Frangart Matthias & Co. GmbH |

mein-wasserspender erhält SGS Institut Fresenius Zertifikat

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit dem Zertifikat der renommierten SGS Institut Fresenius GmbH wird die professionelle Tätigkeit des Hygienespezialisten für leitungsgebundene Trinkwasserspender nun offiziell bestätigt.

Im Rahmen des jährlichen Auditierungsverfahrens ist mein-wasserspender in seiner Funktion als Hersteller leitungsgebundener Trinkwasserspender erfolgreich zertifiziert worden. Die Zertifizierung führte das unabhängige SGS Institut Fresenius durch. Somit wird die Spezialisierung der Frangart Matthias & Co. GmbH mit ihrer Marke mein-wasserspender in Bezug auf das Thema Hygiene deutlich: "Wir freuen uns über die Zertifikatserteilung durch das Institut Fresenius. Sie bestätigt vor allem die Qualität unserer Arbeit", so Geschäftsführer Matthias Frangart. "Damit garantieren wir unseren Kunden auch zukünftig einen verantwortungsbewussten und verbraucherorientierten Service."

Die Frangart Matthias & Co. GmbH setzt bei ihren Produkten neben der Qualität der verwendeten Materialien auf ein ausgereiftes Hygienepaket. Die Anlagen sind vollständig aus Edelstahl gefertigt und damit robust und langlebig. Mit den Produkten von mein-wasserspender verspricht das Unternehmen einen mikrobiologisch einwandfreien, gesunden und kostengünstigen Trinkgenuss.

Das Zertifikat steht für die Einhaltung des HACCP-Konzeptes im Unternehmen. Darin ist der gesamte Fertigungsablauf - vom Wareneingang bis zum endgültigen Produkt - inbegriffen.

HACCP bedeutet "Hazard Analytics Critical Control Point" und wird auf Deutsch mit "Risiko-Analyse kritischer Kontroll-Punkte" übersetzt. Bei dem HACCP-Konzept handelt es sich um eine Gefahrenanalyse mit deren Hilfe Risikofaktoren im Bereich der Lebensmittelverarbeitung ausgeschaltet werden können. Als Mitglied der German Water Cooler Association e.V. (GWCA) unterzieht sich mein-wasserspender dieser jährlichen Prüfung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Petra von Borstel (Tel.: 0 62 02 / 97 86 806), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2111 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Frangart Matthias & Co. GmbH lesen:

Frangart Matthias & Co. GmbH | 10.07.2015

Die Gewinner zur Schulausschreibung "Trink mal WAS(SER)" stehen fest

Die Initiative "Durstspiegel" rief alle Schulen in Deutschland auf, sich unter dem Motto "Trink mal WAS(SER)" mit einem eigenen Projekt zu bewerben. Zu gewinnen gibt es einen hygienisch sicheren und leistungsstarken Trinkwasserspender für die jeweil...