Köbo ECO>PROCESS GmbH |

KÖBO-ECO verstärkt Vertriebsmannschaft

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Wuppertaler Unternehmen für Förderanlagen und Filteranlagen Köbo ECO>PROCESS GmbH ist weiter auf Wachstumskurs. So kam es zu einer Verstärkung der Vertriebsmannschaft zum 1.1. und 1.7.2015.

Köbo ECO>Process GmbH mit zwei neuen Vertriebsmitarbeitern

Die Expansion der http://www.koebo-eco.com/"> Köbo ECO>PROCESS GmbH setzt sich weiter fort. Zum 1.1.2015 konnte Köbo ein weiteres Mitglied in der Vertriebsmannschaft begrüßen. Auch zum 1.7. diesen Jahres wird eine weitere Person im Vertrieb angestellt werden. Damit sind nun 5 Mitarbeiter in diesem Bereich des Unternehmens beschäftigt.

"Mit zwei neuen, hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir bestens für die Herausforderungen des restlichen Jahres und darüberhinaus gerüstet", so der Geschäftsführer Jürgen Gollmer. "Wir werden auch in Zukunft weiter wachsen und suchen dafür engagierte Mitarbeiter, die zu unserem existierenden, hervorragenden Team passen." Bei technisch komplexen Förder- und Filteranlagen sind außerdem regelmäßige Schulungen ein Muss. Auch dafür sorgt Köbo und hält alle seine Mitarbeiter auf dem neuesten Stand der Technik.

Köbo ECO>Process GmbH vertreibt u.a. Späneförder- und Kühlschmierstoffaufbereitungsanlagen

Köbo ECO>PROCESS entwickelt wirtschaftlich arbeitende, umweltschonende Filter- und Förderanlagen für die Industrie. Diese sind technisch immer auf dem neuesten Stand. http://www.koebo-eco.com/foerdertechnik/spaenefoerderer/"> Späneförderer, Kratzerförderer, Druckband- und Unterdruckbandfilteranlagen werden generell als individuelle Sonderlösung für die Kunden des Unternehmens geboten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jürgen Gollmer (Tel.: +49 (0) 202 / 7 09 02 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 2007 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Köbo ECO>PROCESS GmbH lesen:

Köbo ECO>PROCESS GmbH | 16.07.2015

Neue Vertriebskooperation für Köbo in Polen und Tschechien

Die Köbo ECO>PROCESS GmbH, die u.a. Späneförderer und Kratzerförderer entwickelt, expandiert in Osteuropa und arbeitet seit März 2015 mit zwei neuen Kooperationspartnern, der Firma ConsultEX in Polen und der Firma TECHOIL in der Tschechischen Re...