info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SMC |

SMC liefert zertifiziertes Wi-Fi Telefon für Skype aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


WiFi-Telefon wurde speziell für den europäischen Markt entwickelt


SMC Networks liefert als eines der ersten Unternehmen in Europa zertifizierte und getestete Wi-Fi Telefone für Skype Software (SMCWSKP100) an seine europäischen Vertriebspartner aus. Das preisgekrönte Modell SMCWSKP100 ist zunächst in englischer Benutzerführung erhältlich und soll im dritten Quartal 2006 in weiteren vier europäischen Sprachen verfügbar sein. Die auf dem SMCWSKP100 vorinstallierte Skype Software, ermöglicht es, kostenlos mit Skype Anwendern in der ganzen Welt zu telefonieren, ohne dabei einen PC zu benutzen, und mit Hilfe von SkypeOut normale Festnetznummern und Mobiltelefone zu sehr günstigen Tarifen anzurufen.

„Wir freuen uns, dieses fortschrittliche Wi-Fi Telefon anzukündigen, das mit der weit verbreiteten Skype Software für Internet-Telefonie läuft, die bereits von mehr als 1000 Millionen PC-Nutzern weltweit herunter geladen wurde“, sagt Wolfgang Scherer, European Product Marketing Manager bei SMC Networks. SMC’s Wi-Fi Telefon für Skype wurde speziell für den europäischen Markt entwickelt und ist eines der ersten Skype-zertifizierten Wi-Fi Telefone, die an eu-ropäische Vertriebspartner ausgeliefert werden.

“Wir sind darauf eingestellt, unsere Partner sofort zu beliefern, und erwarten eine hohe Nachfrage nach diesem innovativen Produkt. Die Skype-Telefonie ist ein Meilenstein im Bereich der Internet-Telefonie und erlaubt es den Anwendern, zu Hause, bei der Arbeit und an anderen Orten kostenlos zu telefonieren“, betont Scherer. SMC’s Wi-Fi Telefon für Skype bietet drei Stunden ununterbrochene Sprechzeit und Dank der Li-Ion Batterie ein Stand-by von bis zu 30 Stunden. Es kann an jedem USB-fähigen Steckplatz aufgeladen werden.


Mit dem neuen Wi-Fi Telefon für Skype von SMC bekommen die Anwender mehr Flexibilität, denn es ist alles eingebaut was gebraucht wird, um über jede vorhandenen Wi-Fi Verbindung, die kei-ne Browser-Authentifizierung per 802.11 Standard verlangt, eine Verbindung zu Skype herzustellen. Das Telefon bietet einfachen und schnellen Zugriff auf das eigene Skype Konto sowie die dort hinterlegten Kontakte und erlaubt es auch, ein neues Skype Konto zu eröffnen. Das Wi-Fi Telefon von SMC wurde bereits mit dem „iF product design award 2006“ ausgezeichnet, nachdem es im März 2006 auf der CeBIT zum ersten Mal vorgestellt wurde.

„SMC’s neues Wi-Fi Telefon gibt dem Anwender große Flexibilität und Mobilität, wenn er auf einen der weit verbreiteten Wireless Access Points zugreifen kann, die eine Authentifizierung ohne Browser erlauben. Diese findet man beispielsweise in Universitäten, Büros, Flughäfen, Hotels, in Ferienregionen oder an Orten, die oft von Geschäftsreisenden frequentiert werden“, fügte Wolfgang Scherer hinzu.

SMC’s neues Wi-Fi Telefon SMCWSKP100 ist ab August erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 219 Euro inkl. 16 % Mehrwertsteuer.

http://www.wifiphone24.com
Auf dieser aktuellen Website, finden Sie nicht nur allgemeine Informationen zur Skype-Technologie, sondern auch Anwendungsbeispiele, detaillierte Funktionsbeschreibungen und ein attraktives Gewinnspiel.


Über SMC Networks

SMC Networks ist einer der führenden Anbieter von Netzwerklösungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie für private Anwender. Die umfassende Produktpalette zuverlässiger und einfach zu bedienender Netzwerkprodukte, die sich besonders durch ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnet, umfasst Netzwerk-Adapter, Breitband-Router, Wireless-Komponenten, USB-Produkte sowie Gigabit- und Fast-Ethernet-Switches. Das Produktportfolio wird durch Lösungen im Home-Entertainment-Bereich abgerundet. Das 1971 gegründete Unternehmen unterhält eine Hauptgeschäftsstelle in Irvine, Kalifornien und einen europäischen Unternehmenssitz in Barcelona, Spanien. Die deutsche Niederlassung befindet sich in München. SMC vertreibt seine Produkte über ein internationales Netzwerk von Handelspartnern, Fachhandelsgeschäften, ISPs sowie Online-Anbietern und unterstützt seine Kunden durch regionale Vertretungen weltweit. SMC Networks bietet Kunden und Partnern qualifizierten technischen Support, 5 Jahre Produktgarantie und regelmäßige Trainings. Weitere Informationen finden Sie unter www.smc.com.


SMC Networks
Margit Pecher
Freischützstrasse 81
81927 München
Tel +49.89.928.61-104
Fax +49.89.92861-230
www.smc.com
margit.pecher@smc.com


griffity GmbH
Evi Garabed, Ilona Krämer
Hanns-Schwindt-Str. 8
81829 München
Tel +49.89.436692-0
Fax +49.89.436692-66
www.griffity.de
evi.garabed@griffity.de

Web: http://www.smc.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Kücüksahin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 465 Wörter, 3952 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SMC lesen:

SMC | 15.06.2010

Lehrgang „Gehirnintegrations-Kinesiologie“ am SMC Saalfelden

Im Mittelpunkt der kinesiologischen Gehirnintegration steht das Arbeiten mit Körperenergie zur Anregung der Selbstheilkräfte, zur Verbesserung der Stressbewältigung sowie zur gesundheitlichen Prävention. Ausbildungsschwerpunkt ist das von Lehrgan...
SMC | 29.08.2006

SMC antwortet auf den steigenden Bedarf an Glasfaserverbindungen mit attraktivem Switch

„Die Investitions-Sicherheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Daher reagieren wir auf den steigenden Bedarf nach Glasfaser-Verbindungen mit diesem flexiblen Switch”, sagte Heimo Adamski, Regional Director Ce & SEE bei SMC. Der EZSwit...
SMC | 22.08.2006

Relaunch des ADSL2+ Barricade Wireless Router von SMC

Auf der Grundlage eines neuen Chip-Satzes kombiniert der SMC ADSL2+ Barricade g ein ADSL2/2+ Modem, einen Router, einen 4-Port 10/100 LAN Switch, 802.11g Wireless Access und eine SPI Firewall. Damit werden alle wichtigen Dienste bereitgestellt und di...