info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GAB mbH |

IPSS-Studie zur Betrachtung des Nutzens von Instandhaltungsplanungs- und Steuerungssystemen.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Als mittelständisches Unternehmen, das einen seiner Aufgabenschwerpunkte auf die Instandhaltungsberatung, insbesondere die mobile Instandhaltung gelegt hat, erarbeitet die GAB (Gesellschaft zur Anwendungsberatung) im Auftrag verschiedener Wirtschaftsvertreter eine Studie zur Bewertung des Erfolgs der Einführung von Instandhaltungsplanungs- und steuerungssystemen (IPSS).

Im Vorfeld zu dieser Studie wurde bereits eine qualitative Untersuchung durchgeführt, mit Hilfe derer Effizienzkriterien eines IPSS abgeleitet wurden. Die daraus resultierende quantitative Untersuchung soll aufzeigen, welche Faktoren für das Instandhaltungs- und Produktionspersonal erfolgsleitend sind, um konkrete Nutzen- und Erfolgspotenziale zu identifizieren. Ziel dieser Studie ist es, Handlungsempfehlungen hinsichtlich der System- und Anbieterauswahl, der Vorgehensweise bei der Planung und Vorbereitung sowie der Einführung und Nutzung zu entwickeln. Unter www.gab-net.com ist ein Fragebogen zu dieser Studie zu finden, der online ausgefüllt werden kann.

Schwetzingen im August 2006



Web: http://www.gab-net.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Gundlach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 1082 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GAB mbH lesen:

GAB mbH | 11.08.2009

Carve out in Rekordzeit

Mit sofortiger Wirkung zeichnet sich die GAB mbH für den anstehenden Carve Out der IT-Infrastruktur bei der Papierfabrik Utzenstorf AG, Schweiz, verantwortlich. Das bislang zur Myllykoski Corporation gehörende Unternehmen tritt seit dem 24.06.200...
GAB mbH | 13.07.2009

Neue Version der Synchronisation für die mobile Instandhaltung

Zur Optimierung des Synchronisationsmechanismus der mobilen Infrastruktur ENGINIUS steht seit Anfang Juli die neue Version ENGINIUS-Sync3.0 zur Verfügung. Basierend auf dem mobilen Replikationsmechanismus von Microsoft SQL 2005 wurde eine komplette ...
GAB mbH | 25.05.2009

Mobile Maintenance Management ®- Einführung von Enginius am Flughafen München

GAB startet im Mai 2009 mit der Einführung der mobilen Instandhaltungslösung Enginius am Flughafen München. Im Fokus der Realisierung steht die effiziente Bearbeitung von Störungsmeldungen durch die direkte Synchronisation von Aufträgen auf das ...