Kunstrasen Versand – Exklusiver Kunstrasen von Kerkhoff Grün |

Keine Lust mehr Rasen zu mähen? Dann ist hochwertiger Kunst-Rasen die Lösung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ein schöner Rasen gehört zu jedem Garten einfach dazu - aber gerade dieser macht viel Arbeit. Mähen, Wässern, Düngen, Vertikutieren uvm. - mit Premium- Kunstrasen gibt es jetzt die perfekte Alternativ zu naturgewachsenem Rasen.

Die Rasenfläche ist in fast jedem Garten das zentrale Element im Garten. Nur wenn der Rasen schön und gepflegt aussieht, kann auch der gesamte Garten einen entsprechenden Eindruck machen. Aber ein schöner Rasen muss auch sorgfältig gepflegt werden. Gerade jetzt im Sommer muss Rasen regelmäßig gemäht und gewässert werden, im Frühling und Herbst kommt dann noch das Düngen, und Vertikutieren hinzu - alles zeitraubende Arbeiten, für die viele heute entweder keine Zeit oder auch einfach keine Lust mehr haben. Und trotz der besten Pflege kann Rasen, gerade bei etwas intensiverer Nutzung alles andere als ansehnlich aussehen.

Für all diejenigen, die keine Lust oder Zeit mehr haben, sich der aufwändigen Rasenpflege-Arbeiten zu widmen, gibt es jetzt eine Lösung - Premium- Kunstrasen. Mit Premium- Kunstrasen verbindet man zahlreiche Vorteile: Auf der einen Seite ist moderner und exklusiver Kunst-Rasen noch seinem natürlichen Pendant kaum noch zu unterscheiden, weder in der Optik, noch in der Haptik. Gleichzeitig bietet exklusiver Kunstrasen immer eine perfekte Optik - auch intensive Nutzung macht hochwertigem Kunst-Rasen nichts aus. Und all diese Vorteile von Kunst-Rasen kann man genießen, ohne viel Arbeit mit der Rasenpflege zu haben. Lästiges Rasnmähen, Wässern, Düngen, Vertikutieren - all diese Dinge entfallen beim Kunstrasen.

Durch die große Auswahl an Kunstrasen und verschiedenen Kunstrasensorten kann man mit Kunst-Rasen seine eigenen Wünsche erfüllen - möchte man eher einen Hochflor-Kunstrasen haben oder eine Kunstrasen-Sorte mit kürzeren Halmen. Soll der Kunst-Rasen mit Sand verfüllt sein, oder nicht  und welche Farbe soll der Kunstrasen haben - all das lässt sich bei qualitativ hochwertigem Kunst-Rasen ohne Probleme an die persönlichen Präferenzen anpassen.

Neben dem Wegfall der Pflege des Rasens bietet Kunst-Rasen auch eine bisher ungekannte Flexibilität bei dem Ort, wo der Kunst-Rasen verlegt werden soll - bspw. kann man mit hochwertigem Kunst-Rasen auch jede Dachterrasse oder jeden Balkon in einen grüne Oase verwandeln - alles Dinge, die mit Natur-Rasen undenkbar wären.

Mit hochwertigem Kunst-Rasen erspart man sich nicht nur die lästige und zeitaufwändige Pflege des Rasens, sondern bekommt eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten, den Rasen zu nutzen und sich die Wünsche nach einer grünen Oase zu erfüllen - nicht umsonst ist qualitativ hochwertiger Kunst-Rasen bei mehr Gartenfreunden und Hobbygärtnern immer beliebter.

Kunstrasen Versand – Exklusiver Kunstrasen von Kerkhoff Grün
Björn Kerkhoff
Lohner Brook 5
46354 Südlohn
Telefon: 028 62 - 419 10 66
Telefax: 0 28 62 - 419 10 67
E-Mail: info@kunstrasen-versand.de
www.kunstrasen-versand.de

Web: http://www.kunstrasen-versand.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Björn Kerkhoff (Tel.: 028 62 - 419 10 66), verantwortlich.

Keywords: Kunstrasen, Rasenmähen, Alternative, Kunstrasen-Sorten, Garten

Pressemitteilungstext: 414 Wörter, 3099 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kunstrasen Versand – Exklusiver Kunstrasen von Kerkhoff Grün

Exklusiver Kunstrasen seit über 10 Jahren für ganz Europa!
Das Team von Kerkhoff Grün ist seit mehr als 10 Jahren europaweit im Bereich Kunstrasen und Rollrasen tätig. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf den Versand von Kunstrasen, sondern bieten auf Kundenanfrage auch die Verlegung von Kunstrasen und Rollrasen an.

Gerade in den letzten Jahren hat die Nachfrage nach hochwertigem Kunstrasen stark zugenommen, so dass wir inzwischen einen Schwerpunkt auf dem Versand von Kunstrasen gelegt haben und bedienen hier unsere Kunden mit hochwertigem Kunstrasen für den Garten, aber auch für Balkon, Dachterrassen, Golfplätze oder auch Messen / Ausstellungen.
Zahlreiche Kunstrasen-Sorten stehen zur Auswahl – ob eher kurzhalmige Sorten für den Golfplatz bis hin zum Kunstrasen mit 50mm Halmlänge. Je nach Einsatzgebiet und persönlichem Geschmack haben wir für jeden die passende Kunstrasen-Sorte in unserem Sortiment.
Auf all unsere Kunstrasen-Sorten geben wir 10 Jahre Kunstrasen-Garantie – so können Sie sich sicher sein, dass Sie lange Freude an Ihrem Kunstrasen haben werden. Detaillierte Informationen zu Kunstrasen-Garantie finden Sie hier.
Um auch Sie von der Qualität unseres Kunstrasens zu überzeugen, lassen wir Ihnen auch gerne ein kostenloses Muster zukommen. Zur Anfrage für ein kostenloses Kunstrasen-Muster.
Wir beschränken uns dabei nicht nur auf Deutschland, sondern unser Kundenkreis hat sich im Laufe der Zeit auch auf die Schweiz, Österreich und das europäische Umland ausgeweitet. Hervorragende Qualität, top Service und ein günstiger Preis – mit diesen Maximen betreiben wir unseren Kunstrasen-Versand.

Weitere Pressemitteilungen von Kunstrasen Versand – Exklusiver Kunstrasen von Kerkhoff Grün lesen:

Kunstrasen Versand – Exklusiver Kunstrasen von Kerkhoff Grün | 08.09.2015

Kunstrasen auf den Winter vorbereiten - Alle Tipps und Tricks zur richtigen Pflege des Kunstrasens

Kunstrasen hat in den letzten Jahren einen regelrechten Siegeszug erfahren. Durch neue, hochwertige Sorten von Kunstrasen bieten sich bisher ungeahnte Möglichkeiten, Grünflächen zu schaffen - nicht nur klassisch im Garten, auch auf dem Balkon, der...
Kunstrasen Versand – Exklusiver Kunstrasen von Kerkhoff Grün | 11.08.2015

Premium- Kunst-Rasen - ideal für Schrebergarten oder den Zelt- und Campingplatz

Ob im Schrebergarten oder auf dem Camping-Platz für Dauercamper - die eigene Parzelle soll natürlich immer perfekt aussehen. Häufig ist auch in den Satzungen von Schrebergärten, Kleingartenvereinen oder Campingplätzen vorgeschrieben, dass man im...
Kunstrasen Versand – Exklusiver Kunstrasen von Kerkhoff Grün | 23.04.2015

Kunst-Rasen und natürlicher Rasen im Preisvergleich - Ist Kunstrasen wirklich teurer?

Kunstrasen etabliert sich in immer mehr Bereichen als beliebte Alternative zu Natur-Rasen. Auf Dachterrassen oder im Innenbereich gibt es häufig aufgrund der baulichen Gegebenheiten gar keine andere Wahl, als zu Kunstrasen zu greifen, aber wenn es b...