Finanz News 24 |

NEU: Voll ausgestattetes Girokonto auch bei negativer Bonität

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Endlich ein voll ausgestattetes Konto für jedermann auch bei negativer Bonität!

Endlich ein voll ausgestattetes Konto für jedermann auch bei negativer Bonität!Endlich: das voll ausgestattetes Girokonto inkl. ec-/maestro-ServiceCard, Lastschriftfunktion und Online-Banking für jedermann! Dabei handelt es sich um ein voll ausgestattetes Girokonto inkl. ...

Dabei handelt es sich um ein voll ausgestattetes Girokonto inkl. ec-/maestro-ServiceCard, Lastschriftfunktion und Online-Banking, welches dazu noch fast kostenlos und für jedermann erhältlich ist! Auch bei negativer Bonität / Schufa!

Das Konto kann auch bei negativer Bonität eröffnet werden / Hohe Kontoführungsgebühren gehören der Vergangenheit an

Im Gegensatz zu vielen anderen Banken, kann dieses neue Girokonto auch trotz negativer Bonität eröffnet werden. Und Sie müssen keine horrenden Gebühren mehr bezahlen, wie bei einigen anderen Banken, wenn Sie dort ein Konto trotz Schufa eröffnen möchten. Besser geht es nicht!

Auch für den Fall, dass Sie bereits ein Konto trotz negativer Schufa besitzen, sollten Sie sich das neue Konto dennoch einmal genauer anschauen. Sie werden vor allem die Flexibilität und das tolle Gebührenmodell zu schätzen wissen. Denn hier zahlen Sie nicht für jede einzelne Buchung extra!

http://www.finanznews24.com/girokonto.htm Finanz News 24 - Tipps und Trends für Ihre Finanzen Gerade Finanzprodukte unterscheiden sich teils enorm in ihrem Komplexitätsgrad. Es gibt mittlerweile eine sehr große Anzahl an Konto- und Kreditkartenanbietern, so dass der Überblick oder gar ein Vergleich zunehmend schwerer fällt. Das Team von Finanz News 24 möchte Ihnen auf dieser Seite Top Angebote vorstellen, welche nicht nur kostenlos sind, sondern Ihnen auch dabei helfen, Ihre Finanzen besser im Griff zu behalten. Kontakt
Finanz News 24
Jens Heyne
Storchmühlenweg 18
info@finanznews24.com

Web: http://www.finanznews24.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Heyne (Tel.: 0361/30258224), verantwortlich.

Keywords: konto, girokonto, trotz, negativer, bonität, schufa

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 1945 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Finanz News 24

Gerade Finanzprodukte unterscheiden sich teils enorm in ihrem Komplexitätsgrad. Es gibt mittlerweile eine sehr große Anzahl an Konto- und Kreditkartenanbietern, so dass der Überblick oder gar ein Vergleich zunehmend schwerer fällt. Das Team von Finanz News 24 möchte Ihnen auf dieser Seite Top Angebote vorstellen, welche nicht nur kostenlos sind, sondern Ihnen dabei helfen, Ihre Finanzen besser im Griff zu behalten.

Dazu beobachten wir ständig den Finanzmarkt und reagieren, sobald ein sehr gutes Angebot für ein Konto, eine Kreditkarte oder ein anderes relevantes Themengebiet auf den Markt kommt. Sei es ein neues Gehaltskonto, eine Kreditkarte für den Urlaub oder eine Übersicht zum Thema Handyvertrag inkl. Top Smartphone und Allnet-Flat. Egal was Sie suchen, mit uns sind Sie immer auf dem aktuellen Stand und behalten Ihre Finanzen im Überblick. Sind Sie bereit? Denn es ist höchste Zeit zu handeln und kein Geld mehr zu verschenken!

Weitere Pressemitteilungen von Finanz News 24 lesen:

Finanz News 24 | 01.07.2015

Europas modernstes Bankkonto speziell für Smartphone Nutzer

Ohne Girokonto kommt heute fast niemand mehr aus. Einerseits ermöglicht ein Konto uns Überweisungen zu tätigen und Lastschriftverfahren zuzulassen, anderseits wird es natürlich auch für den Gehaltseingang oder andere Zahlungseingänge benötigt....