green glasses Catering versorgt 1000 Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten bei den GreenTec Awards

Von F & B Konzepte

Am 29. Mai 2015 wurde zum achten Mal Europas größter Umwelt- und Wirtschaftspreis verliehen. Auch dieses Jahr wurde die Gala mit Prominenten und hochkarätigen Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft zelebriert. Green glasses Catering war mit 20 Köchen und 50 Servicemitarbeitern vor Ort und machte neben tollen Show Acts diesen Abend für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Für die Gala im Berliner Tempodrom wurde für 1.000 geladene Gäste der Grüne Teppich ausgerollt. Eine spannende und unterhaltsame Eröffnungsrede hielt Peter Altmaier, Chef des Bundeskanzleramtes. Zu den Laudatoren und Bühnengästen zählten unter anderem The BossHoss (Musiker), Nazan Eckes (Moderatorin), Dr. Wladimir Klitschko (Schwergewichts-Weltmeister und Unternehmer), Franziska Knuppe (Model), David Mayer de Rothschild (Umweltaktivist), Christine Neubauer (Schauspielerin) und Désirée Nosbusch (Schauspielerin, Moderatorin).

Nach der Preisverleihung tummelten sich die Gäste wieder in der exklusiven, größtenteils interaktiven Ausstellung der GreenTec Awards. Dort wurden neben einem rein vegetarischen Catering von green glasses mit dem Schwerpunkt auf saisonaler und überwiegend regionaler Küche auch kalte und heiße Getränke aus kontrolliert biologischem Anbau serviert. Besonders hervorzuheben ist auch die Auswahl an Speisen, es gab ein 11 Gänge Flying Buffet alles rein vegetarisch und im Sinne der Veranstaltung. Köstlichkeiten wie geeiste Tomatengaszpacho, Ruccola- Serviettenknödel mit Paprikatapenade, Eis Macarons oder der New York Cheesecake mit Blaubeerchutney stellten bezaubernde Gerichte dar, mit denen die anschließende Feier zu einem kulinarischen Highlight wurde.