Aikop Internetdienstleistung |

So finden Sie neue Kunden im Internet

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wenn Sie schon eine Homepage haben, aber kaum neue Kunden und Umsatz dadurch gewinnen, haben Sie ein Problem: Entweder werden Sie im Internet nicht gefunden oder Ihre Homepage taugt nichts.

Wer mit seinem Business erfolgreich sein will, kommt am Internet nicht mehr vorbei. Immer mehr Erstkontakte entstehen durch Onlineaktivitäten. In keinem anderen Medium ist es so leicht, überschaubar und mit einem vertretbaren Aufwand Ihre Zielgruppe zu finden, wie im Internet.

Allerdings lassen sich Neukunden im Internet nur dann gewinnen, wenn Sie die richtigen Strategien nutzen und diese auch zielführend umsetzen.

Das Online-Seminar "So finden Sie Ihre Kunden im Internet" hilft Freiberuflern, Selbstständigen und Unternehmern von kleinen und mittelständischen Unternehmen, Neukunden mit dem Internet zu gewinnen.

In diesem Webinar erfahren Sie unter anderem: .

• Gibt es überhaupt kaufwillige Kunden, die im Internet auf Ihre Produkte und Dienstleistungen warten?

• Warum 95% aller Webseiten bei der Neukundengewinnung kläglich scheitern und wie Sie diese Fehler vermeiden.

• So wird Ihre Homepage zur perfekten Verkaufsmaschine.

• Häufig gemachte Fehler auf Webseiten.

• Ihre 1:1 Anleitung für mehr Umsatz und neue Kunden

Das kostenlose Online-Seminar findet am kommenden Montag um 19:00 Uhr und am Dienstag um 10:30 Uhr statt. Nehmen Sie sich bitte ca. 1 Stunde Zeit und legen sich Papier und Bleistift bereit, da es in diesem Onlineseminar jede Menge wertvolle Informationen für das eigene Business geben wird, die auch selbst leicht umzusetzen sind und am Ende für mehr Umsatz sorgen werden.

Hier melden Sie sich kostenlos an: Anmeldung zum Webinar

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Uwe Thiel (Tel.: 0030-9981381), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1887 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Aikop Internetdienstleistung lesen:

Aikop Internetdienstleistung | 19.03.2015

Warum ist die Kaltakquise ein Auslaufmodell?

In der Vergangenheit spielte die Kaltakquise eine primäre Rolle in der Gewinnung neuer Kunden und war maßgeblich für den Erfolg oder Misserfolg von Unternehmen verantwortlich. Die Kundenakquise ist nach wie vor wichtig, doch bedient sich heute and...
Aikop Internetdienstleistung | 19.03.2015

So finden Sie Ihre Kunden im Internet