info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Intertours Reisen & Events GmbH |

Nie wieder Zeit verlieren auf der Suche nach einem Tagungshotel oder der Planung einer Veranstaltung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Passgenaue Online-Unterstützung für Unternehmen geht an den Start

Neues Portal im Internet erleichtert Suche nach Tagungshotels



Offenbach, den 15. Juni 2015.

Heute startet ein neues Internetportal, das die Suche von Tagungshotels und die gesamte Veranstaltungsplanung wesentlich erleichtern will. Unter www.intertours-tagungshotels.de können Tagungsplaner kostenfrei bis zu zehn Hotels gleichzeitig anfragen und buchen. Viele Zusatzmodule können zu Festpreisen ergänzt werden, wie etwa das Teilnehmermanagement, eine Registrierungswebsite für die Anmeldungen oder die Erstellung von Namensschildern. Wer sich gar nicht um die Organisation seiner Tagung kümmern möchte, bucht den Full Service für die gesamte Veranstaltungsplanung.



Module zur Veranstaltungsorganisation zusätzlich buchbar

"Seit 30 Jahren pflegen wir intensive Kontakte zu Tagungshotels in ganz Deutschland. Dadurch können wir den Nutzern des neuen Portals hervorragende Leistung für gutes Geld bieten", sagt Marc Will, Geschäftsführer der Geschäftsreiseagentur Intertours aus Offenbach am Main. Das Portal sei als Ergänzung des persönlichen Kundenservices konzipiert, bei dem viel über das Telefon laufe. Mit dem neuen Angebot will man auch Tagungsplaner erreichen, die bisher gar keine Unterstützung für ihre Veranstaltungsorganisation in Anspruch genommen haben. Die Staffelung in a) kostenloses Buchen von Tagungshotels, b) einzelne Module zu Pauschalpreisen und c) Full Service für 15 Prozent des Veranstaltungsumsatzes soll jedem das Passende bieten.



Tagungshotel und Veranstaltungsplanung aus einer Hand

Das Tagungsportal www.intertours-tagungshotels.de ist ein Angebot von "Intertours. Besser geschäftsreisen". Das Reisebüro hat sich auf Unternehmen spezialisiert und entlastet deren Mitarbeiter von den aufwändigen Reiseplanungen. Seine Von-Tür-zu-Tür-Reisepläne ermöglichen es den Geschäftsleuten, komfortabel zu reisen und sich dabei ganz aufs Geschäft zu konzentrieren.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marc Will (Tel.: 06920747), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2074 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema