Comstylz Marketing |

Mit Performance Marketing zu mehr Kunden und besseren Umsätzen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Unsere Erfahrung zeigt: mit einer guten SEO-Analyse und anschließender Performance Strategie erhöhen Unternehmen Ihre Conversions

Die inhabergeführte Agentur Comstylz Marketing aus Grevenbroich hat sich neben dem Kerngeschäft Online Marketing auf den Bereich eCommerce spezialisiert. Als xt:Commerce Partner steht Comstylz Marketing Webshopbetreibern mit ganzheitlichen Online Marketing Strategien in Neuss, Düsseldorf, Köln und Mönchengladbach zur Verfügung.

Mit Performance Marketing zu besseren Conversions

Gerade im Online und eCommerce Bereich sind Optimierungen und Budgetanpassungen unumgänglich. Mit erweiterten Messtools kann die Agentur Ihren Kunden genau aufzeigen, an welchem Stellrad geschraubt werden muss. Die Online Marketing Agentur Comstylz bietet Unternehmen leistungsorientierte Online Maßnahmen, um mehr Besucher und höhere Abverkäufe zu erzielen. Dazu zählen die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung (Google Adwords Kampagnen), Email-Marketing, Retargeting (Remarketing) und die Conversion Optimierung von Google Adwords Kampagnen.

Erst die Analyse dann die Performance

Die Leistung jeder Firmenwebsite kann ohne vorherige Indentifierung der Online Kennzahlen nicht geplant werden. Mit gängigen Analyse Tools werden zunächst die Online Kennzahlen definiert und in eine anschließende SEO-Analyse dem Kunden bereitgestellt. Nur so kann ein Performance Strategie erstellt werden.

Viele Unternehmen kennen die Möglichkeiten der neuen Online Marketing Maßnahmen überhaut nicht. Daher veranstaltet Comstylz Online Marketing Seminare, um den Unternehmen genau aufzuzeigen, welche Google Updates relevant sind und wie Unternehmen mehr Traffic generieren können.

Online Marketing Seminare

Comstylz veranstaltet im Rhein Kreiss Neuss Online Marketing Seminare und zeigt Unternehmen genau auf, worauf es bei Firmenseiten genau ankommt. Dazu werden auch Google Updates näher vorgestellt, um das Gefühl zu vermitteln, was Google für relevant und informativ sieht.

Online Marketing Spezialisten

Comstylz arbeitet mit einem großen Netzwerk, unter anderem einer großen Düsseldorfer Werbeagentur und zahlreiche Designer für unterschiedliche Branchen. "Wir bieten jedem Unternehmen passgenaue Online Lösungen und das seit bereits 8 Jahren", so Alexander Walter, Agenturleitung Comstylz Marketing.

Nähere Informationen finden Interessenten auf der Firmenwebsite von Comstylz Marketing

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Walter (Tel.: +49 (0) 21 81 / 49 37 725), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2797 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Comstylz Marketing lesen:

Comstylz Marketing | 18.03.2014

Kundenbindung - so binden Unternehmen Kunden langfristig

Unternehmen möchten primär Dienstleistungen und Produkte verkaufen. Der Grund ist ebenso einfach wie nachvollziehbar: stetiger Wachstum und langfristiges wirtschaftliches Überleben. Doch wie schaffen es Unternehmen, auch nachhaltig Gesprächsthema...
Comstylz Marketing | 17.10.2013

Kundenkommunikation leicht gemacht - Comstylz Marketing

Um neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu binden, sollten Produkte und Dienstleistungen, aber auch die Kommunikation aller Unternehmen auf ihre Zielgruppen ausgerichtet sein. Daher ist es essentiell wichtig, die Interessen und Wünsche potentielle...