigesetzt werden können.



Zur weiteren Beschleunigung dieser Entwicklung stellt Xerox neue Angebotspakete zur Verfügung. Sie sorgen dafür, dass Automatisierungslösungen zügiger installiert werden können, skalierbar sind und sich insgesamt schneller amortisieren. Die ersten Tools aus dem Paket gehören zur Xerox ClearSight Suite und beinhalten:



Xerox ClearSight Automated Intelligence

Diese universal konzipierte Software imitiert von Menschen durchgeführte Prozessschritte, indem sie Daten auf Basis bestimmter Regeln routet oder bearbeitet. Die Software funktioniert mit allen Datenquellen wie etwa E-Mails oder Tabellen und kann sowohl auf einfache wie auch hochkomplexe Prozesse abgestimmt werden.

Die Software beinhaltet eine Bedienoberfläche oder einen Kommunikations-Link, der eingehende Informationen in einem bestimmten Prozessstadium mittels einer Business App, einer Web App oder einem Kontaktcenter lesen und damit an die entsprechende Anwendung oder den adäquaten Prozess weiterleiten kann.



Xerox ClearSight Case Management

Diese Software kontrolliert und steuert den Workflow und alles das, was der Nutzer auf seinem Bildschirm sieht. Das macht die voll integrierte Lösung besonders bedienfreundlich und in vielen Branchen einsetzbar. So können damit zum Beispiel Mitarbeiter aus dem Kundenservice geschult werden, um besser auf Kundenwünsche eingehen zu können – besonders effizient im Vergleich zu herkömmlichen Schulungsmethoden.

Bei einem Telefongespräch erkennt die Software genau, wo die benötigten Informationen zu beschaffen sind und kann zudem aus dem aktuellen Fall Rückschlüsse auf künftige ziehen. Die Lösung ordnet Daten nach Inhalten bzw. Themen und bringt sie als Icon direkt auf den Touchscreen des Anwenders. Die Nutzer können sich damit auf ihr Gespräch konzentrieren anstatt auf computerspezifische Vorgänge.



"Als langjähriger Marktführer im Bereich Prozessautomatisierung mit hunderten von Kunden und Projekten sowie einer intensiven Forschungs- und Entwicklungstätigkeit haben wir nun dafür gesorgt, dass mehr Anwender aus den unterschiedlichsten Branchen leichteren Zugang zu entsprechenden Lösungen haben. Das ist besonders wichtig in einer Zeit des drastischen Wandels bei Business-Prozessen. Unsere Lösungen bringen den Anwendern klare Vorteile – von der Skalierbarkeit über Verlässlichkeit bis hin zu den Kosten", erklärt Sue Watts, Chief Operating Officer, Xerox Global Capabilities.



Xerox integriert Automatisierungslösungen und -tools über das gesamte Portfolio hinweg und bedient damit ein maximal breites Spektrum bei der Anwendung. Dieses reicht vom Kundendienst über Finanzdienstleistungen bis hin zum Gesundheitswesen. Bereits im Zuge der Vorstellung der Managed Print Services und Workflow Automation Services hat das Unternehmen immer wieder die Vorteile einer Automatisierung betont.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anne Beringer (Tel.: (02131) 2248 1283), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 470 Wörter, 3698 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Xerox GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xerox GmbH lesen:

Xerox GmbH | 29.11.2016

Fokus auf Qualität: Fotostudio art in action verbessert Performance mit Xerox WorkCentre 6655

Neuss, 28. November 2016 - Das international tätige Fotostudio art in action setzt für seine Moods und Layout-Entwürfe seit kurzem auf das WorkCentre 6655 von Xerox. Mit dem neuen Multifunktionssystem ist art in action nun in der Lage, Druckerzeug...
Xerox GmbH | 22.11.2016

Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets

Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im B...
Xerox GmbH | 16.11.2016

Drucken wie die Großen: neuer Farbdrucker und MFD von Xerox auch für kleinere Büros geeignet

Neuss, 16. November 2016 - Die meisten kleineren Betriebe und Büros nutzen Drucker und Multifunktionsgeräte, die ihre Aufgabe erfüllen - aber schnell ihre Grenzen erreichen und nicht immer so zuverlässig arbeiten, wie es wünschenswert wäre. Das...