Zimtu Capital Corp. |

Zimtu Capital Corp. schließt erste Tranche der Privatplatzierung ab

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zimtu Capital Corp. schließt erste Tranche der Privatplatzierung ab

NICHT ZUR VERBREITUNG ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BZW. ZUR DIREKTEN ODER INDIREKTEN VERÖFFENTLICHUNG, AUSSENDUNG ODER VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, WEDER ZUR GÄNZE NOCH IN TEILEN, BESTIMMT.

12. Juni 2015 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC) (FWB: ZCT1) (das Unternehmen oder Zimtu) freut sich bekannt zu geben, dass die erste Tranche der am 29. April 2015 erstmals angekündigten und am 5. Juni 2015 abgeänderten Privatplatzierung nun abgeschlossen werden konnte. Das Unternehmen begab insgesamt 1.132.170 Flow-Through-Stammaktien (die FT-Aktien) zum Preis von 0,265 $ pro FT-Aktie und erzielte damit einen Bruttoerlös in Höhe von 300.025 $ (die Platzierung).

Das Unternehmen bezahlte an Secutor Capital Management Corp. und Marquest Capital Markets (die Agenten) eine Barprovision in Höhe von 24.876 $ und gewährte 84.908 Agentenoptionen. Jede dieser Agentenoptionen kann innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren nach Ausgabe in eine zusätzliche Non-Flow-Through-Stammaktie (die Agentenoptionsaktien) eingetauscht werden, wobei der Ausübungspreis pro Agentenoptionsaktie 0,265 $ beträgt.

Die im Rahmen der Platzierung ausgegebenen Wertpapiere sowie die Agentenoptionsaktien, die nach Ausübung der Agentenoptionen begeben werden können, sind an eine gesetzlich vorgeschriebene Haltedauer gebunden, die am 13. Oktober 2015 endet.

Mit dem Erlös aus der Platzierung wird das Unternehmen die Explorations- und Erschließungsaktivitäten in seinen Ressourcenprojekten finanzieren.

Über Zimtu Capital Corp.
Zimtu Capital Corp. ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in Rohstoffunternehmen investiert bzw. diese gründet und erweitert und so den Aktionären die Möglichkeit bietet, sich indirekt am Aufbau börsennotierter Unternehmen zu beteiligen und davon zu profitieren. Das Unternehmen bietet auch Unterstützung bei der Generierung von Mineralprojekten und Beratungsleistungen und hilft Unternehmen bei der Suche nach interessanten Konzessionsgebieten.

Zimtu Capital wird an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol ZC und an der Frankfurter Börse unter dem Symbol ZCT1 gehandelt. Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unterhttp://www.zimtu.com bzw. über:

Für das Board of Directors:
ZIMTU CAPITAL CORP.

David Hodge
President & Director
Tel: 604.681.1568

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Aussagen in diesem Dokument, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen und enthalten auch Aussagen, die sich auf Annahmen, Pläne, Erwartungen oder Absichten für die Zukunft beziehen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zählt auch die Verwendung des Erlöses aus der Platzierung.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Zu den Risiken und Ungewissheiten zählen unter anderem auch: wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, behördliche, umwelttechnische und technologische Faktoren, welche die Betriebstätigkeit sowie die Märkte, Produkte und Preise des Unternehmens beeinflussen könnten; dass die Börsenaufsicht die Platzierung nicht genehmigen wird; dass kein Interesse an der Platzierung besteht; dass der Erlös aus der Platzierung möglicherweise nicht wie in dieser Pressemeldung angeführt verwendet wird; und dass die Vertragsparteien möglicherweise nicht alle Voraussetzungen für den Abschluss der Platzierung erfüllen werden. Den Lesern wird empfohlen, die Risikohinweise zu lesen, die in den Stellungnahmen und Analysen des Managements (Management Discussion & Analysis) zu den auditierten Finanzberichten und in anderen laufend unter dem Unternehmensprofil auf SEDAR (http://www.sedar.com) veröffentlichten Dokumenten beschrieben werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Zimtu Capital Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 528 Wörter, 4273 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Zimtu Capital Corp. lesen:

Zimtu Capital Corp. | 23.11.2016

Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit Far Resources Ltd. bekannt

Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit Far Resources Ltd. bekannt 22. November 2016 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (das Unternehmen oder Zimtu) gibt bekannt, dass es mit Far Resources Ltd. (CSE: FAT; FWB: F0R) einen Vertrag für sein ...
Zimtu Capital Corp. | 20.07.2016

Zimtu Capital Corp.: Frühwarnbericht

Zimtu Capital Corp.: Frühwarnbericht 19. Juli 2016 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FSE: ZCT1) (das Unternehmen oder Zimtu) gibt bekannt, dass es einer Transaktion zum Verkauf von Aktien zugestimmt hat. Dieser zufolge wird Zimtu insgesamt 7.850.000...
Zimtu Capital Corp. | 27.04.2016

Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit Umbral Energy Corp. zum Erwerb des Projekts Tule Valley bekannt 26. April 2016 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FSE: ZCT1) (das Unternehmen oder Zimtu) freut sich, bekanntzugeben, dass das Unternehmen mit Umb...