Evoloso - Büro Deutschland |

PM-smart die Projektmanagement Software von Evoloso ist nun mit Büro in Deutschland vertreten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Evoloso der Marktführer in Österreich für Projektmanagement-Software angenähert an den IPMA Standard bearbeitet seit Anfang Mai 2015 den deutschen Markt aus dem neuen Standort bei München

PM-smart® (pm-smart.de) richtet sich speziell an Firmen, die ihr Projektmanagement smart professionalisieren und angenähert an den IPMA-Standard für interne und/oder Kundenprojekte durchführen wollen. PM- smart® ist eine umfassende, praxisorientierte und leicht erlernbare Projektmanagement Software geeignet für alle Projekttypen und Branchen. Zu den zufriedenen Kunden zählen internationale Konzerne, familiengeführte Unternehmen aus der Industrie, Banken und Organisationen des öffentlichen Sektors.

Ralf Hoffendahl ist nun in Deutschland für Vertrieb, Beratung, Einführung für alle PM-smart® Produktteile wie Einzel- und Multiprojektmanagement, Projektmitarbeiterportal inkl. Zeiterfassung, Ressourcenmanagement und Schnittstellen zu fast allen ERP-Systemen und dem MS Sharepoint DMS verantwortlich. Er hat über 20 Jahre Berufserfahrung in führenden Positionen in Vertrieb und Marketing bei namhaften Software- und IT-Unternehmen und in Beratung und Training bei der Einführung von komplexen Projektmanagementlösungen bei mittleren bis großen Unternehmen.

Damit wird es nun für in Deutschland aktive Projektmanager, Führungskräfte, PMO-Leiter und -Mitarbeiter einfacher sich direkt über PM-smart® zu informieren und für den Einsatz von PM- smart® zu entscheiden.

Pressekontakt:

Evoloso - Büro Deutschland

Ralf Hoffendahl

Pfarrgasse 2, D-85417 Marzling

Tel: +49 (0)8161 93 53 - 594 - Fax-DW: - 597

Web: www.pm-smart.de

Evoloso Organisationssoftware & Consulting GmbH - Zentrale Österreich

Eggenberger Allee 49, A-8020 Graz

Tel: +43 316 584779 - 203 - Fax-Dw.: - 205

Web: www.evoloso.com

Unternehmensinfo:

Über EVOLOSO Organisationssoftware & Consulting GmbH

Die EVOLOSO Organisationssoftware & Consulting GmbH (pm-smart.de) aus Graz wurde 2003 gegründet und steht für über 20 Jahre Erfahrung in projektorientierten Unternehmen. Unsere Erfahrungen in den Bereichen Unternehmensführung, Projektmanagement, Prozessmanagement, Softwarequalitätsmanagement sowie Software-Entwicklung fließen direkt in unsere Dienstleistungen und Produkte ein. Mittlerweile sind wir in Österreich mit PM-smart® (www.pm-smart.de ) Marktführer für Projektmanagement Software angenähert an den IPMA Standard. PM-smart® und unsere Services stehen in Deutschland aus dem Standort in München zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Hoffendahl (Tel.: 0160 488 53 83), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 3038 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Evoloso - Büro Deutschland lesen:

Evoloso - Büro Deutschland | 03.07.2015

Success Story: Projektmanagement-Software PM-smart® im Einsatz bei voestalpine Stahl

Ausgangssituation Generell wird bei voestalpine Stahl die Projektabwicklung nach IPMA-Richtlinien durchgeführt. Darauf aufbauend wurde eine Prozessbeschreibung für die Durchführung von Investitionsprojekten erarbeitet. Diese definierten Abläufe u...