PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

1. Studienberatungsfrühstück an der SRH Hochschule Hamm


Von SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen

am 27.06.2015 – Anmeldungen noch möglich

Die SRH Hochschule Hamm lädt am 27.06.2015 zum 1. Studienberatungsfrühstück ein. Der Event soll Studieninteressierten die Möglichkeit bieten, sich in lockerer Atmosphäre bei belegten Brötchen, Rührei, Kaffee und Saft über die Hochschule und die Studienmöglichkeiten ausgiebig zu informieren.

Thumb

Die SRH Hochschule Hamm lädt am 27.06.2015 zum 1. Studienberatungsfrühstück ein. Der Event soll Studieninteressierten die Möglichkeit bieten, sich in lockerer Atmosphäre bei belegten Brötchen, Rührei, Kaffee und Saft über die Hochschule und die Studienmöglichkeiten ausgiebig zu informieren. Dabei stehen einige Dozenten, Studienberater und Studierende selbst für Fragen zur Verfügung und zeigen den Besuchern die Hochschule.

Das Konzept hat SRH-Marketing-Referent Andre Hellweg entwickelt. „Wir haben nach einem Veranstaltungskonzept gesucht, dass weg geht von langwierigen Vorträgen hin zu individueller Beratung. Ich denke, dass das gut zu uns passt. Die bisherigen Anmeldezahlen geben uns recht.“ Der Event wurde auf 30 Plätze begrenzt, um eine intensive Auseinandersetzung mit den Fragen der Interessierten zu gewährleisten. „Da wir bereits nach kurzer Zeit sehr viele Anmeldungen hatten, werden wir wahrscheinlich die maximal zu vergebenden Plätze auf 40 aufstocken“, so Hellweg.

Die Anmeldung unter www.fh-hamm.de läuft noch bis zum 24.06.2015.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andre Hellweg (Tel.: 02381/9291-121), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1104 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!