Dynamicdrive GmbH & Co. KG |

Deutschland Kreditkarte - Cashback für Neukunden 3 Monate lang! *

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kostenlose Kreditkarte mit Cashback auf ALLE Umsätze für drei Monate

Über Deutschland-Kreditkarte.de: Die Deutschland-Kreditkarte ist eine weltweit akzeptierte dauerhaft grundgebührfreie VISA Kreditkarte mit umfangreichen Zusatzleistungen. Inhaber der Markenrechte an "Deutschland Kreditkarte" und Initiator des VISA Kartenprogrammes ist der auf sichere Online- Anwendungen spezialisierte Finanzdienstleister Dynamicdrive GmbH & Co. KG, welcher auch technischer Dienstleister des hochentwickelten Online- Kartenantrages mit Sofortentscheidung ist.

Bei der Deutschland Kreditkarte handelt es sich um eine, bei den Verbrauchern sehr beliebte, VISA Kreditkarte, welche dauerhaft ohne Jahresgebühr angeboten wird. Umgangssprachlich wird diese Karte auch als kostenlose Kreditkarte bezeichnet.

Cashback auf alle Kartenumsätze

* Alle Neukunden der Deutschland Kreditkarte erhalten für die ersten 3 Monate, ab Karteneröffnung, 0,5% Cashback auf alle Kreditkartenumsätze.
Egal ob die Tankstellenrechnung, die Restaurantrechnung, die Onlineshop- Bestellung oder die Urlaubsreise mit der Deutschland Kreditkarte bezahlt wird:
Die 0,5% Cashback sind dem Karteninhaber sicher und werden am Ende der Aktion (nach 3 Monaten) auf das jeweilige Kreditkartenkonto ausgezahlt.
Vom Cashback ausgeschlossen sind Bargeldverfügungen am Automaten sowie Überweisungen auf das Referenzkonto.
Zwischen Antragseingang und Karteneröffnung dürfen nur zwei Monate liegen.

Nach dem Ende der 3-Monats-Cashback-Aktion können Inhaber einer Deutschland Kreditkarte auch weiterhin bares Geld sparen:
Durch die Kooperation mit einem großen Online- Reisebüro erhalten Inhaber einer Deutschland Kreditkarte 5% Rabatt auf Reisen sehr vieler bekannter Reiseveranstalter, sofern die Reise über einen speziellen Zugang zu diesem Reisebüro gebucht wird.
Bis zu 15% Rabatt sind über die Vorteilswelt der Bank bei vielen bekannten Onlineshops möglich.

Bequeme Rückzahlung der Kreditkartenumsätze

Kunden der Deutschland Kreditkarte müssen kein neues Girokonto zu Abrechnung eröffnen. Die monatliche Abrechnung der Visa Kreditkarte wird per Lastschrift von dem im Kreditkartenantrag angegebenen Girokonto abgebucht.
Die monatliche Umsatzabrechnung wird am 25. eines jeden Monats erstellt, die Abbuchung vom Girokonto erfolgt am letzten Werktag des jeweiligen Monats.
Die Rückzahlung der Kartenumsätze erfolgt in Raten (zzgl. Zinsen) oder in zinsfreier Vollzahlung. Die jeweilige Zahlungsoption wählen Kunden unkompliziert im Antragsformular aus. Mit dieser Möglichkeit haben Inhaber der Kreditkarte die Möglichkeit die Rückzahlung der Umsätze an Ihre individuelle Situation anzupassen und können somit jederzeit flexibel bleiben. Für eine bessere Übersicht erhalten Sie Ihre Kreditkartenabrechnung jeden Monat kostenlos im elektronischen Postfach des Online-Banking-Bereich zur Verfügung gestellt. Die Online-Marketing Agentur Dynamicdrive ist Betreiber verschiedener Webseiten im Finanzbereich. Dynamicdrive ist CoBrand-Partner von MasterCard und VISA und bietet auf www.dynatracker.de eine Affiliate-Plattform für exklusive Online-Partnerprogramme, dazu zählen das Partnerprogramm der Deutschland-Kreditkarte und Onlinekonto. Kontakt
Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Olaf Kerner
Königsbrücker Str. 28
0800-5511-8802
olaf.kerner@dynamicdrive.de

Web: http://www.dynamicdrive.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olaf Kerner (Tel.: 0800 - 55 11 88 02), verantwortlich.

Keywords: Kostenlose, Kreditkarte, Visa, Kreditkarten, Cashback, Rabatt, Urlaub

Pressemitteilungstext: 385 Wörter, 3081 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dynamicdrive GmbH & Co. KG

Jahrelange Erfahrung gepaart mit Engagement und Leidenschaft für das, was wir tun, zeichnet uns als Online Marketing Agentur aus. Spezialisiert auf den Finanzsektor konzentrieren wir uns in diesem Bereich nicht nur auf fundamentale Online-Vertriebskonzepte sondern auch auf kunden- und interessentenorientierte Angebote.

Aus dieser Maßgabe heraus entsand neben anderen bekannten Projekten (z.B. www.Global-MasterCard.de) auch www.deutschland-kredit.de.

Wir sind stolz, unsere Marktkenntnis an Banken weitergeben und Kooperationen ausbauen zu können.

Weitere Pressemitteilungen von Dynamicdrive GmbH & Co. KG lesen:

Dynamicdrive GmbH & Co. KG | 18.06.2015

MasterCard mit 1% Cashback für Neukunden bis 31.08.2015*

Die Schwarze Kreditkarte ist eine Mastercard, welche dauerhaft ohne Jahresgebühr angeboten wird. Umgangssprachlich bezeichnet man diese Art von Kreditkarte als sogenannte kostenlose Kreditkarte. Die schwarze MasterCard wird monatlich abgerechnet. D...
Dynamicdrive GmbH & Co. KG | 04.06.2015

Deutschland Kreditkarte - Reiserabatt und Cashback

Endlich ist der Sommer in Deutschland zurück und die Urlaubssaison hat begonnen. Für zahlreiche Menschen beginnt nun wieder die schönste Zeit des Jahres und Kurzentschlossene planen ihre Urlaubsreisen. Die dauerhaft kostenlose Deutschland Kreditka...
Dynamicdrive GmbH & Co. KG | 23.04.2015

Portal von Deutschland Kreditkarte für mobile Endgeräte optimiert

Die Deutschland-Kreditkarte, eine dauerhaft kostenlose Kreditkarte, ist ein sehr hochwertiges Finanzprodukt einer bekannten deutschen Bank. Bei der Deutschland Kreditkarte handelt es sich um ein bargeldloses Zahlungsmittel, welches vom Karteninhaber ...