info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ritz Reisen |

Marokko Urlaubsreisen, entdecken und erleben

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


In diesem faszinierenden Land gibt es immer wieder etwas zu entdecken. Mit einer Mischung aus Sandstrände, Kulturdenkmäler, grandiosen Bergwelten, Sahara, Luxushotels... für jeden Geschmack etwas

Marokko (Reisen) ist ein großes und äußerst interessantes Reiseland. Viele Rückkehrer schwärmen von den vielfältigen Landschaftsformen: drei Bergmassive, mehrere Wüsten, zwei lange Küsten. Marokko (Reisen) ist wie geschaffen für Abenteuertouren. Dabei kommt uns zugute, dass Marokko (Reisen) zu den wenigen Ländern gehört, wo Abenteuerreisen überhaupt noch entspannt durchführen sind: Wer in Marokko (Reisen) auf eigene Faust durchs Land reist, kann sich sicher fühlen! Besucher sind im ganzen Land stets willkommen, ganz besonders in eben jenen abgelegenen Regionen, in denen Wanderer und Trekking-Freunde auf Erkundungstouren gehen - sei es in den Tälern des Hohen Atlas oder in den Wüstendörfern Südmarokkos. Für Lahcen Haddad, Minister für Tourismus in Marokko (Reisen), ist das keine Überraschung: "Marokko (Urlaub) hat sich bereits seit Langem für eine freie Gesellschaft und eine liberalisierte Wirtschaft entschieden. Ich kann nur noch einmal die Ausnahmestellung Marokkos hervorheben: Für das marokkanische Volk sind Grundsätze wie Toleranz und Religionsfreiheit sehr wichtig". In den kommenden Monaten zwischen März und Juni wird Marokko (Urlaub) seine Gastfreundschaft einmal mehr unter Beweis stellen. Denn dann finden im ganzen Land spektakuläre Kultur- und Sportevents statt. Dabei handelt es sich um internationale Musikfestivals (das Gnaoua-Musikfestival in der Künstlerstadt Essaouira) und aufwändige Wüstenrallyes (Die Frauen Rallyes - Aicha des Gazelles), sofern man den "Marathon des Sables" so bezeichnen darf. In Deutschland sind diese außergewöhnlichen Sportereignisse noch nicht so bekannt, obwohl sie Besucher aus aller Welt anziehen.

Weitere Informationen über Marokko-Reisen auf: www.Ritz-Reisen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Monssif Elbouzidi (Tel.: +49 (0) 681-9580-243), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2198 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema