Andrea Müller |

LANZAROTE… MAL ANDERS. Der unabhängige, individuelle Reiseführer als eBOOK

Lanzarote mal anders…  eBook Neuerscheinung 2015!

Der unabhängige und selbst recherchierte Reiseführer, der Lanzarote in einem neuen Licht erscheinen lässt. Ausführlich und dennoch kompakt mit den neusten Insider- und Spartipps. Erleben Sie einfach Lanzarote… mal anders!

Ich, als deutsche Autorin, bin bereits seit Sommer 2014 aktiv in Eigenregie auf der Insel unterwegs, um Ihnen die interessantesten und schönsten Ziele der einzigartigen Insel zu präsentieren.

Mit Lanzarote… mal anders! möchte ich meinen aktuellen Reiseführer vorstellen, für den ich aktuell seit Sommer 2014 aktiv auf der Insel unterwegs bin.

Ich habe alles persönlich und unabhängig von Verlegern und Sponsoren ausgiebig erkundet, mit Insulanern gesprochen und freue mich nun, meine Eindrücke und Erfahrungen an Sie weiterzugeben, sodass Sie einen wunderschönen und einzigartigen Urlaub auf Lanzarote erleben können.

Von Nord bis Süd gibt es unglaublich viel zu entdecken: Strände, Besucherzentren, Vulkane, Aussichtspunkte, Märkte, Ziegenkäsereien, Museen, Höhlen, Salinen, Feuerberge, Tapas, Kamelreiten, Einkaufszentren, die Nachbarinseln La Graciosa und Fuerteventura, Kunsthandwerker, Weinanbaugebiete und vieles, vieles mehr. Selbst vor dem Thema „Ich muss mal Pipi und wo finde ich schnell eine kostenlose Möglichkeit“ wird nicht halt gemacht.

Über die Insel führe ich Sie mit ausführlichen Beschreibungen aller Sehenswürdigkeiten, Highlights, brandaktuellen Infos sowie Insider- und Spartipps, sodass Sie schnell entscheiden können, was aus Ihrer Sicht interessant und besuchenswert ist, ohne kostbare Urlaubszeit zu vergeuden.

Ich wünsche Ihnen einen besonderen und unvergesslich schönen Urlaub auf Lanzarote, Ihre Andrea Müller.

Web: http://www.mm4l-de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Müller (Tel.: 0034/653218201), verantwortlich.

Keywords: Lanzarote, Kanaren, Reiseführer, Reisebericht, Ebook

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1547 Zeichen. Als Spam melden