morawietz training & coaching |

Business Etikette: Der erste Eindruck zählt - der letzte Eindruck bleibt!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wozu Etikette und wozu im Business? Bekanntlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck – dies gilt auch im Geschäftsleben.

Gute Umgangsformen erleichtern nicht nur im Privatleben das tägliche Miteinander, sondern sind auch im Geschäftsleben enorm wichtig und unerlässliche Voraussetzung für alle, die auf der Karriereleiter die nächste Stufe erklimmen wollen. Sei es die richtige Begrüßung oder der gekonnte Smalltalk - Ihr Auftreten und Ihre Wirkung auf Ihr Gegenüber gibt nicht nur Aufschluss über Sie selbst, sondern auch über das Unternehmen, in dem Sie arbeiten und das Sie repräsentieren. Neben fachlichen Kompetenz und Engagement ist ein angenehmes und sicheres Auftreten - gepaart mit einer positiven Ausstrahlung - von essenzieller Bedeutung.

Wenn Sie wichtige Regeln im geschäftlichen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern beachten, angefangen von mündlicher und schriftlicher Kommunikation bis hin zur Empfang- und Telefonzentrale und dem Verhalten beim Business-Lunch oder Geschäftsessen, haben Sie die Chance, sich von Ihrem Wettbewerb in Stil und Wirkung zu unterscheiden. Im Seminar "Business Etikette" gibt Expertin Lydia Morawietz jede Menge wertvolle Praxistipps für Ihren erfolgreichen Auftritt auf dem gesellschaftlichen Parkett.

Termin: Donnerstag, 25. Juni 2015, 18.00 Uhr

Preis: 149,- Euro

Ort: morawietz training & coaching

Zeppelinstraße 73

81669 München (S-Bahn-Station Isartor)

info@morawietz-training.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Lydia Morawietz (Tel.: 08945835583), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1680 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von morawietz training & coaching lesen:

morawietz training & coaching | 23.09.2014

Oktoberfest-Knigge - Stil und Etikette auf dem größten Volksfest der Welt

Ein Oktoberfest-Besuch heißt Feiern, Flirten und Spaß haben, für viele Gäste ist er jedoch auch mit Business Terminen verbunden. Im Umgang mit Geschäftspartnern, Vorgesetzten und Kollegen gelten ganz besondere Regeln. Expertin Lydia Morawietz ...