Haute Couture für Smartphones & Tablets by LINCARA

Von Licary OHG

Wir sind ein junges Label aus dem Münchener Süden und bieten unter unserer Marke LINCARA® Designertaschen für Smartphones & Tablets an. Unsere neusten Designreihen wie „Skull, Peace oder Star“ orientieren sich am Mode-Trend 2015/2016. Getreu unserem Motto „Luxury meets Passion“ bieten wir unseren Kunden nicht nur Schutz für ihr liebstes Stück, sondern verwandeln ihren stetigen Begleiter in ein stylisches Fashion-Piece.

Weitere Besonderheiten unserer LINCARA® Designertaschen sind die Produktion und erstklassigen Materialien. Die Designertaschen sind aus feinstem italienischem Leder in trendigen Farben, werden in Deutschland handgefertigt und sind u.a. passend für iPhone 6 oder iPad mini 3. Für einige Designs wurden bis zu 500 SWAROVSKI® ELEMENTS pro Tasche in Handarbeit verarbeitet.

Unser Unternehmen, die Licary OHG, wurde im September 2012 in München gegründet. Der Markteintritt der LINCARA® Designertaschen erfolgte Anfang April 2013. Die Designerin (33) und geschäftsführende Gesellschafterin hat ein Gespür für die Verschmelzung von Luxus, Trend und Design. Als Masterabsolventin im Bereich Finance hat sie die Vision angetrieben, ganz besondere Schmuckstücke für ihre Mobile Devices zu kreieren und sich mit ihrer Leidenschaft zu verwirklichen. Deshalb steht LINCARA für „German Made Haute Couture für Smartphones & Tablets“ – überzeugen Sie sich selbst unter www.lincara.com.