IndustrialBoard GmbH |

Günstig Online-Shop einrichten mit Industrialboard.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wieso selber machen, wenn Industrialboard alles ermöglicht?

Sie wissen nicht, wie Sie das Internet für Ihre Verkäufe und Umsätze richtig nutzen können?
Ihnen fehlt die Expertise oder das nötige Kleingeld?

Kein Problem, denn KMUs und Industriebetriebe können dank industrialboard.de ihre Komponenten und Baugruppen kostengünstig über das Internet vertreiben.

Industrialboard.de: Der Online-Kanal für Maschinenbauer

Statt Geld und Zeit in einen eigenen Online-Shop zu investieren, können Händler und Vertriebler ihr Sortiment an Maschinenteilen und Ersatzteilen im Online-Marktplatz industrialboard.de einpflegen – zu günstigen Preisen und bei voller Kontrolle.

Man erhält dafür eine komplette und vollfunktionsfähige Shop-Infrastruktur, wo man seine Logos, AGBs, Impressum und Kontaktdaten hinterlegen kann. Zudem kann man unbeschränkt Produkte hochladen (automatisch oder manuell) und unbegrenzt einstellen. Jede Produktseite ist suchmaschinengerecht aufbereitet, weil sich Marketing-Experten darum kümmern, und zwar auf deutsch und englisch.

Zusatzkosten, wie anderswo üblich, entfallen. Es gibt auch keine Dichotomie aus Einstellgebühr und Verkaufskommission. Bei IndustrialBoard zahlt man nur eines von beides und der Verkäufer kann die Verrechnungsart pro Produkt wählen.

Dies alles macht Industrialboard.de sehr industriegerecht zu einer hervorragenden Alternative zum kostspieligen Aufbau und der laufenden Pflege eines eigenen Online-Shops.

Web: http:///www.industrialboard.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, S.Gemke (Tel.: 0041629193434), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1274 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IndustrialBoard GmbH

B2B E-Commerce - das ist es, worum es sich bei Industrialboard.de dreht.
Wir sind ein Online-Marktplatz für die Fertigungsindustrie, wo sich Komponenten, wie Motoren, Spindel, Kugellager, SPS Steuerungen, Druckluftkompressoren, Filteranlagen, Fittings, Werkzeugaufnahmen uvm. effizient handeln lässt.

www.industrialboard.de

Ihre neue Adresse im Internet, um Industriegüter zu verkaufen oder einzukaufen. Ideal für den Abverkauf von Restbeständen, um Lagerware zu veräussern sowie auf Einkaufsseite für Ersparnisse und eine Bevorratung mit Ersatzteilen zu ermöglichen.

Weitere Pressemitteilungen von IndustrialBoard GmbH lesen:

IndustrialBoard GmbH | 30.06.2015

Restposten effizient verkaufen mit IndustrialBoard.de

Der Service entspricht Industrieerfordernissen    Die Ware lässt sich manuell oder mittels automatischen Datenabgleich auf die IndustrialBoard-Plattform einstellen. Nebst produktspezifischen Kategorien und Attributen sorgt eine top aktuelle St...