IndustrialBoard GmbH |

Restposten effizient verkaufen mit IndustrialBoard.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Unkompliziert, zielgerichtet und ideal für die Fertigungsindustrie

Schluss damit, dass es im Lager immer voller wird.
„Volle Auftragsbücher und volle Lager“ sind ein voll zu viel.
Daher macht es sich der industrielle Online-Marktplatz IndustrialBoard zur Aufgabe, Maschinenbauern und Industriefirmen Nebenerlöse durch den Verkauf von obsolet gewordenen Maschinenteilen zu generieren.

Der Service entspricht Industrieerfordernissen

Die Ware lässt sich manuell oder mittels automatischen Datenabgleich auf die IndustrialBoard-Plattform einstellen. Nebst produktspezifischen Kategorien und Attributen sorgt eine top aktuelle Struktur aus Links, Content, Keywords und technischen Features für eine hohe Platzierung in den Suchergebnisse bei Google und Bing.

Bilder lassen sich ebenfalls automatisiert oder manuell hinzufügen. Dank einer speziellen Foto-App für Smartphones lassen schnell und direkt aus dem Lager heraus zahlreiche Produktfotos hinzufügen.

Niedrige Kosten

Für diesen industriegerechten und sehr aufwandslosen Service hat sich IndustrialBoard für ein Pricing entschieden, dass ebenfalls den Bedürfnissen der Fertigungsindustrie Rechnung trägt.

Alles ist kostenlos und nur im erfolgreichen Verkauf wird eine Kommission erhoben auf den Nettoverkaufspreis.

Oder aber man entscheidet sich für eine niedrige Einstellgebühr im Monat.

Der User kann frei wählen, je nachdem, womit ihm mehr Marge bleibt.

Beides wird nie verrechnet – ein wesentlicher Vorteil gegenüber anderen Online-Marktplätzen.

Zusatzkosten entfallen gänzlich. Man kann so viel und so lange wie man will einstellen.

Weil die zeitaufwendigen Prozesse, wie Online-Marketing und Shop-Pflege von IndustrialBoard übernommen werden, sparen die Verkäufer nochmals an Zeit und Geld.

Auch die Transaktion wird grösstenteils von IndustrialBoard gemanaged, lediglich wenn spezielle Lieferarrangements vonnöten sind, müssen Käufer und Verkäufer dies selbst erledigen.

Zufriedene Kunden

IndustrialBoard.de ist zwar noch relativ neu im Markt, kann aber schon signifikante Erfolge vorweisen. Tausende Güter sind verfügbar und wurden bereits verkauft. Das Sortiment ist sehr umfangreich und kann mit wahren Schätzchen aufwarten. Die Nutzer, Verkäufer wie Käufer, sind sehr zufrieden mit dem Ablauf, den Preisen und der Qualität.

Es gab keine einzige Retoure aus Gründen von Produktmängeln oder anderen Leistungskriterien.

Web: http:///www.industrialboard.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, S.Gemke (Tel.: 0041629193434), verantwortlich.

Keywords: überschussware verkaufen, Restbestände verkaufen, Restposten verkaufen, Abverkaufstool, B2B, Maschinenbau, Industrie

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2576 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IndustrialBoard GmbH

B2B E-Commerce - das ist es, worum es sich bei Industrialboard.de dreht.
Wir sind ein Online-Marktplatz für die Fertigungsindustrie, wo sich Komponenten, wie Motoren, Spindel, Kugellager, SPS Steuerungen, Druckluftkompressoren, Filteranlagen, Fittings, Werkzeugaufnahmen uvm. effizient handeln lässt.

www.industrialboard.de

Ihre neue Adresse im Internet, um Industriegüter zu verkaufen oder einzukaufen. Ideal für den Abverkauf von Restbeständen, um Lagerware zu veräussern sowie auf Einkaufsseite für Ersparnisse und eine Bevorratung mit Ersatzteilen zu ermöglichen.

Weitere Pressemitteilungen von IndustrialBoard GmbH lesen:

IndustrialBoard GmbH | 07.07.2015

Günstig Online-Shop einrichten mit Industrialboard.de

Industrialboard.de: Der Online-Kanal für Maschinenbauer Statt Geld und Zeit in einen eigenen Online-Shop zu investieren, können Händler und Vertriebler ihr Sortiment an Maschinenteilen und Ersatzteilen im Online-Marktplatz industrialboard.de einp...