info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jutta Rottner Unternehmenskommunikation |

Aus der JPC Unternehmenskommunikation wird Jutta Rottner Unternehmenskommunikation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ab sofort ist die Jutta Rottner (ehemalige Pöschl) Unternehmenskommunikation im Internet mit ihrer völlig neuen Website online. Aus www.jpc-klartext.de wird www.profitexte-verkaufen.de.

Bogen bei Straubing im Juni 2015. Grund für Umbenennung und Neuauftritt der seit dem Jahr 2002 bestehenden Agentur sind eingetragene Namensrechte einer anderen Firma und persönliche Veränderungen. Die bisherige Website www.jpc-klartext.de musste Aufgrund möglicher Verwechslungsgefahr vom Netz und heisst jetzt: www.profitexte-verkaufen.de.



Webpakete zu Festpreisen, inkl. Optimierung für SEO und Mobile Endgeräte



Anlass und Gelegenheit genug, für eine optische und technische Aktualisierung des Webauftrittes. Mit modernem Erscheinungsbild sowie aktualisiertem und um SEO-Optimierung, und Komplettangebote für Webseiten erweiterten Angebot, wurde das neue Design gleichzeitig für die Ausgabe auf Mobilen Endgeräten – vom Tablet bis zum Smartphone – optimiert.



Der Fokus liegt nach wie vor auf Informationen zu angebotenen Dienstleistungen aus den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations. Hinzugekommen sind Angebote aus den Bereichen SEO-Optimierung und zeitgemäße Webseitenpakete zu günstigen Festpreisen.



Seo- Onsite- und Offsite-Optimierung von Experten



Die Neugestaltung bot Gelegenheit den Inhalt grundlegend zu überarbeiten und das Expertenwissen aus Journalismus und SEO-Optimierung kundenspezifischer aufzubereiten. "Wir sind überzeugt, dass unser Webauftritt letztlich dadurch deutlich gewonnen hat" so Inhaberin Jutta Rottner.



Praxisbeispiele zeigen: Überzeugend dargestellter Kundennutzen ist der beste Verkäufer



Die Agentur arbeitet mit Key Account Ansatz und weiß aus Erfahrung, dass überzeugend dargestellter Kundennutzen die beste Verkaufshilfe ist. Die vielen Arbeitsbeispiele aus der Praxis sollen potentiellen Neukunden die Vorteile der angebotenen Agenturdienstleistungen anschaulich verdeutlichen. "Unternehmen, die sich über unser Leistungsangebot und unsere Kompetenzbereiche informieren möchten bieten wir durch die umfangreich dargestellten Top-Referenzen eine gute Entscheidungsgrundlage für den Start in eine mögliche gemeinsame Zukunft" erzählt Rottner.



Die Website wurde vollkommen neu aufgesetzt und auf den technisch aktuellen Stand der Web-Entwicklung gebracht. Damit wird die Transparenz gestärkt und es den Interessenten erleichtert, die angebotenen Informations- und Dialogangebote wahrzunehmen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jutta Rottner (Tel.: 09422 4048325), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2923 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jutta Rottner Unternehmenskommunikation lesen:

Jutta Rottner Unternehmenskommunikation | 23.07.2015

Der deutsche Maschinenbau kommuniziert häufig betriebsblind im Web

Rottner Unternehmenskommunikation, Bogen bei Regensburg, August 2015. Gut positioniert im internationalen Wettbewerb und Volkswirtschaftlich hochbedeutsam – nur in ihrer Unternehmenskommunikation hinkt der deutsche Maschinenbau dem digitalen Wandel...
Jutta Rottner Unternehmenskommunikation | 22.07.2015

Anbieter-Vergleich: Günstig und erfolgreich zur neuen Firmen-Webseite

Regensburg, Juli 2015. Eine eigene Internetpräsenz ist für moderne und wettbewerbsfähige Unternehmen in nahezu jeder kundenorientierten Branche unerlässlich. Über 80 Prozent der Privat- als auch Geschäftskunden ziehen es inzwischen vor Anschrif...
Jutta Rottner Unternehmenskommunikation | 22.07.2015

Rottner Unternehmenskommunikation: Veröffentlichungsstarke PR für Anbieter aus Industrie und Technik

Bogen bei Regensburg, im Juli 2015. "Unsere Kunden arbeiten in Bezug auf ihre Fachpressearbeit und bei der lokalen Öffentlichkeitsarbeit deshalb so gerne mit uns zusammen, weil wir sie als Anbieter bei den Kaufentscheidern und potentiellen Kunden no...