Von Klondex Mines Ltd.

Thumb Klondex gibt Ergebnisse der Jahreshauptversammlung bekannt, beruft Mark Daniel in den Board of Directors und Charles Oliver als Sonderberater in den Board Vancouver, British Columbia - 17. Juni 2015 - Klondex Mines Ltd. - http://bit.ly/1IBgrtc - (TSX: KDX; OTCQX: KLNDF) (Klondex" oder das Unternehmen") gibt die Ergebnisse der Jahreshauptversammlung der Aktionäre bekannt (die Versammlung), die heute abgehalten wurde, und begrüßt Mark Daniel im Board of Directors und Charles Oliver als Sonderberater im Board. Mark Daniel, ein promovierter Volkswirtschaftler, bringt über 30 Jahre Berufserfahrung in Klondex ein. Er begann seine Laufbahn bei der kanadischen Regierung als Volkswirtschaftler und trat bald danach dem Conference Board of Canada bei. Er war für die Forschungs- und Vernetzungsprogramme des Boards im Bereich Verwaltungseffektivität verantwortlich. Bis vor Kurzem war Herr Daniel Vizepräsident, Human Resources (Personalabteilung) bei CVRD INCO. Dort war er für die weltweite Personalstrategie des Unternehmens zuständig einschließlich Arbeitsbeziehungen, des Anwerbens neuer Mitarbeiter, Organisationsentwicklung und Vergütung. Herr Daniel berät jetzt die Boards, CEOs und die Geschäftsleitung bei der Organisationsgestaltung, der Führungskräfteauswahl und Entwicklung, Vergütung und Leistungsverbesserung in Organisationen, die von Existenzgründungen bis hin zu globalen Multi-Milliarden-Dollar-Konzernen reichen. Zurzeit ist er ein Mitglied im Board der AuRico Gold Inc. Charles Oliver, ein CFA, HB.Sc. in Geologie, bringt über 25 Jahre Berufserfahrung als ein preisgekrönter Fondsmanager bei Klondex ein. Er ist vor Kurzem aus Sprott Asset Management ausgeschieden. Bis zu seinem Ruhestand war er dort der leitende Portfoliomanager des Gold- und Edelmetallfonds. Herr Oliver ist zurzeit ein Board-Mitglied bei Integra Gold. Er begann seine Laufbahn als ein Feldgeologe in Quebec. Danach zog er nach Toronto, um dort als Trader und Broker zu arbeiten. Letztendlich trat er in die Käuferseite der AGF Funds ein, wo er Senior-Vizepräsident und leitender Portfoliomanager von mehreren Fonds war einschließlich ihrer Edelmetallfonds. Paul Andre Huet, Präsident und CEO von Klondex, äußerte sich dazu: Wir sind begeistert, Mark Daniel und Charles Oliver in unserem Team als Experten in ihren Fachgebieten Volkswirtschaft bzw. Marktstrategie zu begrüßen. Die beiden Herren bringen zur Abrundung unseres Unternehmens einzigartige und qualifizierte Werdegänge ein. Wir freuen uns auf ihre wertvollen Beiträge, während wir Klondex weiter zu einem mittelgroßen Goldproduzenten aufbauen. Ergebnisse der Jahreshauptversammlung der Aktionäre Insgesamt waren 95.721.484 Stammaktien auf der Versammlung vertreten, was 73,86 % der ausgegebenen und umlaufenden Stammaktien des Unternehmens entspricht. Alle zur Genehmigung auf der Versammlung vorgelegten Punkte wurden wie folgt zugelassen und genehmigt: 1. Festsetzung der Anzahl der Direktoren des Unternehmens auf acht; 2. Wahl aller Kandidaten des Managements in den Board of Directors des Unternehmens; und 3. Ernennung von PricewaterhouseCoopers LLP zum Wirtschaftsprüfer des Unternehmens für das darauffolgende Jahr und Bevollmächtigung der Direktoren zur Festlegung ihrer Vergütung. Detaillierte Abstimmungsergebnisse der Direktorenwahl wie folgt: Name Stimmen für % gestimmt fStimmenthalt% Enthaltung ü ung r Renaud 83,784,850 (99.36%) 536,600 (0.64%) Adams Rodney 84,040,010 (99.67%) 281,440 (0.33%) Cooper Mark J. 84,038,984 (99.67%) 282,466 (0.33%) Daniel James 93,668,640 (99.23%) 652,810 (0.77%) Haggarty Richard J. 84,042,000 (99.67%) 279,450 (0.33%) Hall Paul Huet 84,042,944 (99.67%) 278,506 (0.33%) William 81,638,816 (96.82%) 2,682,634 (3.18%) Matlack Blair 66,190,573 (78.50%) 18,130,877 (21.50%) Schultz Weitere Einzelheiten der obigen Punkte werden in den Versammlungsunterlagen des Unternehmens aufgeführt, die unter dem Profil des Unternehmens bei SEDAR, www.sedar.com, zu finden sind. Die vollständigen Abstimmungsergebnisse für alle geschäftlichen Angelegenheiten, die auf der Versammlung ausgeführt wurden, sind in dem Bericht der Abstimmungsergebnisse der Versammlung enthalten, der ebenfalls unter dem Profil des Unternehmens bei SEDAR, www.sedar.com, zu finden ist. Über Klondex Mines Ltd. (www.klondexmines.com) Klondex besitzt und betreibt das Projekt Fire Creek sowie die Midas-Mine und Mühle im bergbaufreundlichen Gerichtsbezirk von Nord-Zentral-Nevada. Die Mühlenanlage mit einer Kapazität von 1.200 Tonnen pro Tag bereitet vererztes Material aus der Midas-Mine und dem Projekt Fire Creek auf. Midas ist vollständig genehmigt und seit 1998 in Betrieb. Fire Creek liegt ungefähr 100 Meilen südlich von Midas und dort wird zurzeit ein Großprobenprogramm durchgeführt, das 2013 begann. Für weitere Informationen Paul Huet President & CEO- 775-284-5757 investors@klondexmines.com- Alison Dwoskin Manager, Investor Relations- 647-233-4348 adwoskin@klondexmines.com In Europa: Swiss Resource Capital AG Jochen Staiger info@resource-capital.ch Anmerkung hinsichtlich technischer Informationen und vorausblickender Informationen Auf der Midas-Mine wurde von den früheren Betreibern der Mine eine Produktionsentscheidung getroffen vor Abschluss der Akquisition der Midas-Mine durch Klondex. Nach Wissensstand von Klondex, basierte diese Produktionsentscheidung nicht auf einer Machbarkeitsstudie, die gemäß NI 43-101 die Wirtschaftlichkeit und technische Realisierbarkeit der mineralischen Vorräte demonstrierte. Sie basierte auf internen Studien, die vom früheren Betreiber der Mine durchgeführt wurden. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass es in Verbindung mit solchen Produktionsentscheidungen eine höhere Unsicherheit und ein größeres Risiko eines wirtschaftlichen und technischen Misserfolgs gibt. Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Informationen, die gemäß der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze vorausblickende Informationen bezeichnen könnten. Diese vorausblickenden Informationen bringen verschiedene Risiken und Unsicherheiten mit sich, die auf aktuellen Erwartungen basieren und tatsächliche Ergebnisse könnten sich von jenen in diesen Informationen beinhalteten wesentlich unterscheiden. Diese Unsicherheiten und Risiken schließen ein, sind aber nicht darauf beschränkt, die Stärke der globalen Wirtschaft, den Goldpreis, Betriebs-, Finanzierungs- und Liquiditätsrisiken, das Ausmaß, mit dem die Mineralressourcenschätzungen die tatsächlichen Mineralressourcen reflektieren, das Ausmaß der Faktoren, die eine Minerallagerstätte wirtschaftlich machen würden, die Risiken und Gefahren in Verbindung mit Untertagebetrieben und die Fähigkeit von Klondex zur Finanzierung ihrer beachtlichen Kapitalbedarfs und Betriebe. Die Risiken und Unsicherheiten der Geschäfte des Unternehmens werden in den Offenlegungsunterlagen des Unternehmens eingehender besprochen. Diese Unterlagen wurden bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden eingereicht und finden sich unter www.sedar.com. Die Leser werden gebeten, diese Unterlagen zu lesen. Klondex übernimmt keine Verpflichtung irgendeine vorausblickende Information zu aktualisieren oder die Gründe zu aktualisieren, warum sich die tatsächlichen Ergebnisse von diesen Informationen unterscheiden könnten, außer es wird gesetzlich vorgeschrieben. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!