Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Aktuelle Termine Projektmanagement Seminare in der Region!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Praxiswissen Seminar bietet idealen Einstieg in die Projektarbeit bzw. Projektleitung.

Projektmanagement Seminare werden vor der Sommerpause bundesweit wieder intensiv gesucht. Projektarbeit in den Unternehmen erfordert anwendbares Wissen für die konkrete Projektplanung, Projektorganisation und Projektkommunikation.

Kompakttraining.de meldet rege Nachfrage nach seinem Projektmanagement Praxiswissen Seminar. Projektleiter Schulung kommt bei den Unternehmen und Projektleitern aufgrund seiner auf die unmittelbare Umsetzung gerichteten Lehrdidaktik besonders gut an und erhält stets beste Kundenbewertungen.

An Stelle umschweifender langatmiger Projektmanagement Theorie Präsentationen der Referenten wird bei den Kompakttraining Seminaren, das notwendige Wissen vielmehr mit Hilfe von Learning Maps und interaktiven Seminar Medien in kleinen Fachgruppen an die zumeist jungen Projektleiter bzw. Projektmitarbeiter vermittelt.

Das Projektmanagement Grundlagen Wissen wurde dabei auf das absolut notwendige reduziert, was ein Projektleiter für die konkrete Abarbeitung von Projektaufträgen in seiner Organisation benötigt. Schwerpunkte der Learning Maps, sind selbstverständlich das aufstellen einer Projektstrukturplanung, die Organisation der notwendigen Projektkommunikation und die konkrete Projektzeitplanung der Projektarbeit und Tools um die Umsetzung der Projektinhalte zu meistern.

Besonders gefragt und selbstverständlich Teil eines Praxiswissen Seminars ist das Thema durchsetzen der Arbeit am Projekt im Betrieb und wie man die Akzeptanz für die Umsetzung der Projektergebnisse bzw. Annahme der Veränderungen erreicht.

Highlight der Projektmanagement Seminare sind, nach RÜckmeldung der mehr als 350 Seminargäste alleine für dieses Thema, stets die umfassende Projektwerkstatt der Veranstaltung. Dabei sind die Seminargäste gefordert, ihre konkrete Projektaufträge einmal in neutraler Fachkräfte Runde mit dem Referenten zu struktieren und an Lösungen für die konkrete Projektarbeit im Unternehmen zu arbeiten.

So richtet sich der Projekt Kurs an solche Fachkräfte und Führungskräfte, die nicht nach einem Zertifikat für ihren Lebenslauf streben, sondern Praxiswissen benötigt, um interne oder externe Projekte schlicht und ergreifend in den Griff bekommt.

Weitere Details und die aktuellen Seminartermine des Projektmanagement Grundlagen Seminare finden Sie hier.

Web: http://www.kompakttraining.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040/80 81 375-0), verantwortlich.

Keywords: Projektmanagement Seminar, Projektmanagement Praxiswissen, Projektmanager schulung, Projekt Schulung, Projektmanagement Training

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2372 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnu...